Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2621 von 2.821
681 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das gleiche hier: Habe mein Abo an einem Samstag online abgeschlossen und mich überrascht gefreut, dass meine Kundennummer noch am gleichen Tag vorlag!

 

Jugendschutz-PIN einrichten und bestehendes Netflix Konto mit Sky Abo zu verbinden klappt dann aber nicht, weil die Systeme meine Kundennummer noch nicht kennen!

 

Sorry, aber dann versendet doch bitte keine Aufforderung, eine PIN zu ändern, wenn die Daten in den Systemen noch nicht vorliegen!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2622 von 2.821
658 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

habe leider das selbe Problem.... 😞

Auch über die App klappts nicht. Die Kundennummer kann nicht zugeordnet werden...

Highlighted
Regie
Posts: 8,213
Post 2623 von 2.821
654 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@53_bn  @IngmarZ 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)                                               

oder ca. 3 – 5 Tage auf einen Mod. warten

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 2624 von 2.821
645 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habt ihr mein Anliegen überlesen? Wäre schön wenn mir mal endlich wer helfen könnte.

Highlighted
Regie
Posts: 21,538
Post 2625 von 2.821
642 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@blackjessi78  schrieb:

Habt ihr mein Anliegen überlesen? Wäre schön wenn mir mal endlich wer helfen könnte.


Nöö, der 30.5. ist doch noch lange nicht dran...

Highlighted
Regie
Posts: 8,213
Post 2626 von 2.821
641 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@blackjessi78 

in 3 - 5 Tagen....meldet sich ein Mod. hier

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 2627 von 2.821
626 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wie bitte noch 3-5 Tage nicht schaun können. Das ist nicht euer Ernst. 

Highlighted
Regie
Posts: 21,538
Post 2628 von 2.821
621 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@blackjessi78  schrieb:

Wie bitte noch 3-5 Tage nicht schaun können.  


Der Receiver sollte aber laufen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 2629 von 2.821
606 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Der bringt mir aber grad nichts wenn ich unterwegs bin.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2630 von 2.821
586 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe leider das selbe Problem. Versuche bereits seit Februar mich anzumelden, leider ohne Erfolg.

 

Kann mir wer behilflich sein?

 

Gruß Lars

Highlighted
Moderator
Posts: 2,571
Post 2631 von 2.821
564 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @BigMick87, @christophs91, @blackjessi78, @53_bn, @IngmarZ und @LarsH90,

sofern ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Nennt mir außerdem noch zum Datenabgleich euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2632 von 2.821
539 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

erledigt - danke!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2633 von 2.821
502 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo!! 

Leider habe ich auch das Problem das die smartcard nicht freigeschaltet und meine Kundennummer nicht erkannt wird wegen Anmeldung usw. Bitte hilfe!!

Danke Hanse

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2634 von 2.821
469 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey!!

Also Smartcard ist jetzt Freigeschalten, aber Regestrieren und Sky Go geht noch nicht.

Bitte um Hilfe!!!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2635 von 2.821
459 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Servus zusammen,

 

ich habe auch das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird und ich mich somit nicht registieren kann im System. Bitte um Hilfe.

Danke im Voraus.

Highlighted
Regie
Posts: 8,213
Post 2636 von 2.821
427 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@albena104 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)                                               

oder ca. 3 – 5 Tage auf einen Mod. warten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2637 von 2.821
424 Ansichten

Magenta SkyGo Pin

Ich habe ein Sky Abo ueber Magenta abgeschlossen. Wenn ich versuche mit meiner neuen Sky-Kundennummer ein Sky Go Pin zu erstellen bekomme ich folgende Meldung:

 

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen

 

Wie komme ich an meine Sky Go Pin?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2638 von 2.821
406 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich möchte gerne meine Smartcard freischalten.
Ich muss mich allerdings, erst registrierern. Habe meinen Vertrag seit dem 25.05. , allerdings kommt ständig folgender Fehler: 

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.



Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starte ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.



Falls du deine Kundennummer vergessen hast, findest du diese in sämtlichen Briefen, die du von Sky erhältst.



Highlighted
Moderator
Posts: 2,500
Post 2639 von 2.821
376 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Hanse999, @albena104 und @herbs89,

es tut mir leid, dass die Registrierung scheitert. Sendet mir bitte folgende Angaben per Privatnachricht:

- eure Kundennummern
- das Geburtsdatum
- bei Lastschrift: den Namen der angegebenen Bank
- bei PayPal: die aktuelle Anschrift
- bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern

Geht dazu auf mein Profil und klickt rechts auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2640 von 2.821
356 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sehr geehrte Sky Mitarbeiter,

Ich habe ein Problem mit der Registrierung. Am 18.05.2020 habe ich den Sky Reseiver bekommen und alles wurde freigeschaltet, alles funktioniert nur, wenn ich mich Registrieren möchte kommt, :Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Hoffe ich bekomme Hilfe!

Liebe Grüße Natascha

Antworten