07.05.2020 13:22
Hallo,
seit heute ist beim Einloggen über sky.de und Mein Sky App meine Kundennummer nicht mehr bekannt (habe diese Nr seit 1993). Sämtliche Versuche (Zurücksetzen der PIN etc.) funktionieren nicht. Bitte um Hilfe. Danke
07.05.2020 13:24
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
oder ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten
07.05.2020 14:30
Pin neu anfordern geht nicht, da die Kundennummer nicht erkannt wird, und somit komme ich gar nicht erst weiter.
Also warte ich mal auf einen Moderator.
07.05.2020 14:48
07.05.2020 15:22
Das habe ich auch schon heute morgen probiert, da ging es nicht. Doch nun funktioniert es, PIN konnte ich ändern, Kundennummer wurde wieder erkannt. Danke.
08.05.2020 13:31
Nachdem noch eine weitere Mail mit Kundennummer kam konnte ich die PIN einrichten.
08.05.2020 16:21
Moin,
Habe das selbe Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird. Wäre nett, wenn sich ein Mod melden würde.
08.05.2020 16:23
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
oder ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten
08.05.2020 18:16 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2020 18:18
@adlermeine Kundennummer wird nicht erkannt. Wie soll ich denn ohne funktionierende Kundenummer die Pin ändern?!
08.05.2020 18:20
Schau mal ein wenig weiter oben, da ist der Link für dein Problem, hatte gestern auch dieses merkwürdige ,,Vergessen der Kundennummer" seitens des Sky Systems.
08.05.2020 18:26
08.05.2020 18:30 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2020 18:33
-Sky-Pin lies hier: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/die-sky-pin-1000201
PS: wenn es bei dir nicht geht, musst du 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten....
08.05.2020 18:32
@adler nichts für ungut, aber das hilft alles nicht weiter. Das Problem liegt ja nichtmal bei der Pin.
08.05.2020 18:41
08.05.2020 18:49
@herbst schrieb:
@Danning schrieb:@adlermeine Kundennummer wird nicht erkannt. Wie soll ich denn ohne funktionierende Kundenummer die Pin ändern?!
Bei 90% der User klappt das. Der Rest muss halt warten.
bin mal gespannt, wie viele Jahre Sky braucht, um diesen Fehler zu beheben, das geht ja schon monatelang so....das sollte doch nicht so schwer sein......wenn Sky einen guten Hausmeister hat, der sollte das doch schaffen.........ist unmöglich, das es dort keinen MA gibt, der den Fehler beheben kann......
08.05.2020 18:58
So wie ich das sehe, geht das wirklich schon eine halbe Ewigkeit so. Verstehe auch nicht, wie das monatelang, wenn nicht jahrelang, nicht in den Griff gekriegt wird.
08.05.2020 19:04
@Danning schrieb:So wie ich das sehe, geht das wirklich schon eine halbe Ewigkeit so. Verstehe auch nicht, wie das monatelang, wenn nicht jahrelang, nicht in den Griff gekriegt wird.
das sieht so aus, das derjenige, der dafür zuständig ist von der GL entlassen wurde, damit dieser Fehler nicht behoben werden darf......man möchte keine zufriedenen Kunden bei Sky mehr.......sonst würde man ja etwas unternehmen.....ist schon sehr traurig, was bei Sky so alles abläuft.....
mir tun nur die Mods hier leid, dass diese das immer ausbaden müssen......aber das muss wohl auch so gewollt sein, von der GL....
09.05.2020 15:46
Hallo,
ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen, dann wurden mir zwei Mails geschickt wo ich meine sky pin festlegen soll, nur leider funktioniert das nicht.
Es heißt als Kundennummer und sky pin stimmen nicht überein dabei hab ich ja noch gar keine festgelegt, kann mir da evtl ein Moderator helfen?
Mfg
09.05.2020 15:49
Ruf die hotline an, geht mit Abstand am schnellsten und einfachsten. Bei mir ging auch gar nichts. 5 Minuten Telefonat - alles läuft.
09.05.2020 15:51
|
23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
|
12.12.2024 10:02 |