Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,750
Post 1681 von 1.777
267 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@1982FCJECK 

Kunden-Nr. funktioniert nicht: probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1682 von 1.777
262 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hatte ich schon versucht , klappt aber auch nicht.

Highlighted
Regie
Posts: 5,750
Post 1683 von 1.777
280 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@1982FCJECK  schrieb:

Hatte ich schon versucht , klappt aber auch nicht.


dann Hotline 089 99 72 79 20 (Technische Problem) oder auf einen Mod. warten....ca. 1 - 3 Tage

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1684 von 1.777
276 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

das geht mir leider genauso.

Aus den diversen Antworten wird man leider nicht schlau.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,420
Post 1685 von 1.777
275 Ansichten

Sky Registrierung

Hallo @Ariane1,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1686 von 1.777
258 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt bei Registrierung und Freischaltung Smartcard

danke für deine Tip. Habe ich ausprobiert und es scheitert daran, das meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Highlighted
Regie
Posts: 5,750
Post 1687 von 1.777
258 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt bei Registrierung und Freischaltung Smartcard


@mijasaan  schrieb:

danke für deine Tip. Habe ich ausprobiert und es scheitert daran, das meine Kundennummer nicht erkannt wird.


dann die Hotline anrufen, 089 99 72 79 00 (Technik) oder 1 - 3 Tage auf einen Mod. hier warten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1688 von 1.777
258 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt bei Registrierung und Freischaltung Smartcard

habe gerade einen Tip erhalten, dass ich wohl den falschen Smartcard-Typ erhalten habe. Nämlich eine Smartcard für Kabelempfang, obwohl ich SAT schaue. Die Smartcards für Kabel fangen angeblich mit 30000... an, wie auch meine jetzige und die für SAT sind V14 oder V15

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1689 von 1.777
265 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe ein Problem beim Einloggen bzw beim registrieren. 

Ich habe gestern das Entertainment Paket mit Cinema inklusive Receiver gebucht und habe bereits die Kundennummer und den temporären Pin bekommen. Wenn ich auf jetzt einrichten klicke sagt der mir die ganze Zeit, dass mein Pin bereits festgelegt worden ist. Ich komme also nicht rein. Kann mir da jemand helfen ? Hab auch schon versucht über Pin vergessenn das ich einen neuen Pin hinterlegen kann, dies geht aber auch nicht. Würde schon gerne über Sky Go schon Mal stöbern. 

 

Viele Grüße

Highlighted
Regie
Posts: 5,750
Post 1690 von 1.777
256 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt bei Registrierung und Freischaltung Smartcard

@mijasaan 

ja, für SAT muss man die V14 oder V15 SC haben....dann rufe die Hotline an....oder warte hier 1 - 3 Tage auf einen Mod.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,420
Post 1691 von 1.777
261 Ansichten

Betreff: Kundenummer

Hallo @Andreas77,

ich schaue es mir gern einmal genauer an. Dafür benötige ich deine Kundennumer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1692 von 1.777
224 Ansichten

Betreff: Auch hier erkennt die Registrierung die Kundennummer nicht...

@adler Danke für den Tipp. Das funktioniert bei mir leider nicht. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1693 von 1.777
211 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir das Gleiche!!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1694 von 1.777
212 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir das Gleiche!!

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1695 von 1.777
195 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Ich habe das oben genannte Problem. Habe den Lebensgefährten meiner Mutter geworben, aber die Kundennummer wird beim registrieren

nicht erkannt.

 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1696 von 1.777
192 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Liebe Moderatoren,

 

ich habe das gleiche Problem mit der nicht erkannten Kundennummer. Ich würde mich daher über Unterstützung freuen - vielen Dank!

 

Beste Grüße

Sebastian

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1697 von 1.777
126 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ich habe das selbe Problem mit der nicht erkannten Kundennummer und wäre sehr dankbar, wenn mir ein Mod helfen könnte.  

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1698 von 1.777
122 Ansichten

Wie zum Teufel kann ich mich registrieren?

Ich versuche es nun seit Tagen aber dauernde Fehlermeldung vermißt mir jetzt schon das Abo. 

Heute den Dekoder bekommen aber nicht aufgebaut das ich weder einen Pin konfigurieren kann noch mich registrieren kann, brauche Hilfe bitte. 

 

Danke im voraus 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,261
Post 1699 von 1.777
111 Ansichten

Auch hier erkennt die Registrierung die Kundennummer nicht...

Hallo @Malibu1, @SonjaHauser65, @Sunset, @Brisenreiter, @RolandNDH, @Verena_, @Sakijusa, @palindros, @Ninabl und @Smudo,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer bank
- bei Zahlung via Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1700 von 1.777
273 Ansichten

Betreff: Wie zum Teufel kann ich mich registrieren?

Die SKY App auf das Handy laden und anmelden...hat bei mir auch funktioniert ...

Antworten