Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3001 von 7.198
3.341 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Die Software und die Organisationsstrukturen sind etwas antiquiert .... 🙂

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3002 von 7.198
3.337 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Ferro-88 


Wow!!! Ich bin begeistert ... dann lass ich mich mal überraschen, ob ich noch dieses Jahr Sky nutzen kann 😂 scheint ein sehr komplexes anmeldeverfahren zu sein 😤 🙄🙄🙄

Eigentlich nicht.

Die Freischaltung dauert eben.

Wenn man vorbar für SKY Go will dann musste schon immer ein MOD ran.😋

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3003 von 7.198
3.335 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@miika 

 

Überholt wäre besser formuliert.😍

Ferro-88
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3004 von 7.198
3.330 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ja... jeder andere Dienst schafft es in Sekunden einen Account einzurichten und man kann sofort alles nutzen 🤷🏻‍♂️ Das hier ist einfach....... ohne Worte LOL 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3005 von 7.198
3.308 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei Sky gehen die Uhren eben anders.😎

Was bei anderen Standard ist ist bei SKY ein Fremdwort.😋

Und ja, das könnte man mit Leichtigkeit ändern, aber man will nicht.

Bei den anderen Millionen Usern funktionierte es ja problemlos.☹️

Ferro-88
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3006 von 7.198
3.303 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Kann mir jemand die korrekte Hotline für mein Problem nennen ? 🤦🏻‍♂️Geht erstmal um on demand

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3007 von 7.198
3.298 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3008 von 7.198
3.294 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Ferro-88  schrieb:

Kann mir jemand die korrekte Hotline für mein Problem nennen ?


Es gibt keine andere als die auf der Homepage.

Ferro-88
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3009 von 7.198
3.355 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Viiiiiiielen Dank 👍 ich sag bescheid ob es funktioniert hat 😂😂😂 und wie lange ich in der Warteschleife verweile 

Ferro-88
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3010 von 7.198
3.346 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Anliegen zu diesem Thema werden Mo-Fr beantwortet. Herzlichen Dank! 😤

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3011 von 7.198
3.337 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe mal probiert: 3 Minuten Wartezeit...

Welches Thema hast du dir denn ausgesucht?

 

invisible005
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3012 von 7.198
3.553 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir wurde das Problem mit sehr viel Engagement von @Sanny_G gelöst. Seit gestern Abend läuft alles.

Ferro-88
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3013 von 7.198
3.580 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Login nicht möglich, registrieren fehlgeschlagen, kundennummer wird nicht erkannt... und weitere 🤷🏻‍♂️

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3014 von 7.198
3.575 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Warst du das nicht mit Neuabo ab Samstag mittag? Das sind nicht mal 24h. Wie gesagt, du bist hier bei sky 😄 😄

Ferro-88
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3015 von 7.198
3.573 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Okay... technische Störung... 6 min Wartezeit 

 

Ferro-88
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3016 von 7.198
3.572 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe es seit dem 1.7. mit MagentaTV 

Ferro-88
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3017 von 7.198
3.543 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Okay... Support war erreichbar. Funktioniert jetzt. Danke für eure Hilfe 👍 trotzdem wäre es sinnvoller dieses Problem mal zu beseitigen bevor es überhaupt auftritt  🤷🏻‍♂️

KdNr_notamused
Special Effects
Posts: 5
Post 3018 von 7.198
3.540 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

Ich habe mich Freitag Abend für sky registriert ich habe bis jetzt drei Emails erhalten:

1. Mail - Deine Bestellung bei Sky

2. Mail- NEU bei Sky enthält die Kundennummer(hier wurde ich informiert, dass ich eine weitere Mail erhalte mit Infos bzgl. Pins)

3. Mail- Infos zum Vertrag enthält die Kundennummer und im Anhang die Vertragsinfos/Widerruf.

Da ich Sky Go für das F1 Rennen heute nutzen wollte, wundere ich mich jetzt 1. warum keine weitere Mail mit Infos zu diesem Pin gekommen ist und 2. darüber, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird bei registrierung. 

 

Gibt's da Hilfestellungen? 

 

Danke schonmal

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3019 von 7.198
3.532 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Die Kontedaten sind wahrscheinlich noch nicht bei Sky eingepflegt.

Das mit Sky Go im Voraus - weiß nicht, bei wem das funktioniert.

Es kommen immer wieder Beschwerden und dann heisst es: am besten alles zusammen mit dem Receiver einrichten.

KdNr_notamused
Special Effects
Posts: 5
Post 3020 von 7.198
3.525 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das Problem ist nur, dass ich den Receiver nicht erhalte, da ich Sky via der Horizon Box empfangen werde

Antworten