Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2841 von 2.912
323 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Viiiiiiielen Dank 👍 ich sag bescheid ob es funktioniert hat 😂😂😂 und wie lange ich in der Warteschleife verweile 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2842 von 2.912
313 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Anliegen zu diesem Thema werden Mo-Fr beantwortet. Herzlichen Dank! 😤

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 2843 von 2.912
304 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe mal probiert: 3 Minuten Wartezeit...

Welches Thema hast du dir denn ausgesucht?

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2844 von 2.912
303 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir wurde das Problem mit sehr viel Engagement von @Sanny_G gelöst. Seit gestern Abend läuft alles.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2845 von 2.912
293 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Login nicht möglich, registrieren fehlgeschlagen, kundennummer wird nicht erkannt... und weitere 🤷🏻‍♂️

Highlighted
Regie
Posts: 21,950
Post 2846 von 2.912
288 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Warst du das nicht mit Neuabo ab Samstag mittag? Das sind nicht mal 24h. Wie gesagt, du bist hier bei sky 😄 😄

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2847 von 2.912
286 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Okay... technische Störung... 6 min Wartezeit 

 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2848 von 2.912
284 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe es seit dem 1.7. mit MagentaTV 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2849 von 2.912
255 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Okay... Support war erreichbar. Funktioniert jetzt. Danke für eure Hilfe 👍 trotzdem wäre es sinnvoller dieses Problem mal zu beseitigen bevor es überhaupt auftritt  🤷🏻‍♂️

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2850 von 2.912
252 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

Ich habe mich Freitag Abend für sky registriert ich habe bis jetzt drei Emails erhalten:

1. Mail - Deine Bestellung bei Sky

2. Mail- NEU bei Sky enthält die Kundennummer(hier wurde ich informiert, dass ich eine weitere Mail erhalte mit Infos bzgl. Pins)

3. Mail- Infos zum Vertrag enthält die Kundennummer und im Anhang die Vertragsinfos/Widerruf.

Da ich Sky Go für das F1 Rennen heute nutzen wollte, wundere ich mich jetzt 1. warum keine weitere Mail mit Infos zu diesem Pin gekommen ist und 2. darüber, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird bei registrierung. 

 

Gibt's da Hilfestellungen? 

 

Danke schonmal

 

Highlighted
Regie
Posts: 21,950
Post 2851 von 2.912
244 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Die Kontedaten sind wahrscheinlich noch nicht bei Sky eingepflegt.

Das mit Sky Go im Voraus - weiß nicht, bei wem das funktioniert.

Es kommen immer wieder Beschwerden und dann heisst es: am besten alles zusammen mit dem Receiver einrichten.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2852 von 2.912
241 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das Problem ist nur, dass ich den Receiver nicht erhalte, da ich Sky via der Horizon Box empfangen werde

Highlighted
Regie
Posts: 4,340
Post 2853 von 2.912
207 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@KdNr_notamused 

Kein Problem.

Sitze es hier aus.

Es wird sich schon ein Mod melden.

Kann nur Tage dauern...😍

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2854 von 2.912
157 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo! Habe das selbe Problem mit meiner Kundennummer. Kann mir ein Moderator bitte helfen?

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,342
Post 2855 von 2.912
149 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey KdNr_notamused,

sofern das Problem noch immer besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2856 von 2.912
143 Ansichten

SKY Pin

Hallo ich habe mal eine Frage, wie komme ich an die Sky Pin, Ich habe es über die Anmeldung versucht mehrmals, es hat nicht funktionert, Ich habe es über die Hotline versucht, die ist Völlig Nutzlos und verweist mich wieder auf die Registrierungsseiten, wo es nicht funktioniert. Ich habe es über den Chat versucht dort wurde ich wieder auf diese Seiten verwiesen wo es nicht funktioniert. Ich bin am Ende. Die Pin ist auch nicht im Spam Ordner oder sonst wo in meinem Posteingang . Wahnsinn, was ist das für ein Verein.  Ich werde den ganzen kram wohl kündigen ohne Ihn wirklich genutzt zu haben. also Beratung und Kundenbetreuung sieht bei mir anders aus.  Ich bin mit meinem Latein am Ende. Meine Daten werden nicht vom System akzeptiert.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,582
Post 2857 von 2.912
124 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo cap10helge,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne darfst du mir eine private Nachricht schreiben, damit das Anliegen gelöst werden kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 1,893
Post 2858 von 2.912
116 Ansichten

SKY Pin

Hallo @Bla07,

schreibe mich bitte dazu privat einmal an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2859 von 2.912
106 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo habe auch das Problem mit der Kundennummer, bitte um Hilfe 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,893
Post 2860 von 2.912
81 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Bambi2019,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Antworten