Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2281 von 2.632
353 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Nadine ich würde dich ebenfalls anschreiben, weil meine Kundennummer nicht erkannt wird.

 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2282 von 2.632
336 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@eilyk13  bitte warten bis du aufgefordert wirst. Ich habe jetzt 5 Tage gewartet.

 

bitte gedulde dich etwas.

 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 19
Post 2283 von 2.632
331 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

kurze Rückinfo meinerseits.

 

Heute nach 8 Tage überraschend eine weitere Willkommens  Email bekommen mit meine Kundennr die ich allerdings schon längst hatte und siehe da ich kann mich jetzt in System einloggen.

 

Ich glaube man braucht einfach nur ein paar Tage Geduld die ich hatte da mein Sky + Netflix glaich vom erster Tag ging.

 

Grüße

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2284 von 2.632
396 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Geld abbuchen sind die schnell. Aber freischalten Langsam 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 18
Post 2285 von 2.632
385 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Update Mail bekomme das alles läuft mit Kundennummer soll Jugendschutz PIN ändern, jetzt kann einsteigen aber meine Smartcard aktivieren kann ich nicht. Fehler !

 

Es ist ein Fehler beim Auslesen der Smartcard aufgetreten. Bitte stelle sicher, dass Du die richtige Smartcard für Deine Kabel- oder Satellitenservice besitzt und diese richtig im Receiver steckt. Versuche es gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Meine Geräte angesehen mein CI+Modul und Smartcard sind hinterlegt. Auf dem Fernseher bekomme ich bei ORF Kanäle immer noch 516 Fehlermeldung und bei SKY Sender 526 also es läuft gar nichts..

 

Auszug aus EMAIL

 

'willkommen zum Fernsehfest mit Sky! Alles läuft super, Dein Abo ist bereits aktiviert!
Das ist Deine Kundennummer:'

 

Das war es schon am 3.4 aktiviert heute ist der 8.4. wann wird das gelöst ?

 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 2286 von 2.632
370 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mir wurde nun vom Mod geholfen und ich konnte mich endlich registrieren und auch bei Netflix anmelden. Vielen Dank 😊

Highlighted
Moderator
Posts: 2,460
Post 2287 von 2.632
335 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Bmw089, @Matcho322, @chaos007, @Coltrane, @bizzybuster, @Mertnicole, @Rolarm1960, @Patrick0815, @vividdddd und @Fenno,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung via Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2288 von 2.632
312 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Dann liebe Moderatoren, bitte bei mir melden.

Meine Kundennummer wird ebenfalls nicht erkannt.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2289 von 2.632
289 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich update auch mal meinen Stand (zum letzten Mal ;)): Also ich wurde am 2.4. von einem Mod angeschrieben, ich solle ihm meine Daten per PN geben. Er hat schließlich meine Kundennummer intern weitergegeben und bat mich, jeden Tag zu probieren, ob ich mich anmelden kann.

Gestern ist es mir dann endlich gelungen, mich mit der MeinSky-App und auf der Webseite einzuloggen.

Dafür möchte ich mich bedanken.

 

Also Leute, auch wenns schwer fällt: Geduldet euch, es wird euch geholfen. Es geht scheinbar nur übers Forum hier. Bei der Hotline kann man nur den Sky-PIN bzw Jugendschutz-PIN ändern. Das Problem, sich nicht einloggen zu können, konnte zumindest bei mir (ich habe mit 3 unterschiedlichen Leuten telefoniert) telefonisch nicht gelöst werden.

Highlighted
Regie
Posts: 21,498
Post 2290 von 2.632
286 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

danke fürs Rückmelden🙂

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2291 von 2.632
290 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

auch ich habe das bereits mehrfach genannte Problem, dass meine Kundennummer einfach nicht erkannt wird und ich somit keine Sky-Pin festlegen kann.

 

Anscheind funktioniert das nur hier über das Forum...?? Dann bitte ich um Hile 😉

 

Liebe Grüße

 

 

Highlighted
Regie
Posts: 21,498
Post 2292 von 2.632
287 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Kann 5 Tage dauern.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2293 von 2.632
284 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bis sich jemand meldet oder bis die Kundennr erkannt wird? 😉

Highlighted
Special Effects
Posts: 18
Post 2294 von 2.632
265 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke an MOD alle Kanäle gehen jetzt, hoffe es bleibt so.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,340
Post 2295 von 2.632
251 Ansichten

Betreff: Registrierung schlägt fehl. Angeblich Punkt in Kundennummer!

Hallo @Thialfi1960@Coloniasky, @badork, @Zippy, @Lucy1412, @haertel, @Markus_lae, @M007@19MarkusB78 und @xerxes,

es tut mir leid, dass die Registrierung scheitert und ich mich heute erst melde. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

- eurer Kundennummer
- das Geburtsdatum und:
- bei Lastschrift: den Namen der angegebenen Bank
- bei PayPal: die aktuelle Anschrift
- bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2296 von 2.632
246 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich muss mich leider auch wegen unbekannter Kundennummer hier anschließen. 😃

VG

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2297 von 2.632
185 Ansichten

Registrierung

Hi,

ich bekomme immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht im System finden....

Auch der Anruf bei der Servicehotline hat nichts gebracht. Das könne 7-14Tage dauern, aber selbst  Sky Go etc. geht ja nicht...

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 723
Post 2298 von 2.632
185 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo @ChTiKi 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

LG

 

Luca

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2299 von 2.632
184 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hi,

leider hat das auch nicht funktioniert... deshalb habe ich aj dann dort angerufen. Aber muss ich tatsächlich 7-14Tage auf meine Funktionen verzichten? Wenn ja wenigstens die Registrierung bei der app Funktionieren würde... aber wenn gar nichts geht?

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 723
Post 2300 von 2.632
182 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo @ChTiKi 

das passiert leider relativ vielen Neukunden hier. Die MODs können da helfen, sind aber auch überlasteteüberlastete, am besten meldest du dich in dem von mir Verlinkten Thread.

Dann musst du leider bis zu 5 Tage auf einen MOD warten.

 

LG

 

Luca

Antworten