04.05.2020 11:07
Hallo.
Ich habe vor 2 Monaten ein Abo bei Ihnen abgeschlossen und jedes mal wenn ich versuche den Jugendschutz-Pin einzurichten, taucht diese Fehlermeldung auf :
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben bzw ohne Punkte eingegeben.
Dabei gebe ich sie jedesmal ohne Punkte ein.
Liebe Grüße
04.05.2020 11:08
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
oder ca. 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten
04.05.2020 11:43
Das ist ein Skyfehler, der schon lange besteht.
04.05.2020 11:45
@miika schrieb:Das ist ein Skyfehler, der schon lange besteht.
und warum wird dieser Fehler nicht geändert???????weil man das nicht möchte, oder warum???das sollte doch nicht so schwer sein, das kann doch der Hausmeister bestimmt.....lach
04.05.2020 11:56
Es ist nichts ärgerlicher als mit nicht funktionierender Technik zu sitzen und vielleicht zu denken, man hätte es selbst verursacht. Dann kann der Dank für die vergeudete Zeit gleich an die richtige Adresse.
Eins habe ich hier gelernt - wenn irgendwo der Support so ist wie hier an der Hotline - dann Finger weg. Besser wird es nicht.
04.05.2020 14:09 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2020 14:19
Hier wäre dein Sammelthread zum Problem...siehe mal wie viele es inzwischen sind. 😉
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/123
Hänge dich da darn.
Wird immer noch von den Mods abgearbeitet.
Wie sollen wir sonst die 200 Pages erreichen?😛
04.05.2020 15:12
Hallo,
habe das Gleiche Problem wie alle meine Vorgänger/innen beschrieben haben. Sky-Abo ist seit Ende letzter Woche aktiv - die Freischaltung hat problemlos funktioniert, aber wenn ich versuche mich für die Sky Pin zu registrieren bzw. diese einzurichten, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass die Kundennummer falsch oder nicht im System hinterlegt ist.
Erbitte Hilfe zur Lösung.
Vielen Dank und beste Grüße.
04.05.2020 15:17
Am besten anrufen, geht vll schneller..man kommt zwar trotzdem erst in 10 Tagen rein in My Sky..aber Sky Go kann man wohl nutzen ( hab ich noch nicht versucht) Verstehe nicht warum gefüglt Jeder das gleiche Problem hat und Sky dieses nicht einfach mal löst..ohne das man sich erst sinnlos durch Foren schlagen muss
05.05.2020 09:37
Hallo Jule,
vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe mittlerweile per Telefon meine Sky-Pin bekommen und konnte mich nun erfolgreich registrieren.
Nachmals danke und viele Grüße
Frank
05.05.2020 10:10
05.05.2020 12:59
Hallo kann mich nicht registrieren, Kundennummer oder Daten werden nicht erkannt. Bitte um Freischaltung durch Moderator.
Mfg
05.05.2020 13:02
Hänge dich hier dran.
Ist ein Sammelthread zu deinem Probelm.
Und heute erst wurde dort noch geholfen.
Siehe nur wie viele es schon sind...
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/124
05.05.2020 13:15
Hallo @Dopamin2010
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
LG
Luca
05.05.2020 20:13
Hallo habe das gleiche Problem kann mich nicht registrieren und Sky Go nutzen, alles schon probiert. Brauche Hilfe durch Moderator. Mfg
05.05.2020 20:20
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
oder ca. 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten
on 06.05.2020 09:16 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2020 15:53 by KatjaZ
Habe heute ein neues Abo abgeschlossen. Es kam eine Email mit den Vertragsdaten.
Danach kam eine Mail dass ich den Jugenschutz PIN einrichten soll. Dafür benötige ich die Kundennummer. Leider stand die bei der ersten Mail nicht dabei.
Wo bekomme ich diese her?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
06.05.2020 09:25
sky.de/kundennummer-vergessen oder versuchen, statt Kunden-Nr. die Mail-Adresse eingeben…
oder Hotline 089 99 72 79 00
oder 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten
06.05.2020 09:36 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2020 09:38
Danke, Mail geht leider nicht. Werde auf Mod warten.
Link funktioniert leider auch nicht.
06.05.2020 10:41
06.05.2020 15:20
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |