Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2661 von 7.198
3.621 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Hihi-22,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich schaue mir dies gern einmal für dich an, lass mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Teile dort auch den Namen der Bank sowie dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Simon6289
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2662 von 7.198
3.614 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

bei mir dasselbe Problem.

Bei der Registrierung die Daten eingegeben und es kommt:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

 

Hatte es damals schon direkt nach Vertragsabschluss versucht mich zu registrieren und habe es dann irgendwann aufgegeben. Aber jetzt müsste ich mich doch mal registieren, aber es geht immer noch nicht...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2663 von 7.198
3.615 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Simon6289  @knappe 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)                                               

oder ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2664 von 7.198
3.664 Ansichten

Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

Hallo RoHe,

schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast, auch wenn die Umstände dafür nicht ganz optimal sind.

Lasse mir bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zukommen. Dann lege ich dir eine SKy PIN an und der Log-In ist möglich. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
WiesoEigNicht
Special Effects
Posts: 8
Post 2665 von 7.198
3.656 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

Hallo. Auch ich kann mein Sky Cinema nicht nutzen. Es kommt immer wieder:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."

 

Die App sagt:

"Technischer Fehler Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt."

 

Ist ein echt mieser Start mit Sky. Wollte gerne heute was auf Sky Cinema schauen 😞

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2666 von 7.198
3.616 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @martib,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2667 von 7.198
3.616 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Schuppen,

sende mir bitte ebenfalls deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Roman2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2668 von 7.198
3.769 Ansichten

Erstanmeldung nicht möglich

Hallo.

Ich habe am heutigen Tag Sky als Neukunde bestellt.

Ich erhielt sofort eine E-Mail zur Jugendschutz Pin Einrichtung. Da kommt allerdings eine Fehlermeldung, Login ist nicht möglich, Account gesperrt etc. Laut Hotline lassen sich Pins nur online anpassen und es wird aufgelegt. Wie kann ich mich denn erstmals registrieren bzw. die Pin ändern oder besser noch jemanden ans Telefon bekommen?

 

Danke und Gruß

Roman

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

knappe
Tiertrainer
Posts: 31
Post 2669 von 7.198
3.798 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo alder,

 

vielen Dank für Deine Antwort. Da SKY meine Kundennummer nicht mehr kennt hilft leider euch die App nicht.

Das hatte ich mit einem Kollegen von Dir bereits versucht, wie gesagt es wurde einiges ausprobiert und nichts hat geholfen.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2670 von 7.198
3.762 Ansichten

Betreff: Erstanmeldung nicht möglich

Hallo @Roman2 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Ich würde bei Sky nochmals anrufen, wenn man einen andere Mitarbeiter and die Leitung bekommt, sieht die Welt teilweise schon anders aus.

 

LG

 

Luca

tchaolove
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2671 von 7.198
3.774 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend!

Bei mir leider das gleiche Problem. Bin seit April bei Sky, kann mich aber nicht anmelden, da das System sagt, dass die Kundennummer nicht erkannt wird. Auch per Email habe ich bisher keine Antwort bekommen. Ich bitte um eine kurzfristige Hilfe zur Lösung des Problems. Vielen Dank!

MfG 

Nico99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2672 von 7.198
3.898 Ansichten

Keine neue Email bekommen

Hallo zusammen,

 

Ich habe mir gestern Nacht einen Sky Q Receiver bestellt. Nach paar Minuten kam die erste und danach die zweite Email. "In Kürze" sollte ich dann eine Email bekommen bei der ich den Pin einstellen kann und für den Versand. Ich warte jetzt schon seit 1 Tag auf die dritte Email. Kann mir jemand da helfen oder hatte selber schonmal das Problem? (mit Expressversand bestellt, sollte 13.05 ankommen)

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Timbo1234
Special Effects
Posts: 3
Post 2673 von 7.198
3.886 Ansichten

Betreff: Keine neue Email bekommen

Mir geht es genau so. Hab am 11.05 bestellt, dass sogar per Express (Aufpreis 14,90). Hab auch die beiden ersten Mails bekommen und seit dem garnichtsmehr. Das Gerät soll, laut der ersten Mail heute kommen, ich glaube nicht so wirklich mehr daran.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2674 von 7.198
3.885 Ansichten

Betreff: Keine neue Email bekommen

Die Bearbeitung dauert bis zu 3 Tage. Das Geld für den Expressversand hättet Ihr Euch sparen können. Wenn Ihr Glück habt, kommt der Receiver noch bis Samstag.

Timbo1234
Special Effects
Posts: 3
Post 2675 von 7.198
3.910 Ansichten

Betreff: Keine neue Email bekommen

Okay, wenn dass darauf hinauslaufen würde, spare ich mir die Expresskosten natürlich auch und werde Sie nicht bezahlen 😀

Sabrina1112
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2676 von 7.198
3.806 Ansichten

Jugendschutz pin einrichten

Hallo

Ich habe nachdem ich sky ticket benutze uns entschieden sky Q zu bestellen Nach der Bestellbestätigung habe ich die Email mit meiner Kundennummer erhalten. Darin stand auch, dass das Abo bereits aktiviert ist und ich in einer weiteren Email den Jugendschutz-PIN einrichten muss. Diese Mail habe ich heute bekommen. Leider kann ich die geforderte Jugendschutz PIN jedoch nicht einrichten. Es kommt immer die Fehlermeldung, die Daten können im System nicht gefunden werden. Aber es ist alles richtig eingegeben.

 

Benötige daher bitte die Hilfe eines Moderators. Vielen Dank im Voraus.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2677 von 7.198
3.895 Ansichten

Betreff: Keine neue Email bekommen

@Timbo1234  @Nico99 

wartet 1 - 2 Tage auf einen Mod. der kann euch helfen, und die Express-Kosten würde ich mir gutschreiben lassen......
da, dass mit der Express-Lieferung sowieso bei Sky nicht klappt, verstehe ich nicht, das Sky das überhaupt anbietet.......nur um den Kunden gleich am ersten Tag zu verärgern...das wirft kein gutes Licht auf Sky....aber der neue GL wird schon wissen, wie er noch mehr Kunden gleich verärgern kann.......

cdvf
Special Effects
Posts: 10
Post 2678 von 7.198
4.049 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen zusammen,
auch meine Kundennummer ist nicht mehr bekannt und ich bin kein Neukunde.
Alle Versuche (Website/HandyApp) blieben bisher erfolglos.

Wäre schön wenn sich das mal ein Mod anschauen könnte.

 

Vielen Dank

CDVF

WiesoEigNicht
Special Effects
Posts: 8
Post 2679 von 7.198
3.880 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt


@WiesoEigNicht  schrieb:

Hallo. Auch ich kann mein Sky Cinema nicht nutzen. Es kommt immer wieder:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."

 

Die App sagt:

"Technischer Fehler Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt."

 

Ist ein echt mieser Start mit Sky. Wollte gerne heute was auf Sky Cinema schauen 😞


Ich weiß nicht weiter 😞

Heike_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2680 von 7.198
3.859 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem. Gestern Abend registriert und bei der Einrichtung der Jugendschutz-PIN kommt: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Bitte um Abhilfe.

Antworten