Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2481 von 2.855
604 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler nichts für ungut, aber das hilft alles nicht weiter. Das Problem liegt ja nichtmal bei der Pin.

Highlighted
Regie
Posts: 21,574
Post 2482 von 2.855
600 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Danning  schrieb:

@adlermeine Kundennummer wird nicht erkannt. Wie soll ich denn ohne funktionierende Kundenummer die Pin ändern?!


Bei 90% der User klappt das. Der Rest muss halt warten.

Highlighted
Regie
Posts: 8,282
Post 2483 von 2.855
594 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@herbst  schrieb:

@Danning  schrieb:

@adlermeine Kundennummer wird nicht erkannt. Wie soll ich denn ohne funktionierende Kundenummer die Pin ändern?!


Bei 90% der User klappt das. Der Rest muss halt warten.


bin mal gespannt, wie viele Jahre Sky braucht, um diesen Fehler zu beheben, das geht ja schon monatelang so....das sollte doch nicht so schwer sein......wenn Sky einen guten Hausmeister hat, der sollte das doch schaffen.........ist unmöglich, das es dort keinen  MA gibt, der den Fehler beheben kann......

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2484 von 2.855
591 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler 

So wie ich das sehe, geht das wirklich schon eine halbe Ewigkeit so. Verstehe auch nicht, wie das monatelang, wenn nicht jahrelang, nicht in den Griff gekriegt wird.

Highlighted
Regie
Posts: 8,282
Post 2485 von 2.855
582 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Danning  schrieb:

@adler 

So wie ich das sehe, geht das wirklich schon eine halbe Ewigkeit so. Verstehe auch nicht, wie das monatelang, wenn nicht jahrelang, nicht in den Griff gekriegt wird.


das sieht so aus, das derjenige, der dafür zuständig ist von der GL entlassen wurde, damit dieser Fehler nicht behoben werden darf......man möchte keine zufriedenen Kunden bei Sky mehr.......sonst würde man ja etwas unternehmen.....ist schon sehr traurig, was bei Sky so alles abläuft.....

mir tun nur die Mods hier leid, dass diese das immer ausbaden müssen......aber das muss wohl auch so gewollt sein, von der GL....

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 2486 von 2.855
500 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen, dann wurden mir zwei Mails geschickt wo ich meine sky pin festlegen soll, nur leider funktioniert das nicht. 

Es heißt als Kundennummer und sky pin stimmen nicht überein dabei hab ich ja noch gar keine festgelegt, kann mir da evtl ein Moderator helfen?

 

Mfg 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2487 von 2.855
495 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Hihi-22 

Ruf die hotline an, geht mit Abstand am schnellsten und einfachsten. Bei mir ging auch gar nichts. 5 Minuten Telefonat - alles läuft. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 2488 von 2.855
494 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Danning

 

Danke für die Hilfe das mache ich. 

 

Mfg 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 2489 von 2.855
449 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

so jetzt hab ich gestern mit der Hotline telefoniert um das mit der sky pin zu regeln, ich habe auch eine sky pin festlegen lassen, aber es funktioniert bis jetzt immer noch nicht, ich kann mich nirgends anmelden, weil es immer heißt Kundennummer oder sky pin existiert nicht..

Was kann ich den noch machen? Weil langsam nervt es das es nicht funktioniert.

 

Vielen Dank für die Hilfe 

 

Mfg 

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,984
Post 2490 von 2.855
434 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi,

ja nervt ziemlich - seit 3 Tagen schon alles probiert und nix hilft.

 

Weder App installieren, noch Pin zurücksetzen, auf Kundennummer vergessen geklickt, oder sonst was.

Immerhin geht das normale Programm weil ich den Jungendpin am TV nicht aktiviert hatte,

Aber Sky Store, Kunden LogIn auf Homepage oder 18+ => keine Chance.

Gehört das zur "Neuen Normalität" in diesen Zeiten dazu??

