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08.04.2020
12:40
- Zuletzt bearbeitet:
08.04.2020
18:26
by
KatjaZ
Hey Sky Community,
ich habe gestern einen Sky Vertrag online abgeschlossen und fast alle Mails bekommen.
Ich soll nun meinen Vertrag bestätigen habe jedoch keine Mail mit der Auftragsbestätigung und Kundennummer erhalten.
Sky zu erreichen ohne Kundennummer ist nach meine Recherchen nicht möglich habt ihr noch eine Möglichkeit ?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
08.04.2020 14:13
DANKE! Hat funktioniert, alles andere hat bisher nicht geholfen, jetzt konnte ich endlich einen SKY Pin vergeben!
Vielen lieben Dank!😃
08.04.2020 14:25
08.04.2020 14:26
Hallo @benusWTF, @Cazier, @PiVi, @LMD, @sunman168, @Marco-0815, @Ivy_Sky, @bobbifranco, @Makay_77 und @jessi220186,
auch bei euch entschuldige ich mich für die lange Wartezeit. Ihr könnt mich ebenfalls mit den Angaben kontaktieren.
Viele Grüße,
Nadine
08.04.2020 14:29
@Nadine ich würde dich ebenfalls anschreiben, weil meine Kundennummer nicht erkannt wird.
08.04.2020 14:54
Ebenso keine Kundennummer erhalten
08.04.2020 15:13
@eilyk13 bitte warten bis du aufgefordert wirst. Ich habe jetzt 5 Tage gewartet.
bitte gedulde dich etwas.
08.04.2020 15:28
Hallo, habe auch keine Email mit Kundennummer erhalten. An wen kann ich mich wenden, da es telefonisch nicht geht?!
Mfg
08.04.2020 15:29 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020 15:30
@MastaT85 schrieb:Hallo, habe auch keine Email mit Kundennummer erhalten. An wen kann ich mich wenden, da es telefonisch nicht geht?!
Mfg
ein Mod. aber der wird erst in ca. 5 Tagen hier reinschauen....
PS: bekommst du denn Hardware und SC ?? dann wird wohl alles im Paket drin sein....
08.04.2020 15:30
Na toll, also voll die fehlinfo das ich es heute schon benutzen kann xD aber vielen dank für die Antwort.
08.04.2020 15:33
@MastaT85 schrieb:Na toll, also voll die fehlinfo das ich es heute schon benutzen kann xD aber vielen dank für die Antwort.
Nee, ganz fehl nicht. Gedacht ist es schon, dass du es heute schon nutzen kannst. Absichtlich lügt die Werbung nicht.
08.04.2020 16:30
Hallo zusammen,
kurze Rückinfo meinerseits.
Heute nach 8 Tage überraschend eine weitere Willkommens Email bekommen mit meine Kundennr die ich allerdings schon längst hatte und siehe da ich kann mich jetzt in System einloggen.
Ich glaube man braucht einfach nur ein paar Tage Geduld die ich hatte da mein Sky + Netflix glaich vom erster Tag ging.
Grüße
08.04.2020 16:41
Geld abbuchen sind die schnell. Aber freischalten Langsam
08.04.2020 17:16 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020 17:22
Update Mail bekomme das alles läuft mit Kundennummer soll Jugendschutz PIN ändern, jetzt kann einsteigen aber meine Smartcard aktivieren kann ich nicht. Fehler !
Es ist ein Fehler beim Auslesen der Smartcard aufgetreten. Bitte stelle sicher, dass Du die richtige Smartcard für Deine Kabel- oder Satellitenservice besitzt und diese richtig im Receiver steckt. Versuche es gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Meine Geräte angesehen mein CI+Modul und Smartcard sind hinterlegt. Auf dem Fernseher bekomme ich bei ORF Kanäle immer noch 516 Fehlermeldung und bei SKY Sender 526 also es läuft gar nichts..
Auszug aus EMAIL
'willkommen zum Fernsehfest mit Sky! Alles läuft super, Dein Abo ist bereits aktiviert!
Das ist Deine Kundennummer:'
Das war es schon am 3.4 aktiviert heute ist der 8.4. wann wird das gelöst ?
08.04.2020 17:29
Hallo ich mag mich Anschließend vielleicht ist es zu früh aber für denn Versand Dienst denn ich genommen habe denke ich mal das es schon okay ist! Heute Mittag habe ich Sky Komplettpaket bestellt mit Express Versand! Nun habe ich aber bis jetzt (17:27Uhr) nur eine E-Mail bekommen und das war die Begrüßung und ein bedanken das ich Sky bestellt habe! Ich habe weder eine Kundennummer erhalten oder sonst was! Meine Frage ist ob das Paket noch heute raus geht, immerhin soll es morgen bei mir ankommen! Sollte es morgen bei mir nicht ankommen, werde ich die Kosten vom Versand Selbstverständlich zurück Ordern!! Wäre nett wenn man eine schnelle Hilfe bekommt
08.04.2020 17:34
bloß hier kannst du keine Hilfe erwarten, weil ein Mod. erst in ca. 5 Tagen hier reinschaut....da wird dein Paket, dann schon bei dir sein....und es kann auch alles im Paket sein....deine AB und auch Kunden-Nr.
08.04.2020 17:37
@adler Danke für die Info, dann werde ich mal bis morgen warten und sollte nicht kommen, werde ich mir die 14,90€ zurück holen
LG
ossenkop
08.04.2020 18:21
Mir wurde nun vom Mod geholfen und ich konnte mich endlich registrieren und auch bei Netflix anmelden. Vielen Dank 😊
08.04.2020 20:18
08.04.2020 21:47
Dann liebe Moderatoren, bitte bei mir melden.
Meine Kundennummer wird ebenfalls nicht erkannt.