Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 2521 von 2.619
536 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen zusammen,
auch meine Kundennummer ist nicht mehr bekannt und ich bin kein Neukunde.
Alle Versuche (Website/HandyApp) blieben bisher erfolglos.

Wäre schön wenn sich das mal ein Mod anschauen könnte.

 

Vielen Dank

CDVF

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 2522 von 2.619
515 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt


@WiesoEigNicht  schrieb:

Hallo. Auch ich kann mein Sky Cinema nicht nutzen. Es kommt immer wieder:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."

 

Die App sagt:

"Technischer Fehler Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt."

 

Ist ein echt mieser Start mit Sky. Wollte gerne heute was auf Sky Cinema schauen 😞


Ich weiß nicht weiter 😞

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2523 von 2.619
494 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem. Gestern Abend registriert und bei der Einrichtung der Jugendschutz-PIN kommt: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Bitte um Abhilfe.

Highlighted
Regie
Posts: 7,564
Post 2524 von 2.619
487 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@cdvf  @WiesoEigNicht  @Heike_ 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)                                               

oder ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 2525 von 2.619
466 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hatte ich schon probiert.  Funktioniert leider nicht. Ich vermute da ja schon die Kundennummer nicht erkannt wird ( immer der Hinweis:  Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben).

Ich hatte es u. A. mit der Kundennummer, der E-Mail-Adresse bzw. auch der Smartcardnummer probiert.

 

Gruß...CDVF

Highlighted
Moderator
Posts: 2,381
Post 2526 von 2.619
453 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Dailine1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir uns das zusammen anschauen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 2,381
Post 2527 von 2.619
432 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Mark2809,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht senden, damit ich dir bei deinem Anliegen weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 2,381
Post 2528 von 2.619
431 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo maerrn,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Gerne darfst du mir eine private Nachricht senden, damit wir das Problem mit dem Login lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 20
Post 2529 von 2.619
418 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Da es mittlerweile wohl so viele Kunden betrifft,verstehe ich ehrlich gesagt nicht,dass Sky da endlich was macht und sich immer mods drum kümmern,wo man sich noch nichts gehört hat,ob's dann wieder geht.Mit dem Ändern der PIN ist das ja wohl auch so ne Sache,da wurde schon berichtet,dass dann der Status bei Sky extra weg ist...alles sehr seltsam gerade.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,752
Post 2530 von 2.619
393 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @knappe,

sende mir doch bitte einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 2531 von 2.619
386 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich bekomme leider auch immer noch die Fehlermeldung das man meine Kundenummer nicht kennt. Sowohl mit App als auch im Web.

 

Bitte um Hilfe.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2532 von 2.619
366 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Ich habe leider das Problem, dass ich keine Sky Pin erstellen kann. Es wird der Fehler angezeigt, dass schon eine Pin vergeben wurde. Bitte um Rückmeldung.

 

Liebe Grüße 

Highlighted
Regie
Posts: 7,564
Post 2533 von 2.619
360 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Realece 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)                                               

oder ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 20
Post 2534 von 2.619
311 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

So,da am 15.05. zwei Gutscheine verfallen und ich auch nix im Store bestellen kann,wäre es nett,wenn sich bitte mal ein mod auch um mein Zugang kümmern könnte.Danke schon mal.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2535 von 2.619
293 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo!

Es wäre nett, wenn sich ein Moderator auch meinem Fall annehmen würde. Am Handy kann ich mich bei Skygo einloggen, aber ich fliege dauernd aus der Kundenhotline, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Auch SkyQ oder ein anmelden über PC ist nicht möglich. Eine neue Pinerstellung war auch nicht zielführend. Ich bitte dringend um Hilfe.

Herzliche Grüße

Highlighted
Moderator
Posts: 1,357
Post 2536 von 2.619
274 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Simon6289, lasse mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 20
Post 2537 von 2.619
263 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Würde sich ein Moderator die Sache bitte auch mal bei mir anschauen? Danke schon mal.

Highlighted
Regie
Posts: 21,380
Post 2538 von 2.619
256 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

In 1-2 Tagen meldet sich jemand von sky hier

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2539 von 2.619
211 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sobald ein Moderator die Kundennummer anfordert , wird das Problem umgehend behoben. Bei mir war es so!

Highlighted
Moderator
Posts: 1,234
Post 2540 von 2.619
182 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

Hallo @WiesoEigNicht, @Roman2, @tchaolove, @Sabrina1112, @cdvf, @Heike_, @TS291 und @Realece,

entschuldigt bitte die Probleme mit dem Login und die späte Reaktion . Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Wichtig: Bitte beachtet, dass unaufgeforderte Nachrichten an die MODs nicht beantwortet werden.

Viele Grüße,
Katja

Antworten