Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Hihi-22
Special Effects
Posts: 3
Post 2641 von 7.198
3.679 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

so jetzt hab ich gestern mit der Hotline telefoniert um das mit der sky pin zu regeln, ich habe auch eine sky pin festlegen lassen, aber es funktioniert bis jetzt immer noch nicht, ich kann mich nirgends anmelden, weil es immer heißt Kundennummer oder sky pin existiert nicht..

Was kann ich den noch machen? Weil langsam nervt es das es nicht funktioniert.

 

Vielen Dank für die Hilfe 

 

Mfg 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2642 von 7.198
3.663 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi,

ja nervt ziemlich - seit 3 Tagen schon alles probiert und nix hilft.

 

Weder App installieren, noch Pin zurücksetzen, auf Kundennummer vergessen geklickt, oder sonst was.

Immerhin geht das normale Programm weil ich den Jungendpin am TV nicht aktiviert hatte,

Aber Sky Store, Kunden LogIn auf Homepage oder 18+ => keine Chance.

Gehört das zur "Neuen Normalität" in diesen Zeiten dazu??

Taugt mir aber gar nicht...

 

 

RoHe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2643 von 7.198
3.658 Ansichten

Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

Hallo zusammen,

ich habe heute einen neuen Vertrag telefonisch abgeschlossen. Daraufhin erhielt ich eine Mail mit der Kundennummer und - wie in dieser mail angekündigt - eine zweite Mail zur Änderung der Jugendschutz-PIN.

Jedoch erhalte ich bei Eingabe der mitgeteilten Kundennummer kdie ANtwort, diese sei unbekannt.

Ich habe daraufhin versucht, mich online im Kundenbereich Mein SKY zu registrieren. Auch dort kam die ANtwort, dass die Kundennummer unbekannt sei. Telefonisch erreiche ich niemanden bei SKY, vielleicht weil bereits Sonntag Abend ist.

Ist das "normal" und soll ich einfach bis morgen warten? Oder kann ein Fehler vorliegen? Leider wiß ich nicht, wie ich mit SKY kommunizieren soll, denn einloggen udn eine Nachricht senden kann ich mich ohne Registrierung ja nicht.

Vielen Dank und viele Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2644 von 7.198
3.621 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

@RoHe 

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)                                               

oder ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten

RoHe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2645 von 7.198
3.613 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

@adler  mit der App funktioniert es leider nicht und den technischen Support erreiche ich jetzt nicht (mehr).

Danke Dir

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2646 von 7.198
3.611 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt


@RoHe  schrieb:

@adler  mit der App funktioniert es leider nicht und den technischen Support erreiche ich jetzt nicht (mehr).

Danke Dir


dann warte 1 - 2 Tage auf einen Mod., der wird dir dann helfen.....

RoHe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2647 von 7.198
3.609 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

@adler  Sorry, bin Neuling ... doofe Fragen

was/wer ist ein Mod?

wo warte ich auf diesen?

wie erreiche ich ihn/sie??

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2648 von 7.198
3.580 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt


@RoHe  schrieb:

@adler  Sorry, bin Neuling ... doofe Fragen

was/wer ist ein Mod?

wo warte ich auf diesen?

wie erreiche ich ihn/sie??


ein Moderator/in meldet sich hier, dann musst du per PN deine Daten den Mod. senden.....

einfach immer schauen, ob sich schon ein Mod. gemeldet hat....

PS: dann auf das Sky-Symbol klicken, und dann rechts Nachrichten klicken , dann schreiben und dann auf Nachricht senden klicken

PS: ich habe dir jetzt mal solch eine Nachricht gesendet....dann siehst du es, wie es geht....habe es dort nochmal beschrieben....

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2649 von 7.198
3.526 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

@adler 

 

Das müssen wir doch vollkriegen...😆

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/125 

Sammelthread zum Problem.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2650 von 7.198
3.524 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

@schütz 

was??? die 1000 Seiten???

schlimm, wenn das so weiter geht........dass da keiner das mal ändert.......entweder Sky kann es nicht, oder Sky will es nicht........................................lasse uns raten.............................ich sage beides...................

