10.05.2020 14:09
Hallo,
so jetzt hab ich gestern mit der Hotline telefoniert um das mit der sky pin zu regeln, ich habe auch eine sky pin festlegen lassen, aber es funktioniert bis jetzt immer noch nicht, ich kann mich nirgends anmelden, weil es immer heißt Kundennummer oder sky pin existiert nicht..
Was kann ich den noch machen? Weil langsam nervt es das es nicht funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe
Mfg
10.05.2020 15:30
Hi,
ja nervt ziemlich - seit 3 Tagen schon alles probiert und nix hilft.
Weder App installieren, noch Pin zurücksetzen, auf Kundennummer vergessen geklickt, oder sonst was.
Immerhin geht das normale Programm weil ich den Jungendpin am TV nicht aktiviert hatte,
Aber Sky Store, Kunden LogIn auf Homepage oder 18+ => keine Chance.
Gehört das zur "Neuen Normalität" in diesen Zeiten dazu??
Taugt mir aber gar nicht...
on 10.05.2020 18:59 - Zuletzt bearbeitet: 11.05.2020 13:40 by KatjaZ
Hallo zusammen,
ich habe heute einen neuen Vertrag telefonisch abgeschlossen. Daraufhin erhielt ich eine Mail mit der Kundennummer und - wie in dieser mail angekündigt - eine zweite Mail zur Änderung der Jugendschutz-PIN.
Jedoch erhalte ich bei Eingabe der mitgeteilten Kundennummer kdie ANtwort, diese sei unbekannt.
Ich habe daraufhin versucht, mich online im Kundenbereich Mein SKY zu registrieren. Auch dort kam die ANtwort, dass die Kundennummer unbekannt sei. Telefonisch erreiche ich niemanden bei SKY, vielleicht weil bereits Sonntag Abend ist.
Ist das "normal" und soll ich einfach bis morgen warten? Oder kann ein Fehler vorliegen? Leider wiß ich nicht, wie ich mit SKY kommunizieren soll, denn einloggen udn eine Nachricht senden kann ich mich ohne Registrierung ja nicht.
Vielen Dank und viele Grüße
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.05.2020 19:34
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
oder ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten
10.05.2020 20:05
@adler mit der App funktioniert es leider nicht und den technischen Support erreiche ich jetzt nicht (mehr).
Danke Dir
10.05.2020 20:06
10.05.2020 20:13
@adler Sorry, bin Neuling ... doofe Fragen
was/wer ist ein Mod?
wo warte ich auf diesen?
wie erreiche ich ihn/sie??
10.05.2020 20:21 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2020 20:26
@RoHe schrieb:@adler Sorry, bin Neuling ... doofe Fragen
was/wer ist ein Mod?
wo warte ich auf diesen?
wie erreiche ich ihn/sie??
ein Moderator/in meldet sich hier, dann musst du per PN deine Daten den Mod. senden.....
einfach immer schauen, ob sich schon ein Mod. gemeldet hat....
PS: dann auf das Sky-Symbol klicken, und dann rechts Nachrichten klicken , dann schreiben und dann auf Nachricht senden klicken
PS: ich habe dir jetzt mal solch eine Nachricht gesendet....dann siehst du es, wie es geht....habe es dort nochmal beschrieben....
11.05.2020 10:00
Das müssen wir doch vollkriegen...😆
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/125
Sammelthread zum Problem.
11.05.2020 10:04
was??? die 1000 Seiten???
schlimm, wenn das so weiter geht........dass da keiner das mal ändert.......entweder Sky kann es nicht, oder Sky will es nicht........................................lasse uns raten.............................ich sage beides...................
11.05.2020 10:06 - Zuletzt bearbeitet: 11.05.2020 10:06
1000 ist doch zu viel.😊
Aber die 200er sollten schon drin sein.😋
Und aus dem raten sind wir schon längst heraus.
11.05.2020 10:50
Hallo,
wenn ich mich mit meiner Kundenummer und Sky-Pin einloggen möchte, dann heißt es, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Ich kann mich nur einloggen, indem ich den Sky-Pin ändern Worklfow durchführe (zusätzliche Eingabge des Gebsurtsdatum etc.).
Außerderm kann ich mich mit meinem Vertrag nicht in der Sky Q App auf dem Apple TV einloggen, obwohl Sky Q in meinen Vertragsbestandteilen aufgelistet wird.
Viele Grüße
11.05.2020 11:53
Hallo liebe Community,
bin seit zwei Tagen Neukunde. Bei mir leider genau dasselbe. Da bekommt man 5 Minuten nach der Anmeldung schon einen Hals.....
Ich habe die Email mit meiner Kundennummer bekommen und paar Minuten später eine Email mit meinem temporären Pin. Beim Versuch sich mit diesem Pin einzuloggen bzw. diesen temporären Pin zu ändern kommt immer die Fehlermeldung dass die Kundennummer nicht erkannt wird. Würde mich freuen, wenn sich ein Mod darum kümmern würde. Bin eigentlich schon wieder soweit, dass ich von meinen 14 Tagen Widerrufsrecht gebrauch nehme. Telefonisch ist niemand erreichbar und wenn ich nach 25 Minuten Wartezeit jemanden bekomme, wird einfach aufgelegt. Nicht die feine englische Art......
Mit freundlichen Grüßen,
Nico
11.05.2020 12:43
hat sich erledigt - seit kurzem funktionierts (vorerst) wieder!
Vielen Dank 🙂
11.05.2020 19:44
Hallo,
ich kann mich nicht mehr einloggen, steht immer Hinweis 218.
Kann mir bitte ein Moderator helfen.
lg
11.05.2020 20:25
Hallo
das selbe Problem habe ich auch
skypin zurücksetzen funktioniert auch nicht
ich bitte um Hilfe
11.05.2020 20:28
Hallo Zusammen,
ich bin seit nun Ende Januar Sky Kunde. Jedoch, konnte ich mich trotz mehrfacher Versuche nicht Online registrieren. Ich bekomme stets folgende Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben." (Die Kundennummer ist nicht falsch eingegeben)
Da dieses Problem bereits zigfach in der Community gepostet wurde, hab ich bereits mehrere der Sky-Mods der Threads per PN angeschrieben. Leider kam es nie zu einer Antwort, dadurch habe ich unter anderem die 2 kostenlosen Leihfilme nicht wahrnehmen können. Könnte sich bitte ein Sky-Mitarbeiter um mein Problem kümmern?
Beste Grüße
11.05.2020 20:32
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
oder ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten
11.05.2020 21:02
Wenn ich mein sky aufs Handy mache sagt es mir, kundennummer ist gesperrt 😡.
Kann das am Umzug liegen?
12.05.2020 07:09
Guten Morgen zusammen,
auch meine Kundennummer ist nicht mehr bekannt und ich bin kein Neukunde.
Am 07.05 habe ich dies bereits telefonisch gemeldet und alle Versuche blieben erfolglos.
Der Kollege von der Technik sagte mir, man würde mich zurückrufen, da er das Problem schriftlich an eine andere Abteilung weitergeben müsste
Leider warte ich auf diesen Anruf immer noch.