12.05.2020 09:39
12.05.2020 10:07
Hallo,
bei mir dasselbe Problem.
Bei der Registrierung die Daten eingegeben und es kommt:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Hatte es damals schon direkt nach Vertragsabschluss versucht mich zu registrieren und habe es dann irgendwann aufgegeben. Aber jetzt müsste ich mich doch mal registieren, aber es geht immer noch nicht...
12.05.2020 10:08
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
oder ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten
12.05.2020 10:45
12.05.2020 12:32
Hallo. Auch ich kann mein Sky Cinema nicht nutzen. Es kommt immer wieder:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."
Die App sagt:
"Technischer Fehler Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt."
Ist ein echt mieser Start mit Sky. Wollte gerne heute was auf Sky Cinema schauen 😞
12.05.2020 14:17
12.05.2020 14:26
on 12.05.2020 19:31 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2020 09:11 by KatjaZ
Hallo.
Ich habe am heutigen Tag Sky als Neukunde bestellt.
Ich erhielt sofort eine E-Mail zur Jugendschutz Pin Einrichtung. Da kommt allerdings eine Fehlermeldung, Login ist nicht möglich, Account gesperrt etc. Laut Hotline lassen sich Pins nur online anpassen und es wird aufgelegt. Wie kann ich mich denn erstmals registrieren bzw. die Pin ändern oder besser noch jemanden ans Telefon bekommen?
Danke und Gruß
Roman
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.05.2020 19:46
Hallo alder,
vielen Dank für Deine Antwort. Da SKY meine Kundennummer nicht mehr kennt hilft leider euch die App nicht.
Das hatte ich mit einem Kollegen von Dir bereits versucht, wie gesagt es wurde einiges ausprobiert und nichts hat geholfen.
12.05.2020 19:58
Hallo @Roman2
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Ich würde bei Sky nochmals anrufen, wenn man einen andere Mitarbeiter and die Leitung bekommt, sieht die Welt teilweise schon anders aus.
LG
Luca
12.05.2020 22:46
Guten Abend!
Bei mir leider das gleiche Problem. Bin seit April bei Sky, kann mich aber nicht anmelden, da das System sagt, dass die Kundennummer nicht erkannt wird. Auch per Email habe ich bisher keine Antwort bekommen. Ich bitte um eine kurzfristige Hilfe zur Lösung des Problems. Vielen Dank!
MfG
on 12.05.2020 23:35 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2020 09:06 by KatjaZ
Hallo zusammen,
Ich habe mir gestern Nacht einen Sky Q Receiver bestellt. Nach paar Minuten kam die erste und danach die zweite Email. "In Kürze" sollte ich dann eine Email bekommen bei der ich den Pin einstellen kann und für den Versand. Ich warte jetzt schon seit 1 Tag auf die dritte Email. Kann mir jemand da helfen oder hatte selber schonmal das Problem? (mit Expressversand bestellt, sollte 13.05 ankommen)
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
13.05.2020 06:35
Mir geht es genau so. Hab am 11.05 bestellt, dass sogar per Express (Aufpreis 14,90). Hab auch die beiden ersten Mails bekommen und seit dem garnichtsmehr. Das Gerät soll, laut der ersten Mail heute kommen, ich glaube nicht so wirklich mehr daran.
13.05.2020 06:46
Die Bearbeitung dauert bis zu 3 Tage. Das Geld für den Expressversand hättet Ihr Euch sparen können. Wenn Ihr Glück habt, kommt der Receiver noch bis Samstag.
13.05.2020 06:51
Okay, wenn dass darauf hinauslaufen würde, spare ich mir die Expresskosten natürlich auch und werde Sie nicht bezahlen 😀
on 13.05.2020 07:56 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2020 09:05 by KatjaZ
Hallo
Ich habe nachdem ich sky ticket benutze uns entschieden sky Q zu bestellen Nach der Bestellbestätigung habe ich die Email mit meiner Kundennummer erhalten. Darin stand auch, dass das Abo bereits aktiviert ist und ich in einer weiteren Email den Jugendschutz-PIN einrichten muss. Diese Mail habe ich heute bekommen. Leider kann ich die geforderte Jugendschutz PIN jedoch nicht einrichten. Es kommt immer die Fehlermeldung, die Daten können im System nicht gefunden werden. Aber es ist alles richtig eingegeben.
Benötige daher bitte die Hilfe eines Moderators. Vielen Dank im Voraus.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
13.05.2020 08:25
wartet 1 - 2 Tage auf einen Mod. der kann euch helfen, und die Express-Kosten würde ich mir gutschreiben lassen......
da, dass mit der Express-Lieferung sowieso bei Sky nicht klappt, verstehe ich nicht, das Sky das überhaupt anbietet.......nur um den Kunden gleich am ersten Tag zu verärgern...das wirft kein gutes Licht auf Sky....aber der neue GL wird schon wissen, wie er noch mehr Kunden gleich verärgern kann.......
13.05.2020 08:52
Guten Morgen zusammen,
auch meine Kundennummer ist nicht mehr bekannt und ich bin kein Neukunde.
Alle Versuche (Website/HandyApp) blieben bisher erfolglos.
Wäre schön wenn sich das mal ein Mod anschauen könnte.
Vielen Dank
CDVF
13.05.2020 09:23
@WiesoEigNicht schrieb:Hallo. Auch ich kann mein Sky Cinema nicht nutzen. Es kommt immer wieder:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."
Die App sagt:
"Technischer Fehler Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt."
Ist ein echt mieser Start mit Sky. Wollte gerne heute was auf Sky Cinema schauen 😞
Ich weiß nicht weiter 😞
13.05.2020 11:11
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Gestern Abend registriert und bei der Einrichtung der Jugendschutz-PIN kommt: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Bitte um Abhilfe.