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2651 von 7.198
3.521 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

1000 ist doch zu viel.😊

Aber die 200er sollten schon drin sein.😋

Und aus dem raten sind wir schon längst heraus.

 

martib
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2652 von 7.198
3.580 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

wenn ich mich mit meiner Kundenummer und Sky-Pin einloggen möchte, dann heißt es, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Ich kann mich nur einloggen, indem ich den Sky-Pin ändern Worklfow durchführe (zusätzliche Eingabge des Gebsurtsdatum etc.).

Außerderm kann ich mich mit meinem Vertrag nicht in der Sky Q App auf dem Apple TV einloggen, obwohl Sky Q in meinen Vertragsbestandteilen aufgelistet wird.

 

Viele Grüße

Schuppen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2653 von 7.198
3.789 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo liebe Community,

 

bin seit zwei Tagen Neukunde. Bei mir leider genau dasselbe. Da bekommt man 5 Minuten nach der Anmeldung schon einen Hals.....

 

Ich habe die Email mit meiner Kundennummer bekommen und paar Minuten später eine Email mit meinem temporären Pin. Beim Versuch sich mit diesem Pin einzuloggen bzw. diesen temporären Pin zu ändern kommt immer die Fehlermeldung dass die Kundennummer nicht erkannt wird. Würde mich freuen, wenn sich ein Mod darum kümmern würde. Bin eigentlich schon wieder soweit, dass ich von meinen 14 Tagen Widerrufsrecht gebrauch nehme. Telefonisch ist niemand erreichbar und wenn ich nach 25 Minuten Wartezeit jemanden bekomme, wird einfach aufgelegt. Nicht die feine englische Art......

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Nico

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2654 von 7.198
3.775 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

hat sich erledigt - seit kurzem funktionierts (vorerst) wieder!

Vielen Dank 🙂

Dailine1
Special Effects
Posts: 6
Post 2655 von 7.198
3.740 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich kann mich nicht mehr einloggen, steht immer Hinweis 218.

Kann mir bitte ein Moderator helfen.

lg 

Mark2809
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2656 von 7.198
3.708 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

das selbe Problem habe ich auch 

skypin zurücksetzen funktioniert auch nicht 

ich bitte um Hilfe 

maerrn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2657 von 7.198
3.705 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo Zusammen,

 

ich bin seit nun Ende Januar Sky Kunde. Jedoch, konnte ich mich trotz mehrfacher Versuche nicht Online registrieren. Ich bekomme stets folgende Fehlermeldung:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben." (Die Kundennummer ist nicht falsch eingegeben)

 

Da dieses Problem bereits zigfach in der Community gepostet wurde, hab ich bereits mehrere der Sky-Mods der Threads per PN angeschrieben. Leider kam es nie zu einer Antwort, dadurch habe ich unter anderem die 2 kostenlosen Leihfilme nicht wahrnehmen können. Könnte sich bitte ein Sky-Mitarbeiter um mein Problem kümmern?

 

Beste Grüße

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2658 von 7.198
3.704 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

@maerrn 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)                                               

oder ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten

Dailine1
Special Effects
Posts: 6
Post 2659 von 7.198
3.633 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wenn ich mein sky aufs Handy mache sagt es mir,  kundennummer ist gesperrt 😡.

Kann das am Umzug liegen?

knappe
Tiertrainer
Posts: 31
Post 2660 von 7.198
3.585 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen zusammen,
auch meine Kundennummer ist nicht mehr bekannt und ich bin kein Neukunde.
Am 07.05 habe ich dies bereits telefonisch gemeldet und alle Versuche blieben erfolglos.
Der Kollege von der Technik sagte mir, man würde mich zurückrufen, da er das Problem schriftlich an eine andere Abteilung weitergeben müsste
Leider warte ich auf diesen Anruf immer noch.

 

 

Antworten