Taugt mir aber gar nicht...

 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2491 von 2.855
428 Ansichten

Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

Hallo zusammen,

ich habe heute einen neuen Vertrag telefonisch abgeschlossen. Daraufhin erhielt ich eine Mail mit der Kundennummer und - wie in dieser mail angekündigt - eine zweite Mail zur Änderung der Jugendschutz-PIN.

Jedoch erhalte ich bei Eingabe der mitgeteilten Kundennummer kdie ANtwort, diese sei unbekannt.

Ich habe daraufhin versucht, mich online im Kundenbereich Mein SKY zu registrieren. Auch dort kam die ANtwort, dass die Kundennummer unbekannt sei. Telefonisch erreiche ich niemanden bei SKY, vielleicht weil bereits Sonntag Abend ist.

Ist das "normal" und soll ich einfach bis morgen warten? Oder kann ein Fehler vorliegen? Leider wiß ich nicht, wie ich mit SKY kommunizieren soll, denn einloggen udn eine Nachricht senden kann ich mich ohne Registrierung ja nicht.

Vielen Dank und viele Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Regie
Posts: 8,282
Post 2492 von 2.855
417 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

@RoHe 

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)                                               

oder ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2493 von 2.855
409 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

@adler  mit der App funktioniert es leider nicht und den technischen Support erreiche ich jetzt nicht (mehr).

Danke Dir

Highlighted
Regie
Posts: 8,282
Post 2494 von 2.855
407 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt


@RoHe  schrieb:

@adler  mit der App funktioniert es leider nicht und den technischen Support erreiche ich jetzt nicht (mehr).

Danke Dir


dann warte 1 - 2 Tage auf einen Mod., der wird dir dann helfen.....

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2495 von 2.855
405 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

@adler  Sorry, bin Neuling ... doofe Fragen

was/wer ist ein Mod?

wo warte ich auf diesen?

wie erreiche ich ihn/sie??

Highlighted
Regie
Posts: 8,282
Post 2496 von 2.855
402 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt


@RoHe  schrieb:

@adler  Sorry, bin Neuling ... doofe Fragen

was/wer ist ein Mod?

wo warte ich auf diesen?

wie erreiche ich ihn/sie??


ein Moderator/in meldet sich hier, dann musst du per PN deine Daten den Mod. senden.....

einfach immer schauen, ob sich schon ein Mod. gemeldet hat....

PS: dann auf das Sky-Symbol klicken, und dann rechts Nachrichten klicken , dann schreiben und dann auf Nachricht senden klicken

PS: ich habe dir jetzt mal solch eine Nachricht gesendet....dann siehst du es, wie es geht....habe es dort nochmal beschrieben....

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,994
Post 2497 von 2.855
348 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

@adler 

 

Das müssen wir doch vollkriegen...😆

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/125 

Sammelthread zum Problem.

Highlighted
Regie
Posts: 8,282
Post 2498 von 2.855
345 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

@schütz 

was??? die 1000 Seiten???

schlimm, wenn das so weiter geht........dass da keiner das mal ändert.......entweder Sky kann es nicht, oder Sky will es nicht........................................lasse uns raten.............................ich sage beides...................

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,994
Post 2499 von 2.855
342 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

1000 ist doch zu viel.😊

Aber die 200er sollten schon drin sein.😋

Und aus dem raten sind wir schon längst heraus.

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2500 von 2.855
370 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

wenn ich mich mit meiner Kundenummer und Sky-Pin einloggen möchte, dann heißt es, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Ich kann mich nur einloggen, indem ich den Sky-Pin ändern Worklfow durchführe (zusätzliche Eingabge des Gebsurtsdatum etc.).

Außerderm kann ich mich mit meinem Vertrag nicht in der Sky Q App auf dem Apple TV einloggen, obwohl Sky Q in meinen Vertragsbestandteilen aufgelistet wird.

 

Viele Grüße

Antworten