Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,261
Post 1701 von 1.777
297 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hallo @FraMoe74, @Kikki01, @fel23, @mijasaan, @1982FCJECK, @Twins, @mijasaan, @Mel1604, @Holzer-Saar und @Denni1,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer bank
- bei Zahlung via Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Moderator
Posts: 2,261
Post 1702 von 1.777
292 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @SebastianB87, @kristin2811 und @Sizz,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer bank
- bei Zahlung via Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1703 von 1.777
288 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Bei mir ging es mittlerweile. 

 

Besten Dank 

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1704 von 1.777
276 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke, ich konnte es über die App und mit "Pin vergessen" lösen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1705 von 1.777
260 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

es scheint einleidigesThema zu sein. Meine Kundennummer wird nicht erkannt, eine Pin habe ich nicht. Um eine neue PIN zu bekommen muss ich die Kd. Nr. eingeben, wie soll das gehen wenn diese nicht erkannt wird. Jetzt steht der Receiver hier rum und mir vergeht die Lust an Sky schon bevor ich angefangen habe.

Diese Antworten erhalte ich kopiert von der Seite:

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Du hast noch fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen 2 Versuche. Nach dem dritten gesperrt

 

Wenn ich es versuche wie unter Hinweis beschrieben, erhalte ich die Info, meine Daten sind nicht bekannt.  Wie schon erwähnt ich hab schon keine Lust mehr auf SKY, vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß

Sesam

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1706 von 1.777
249 Ansichten

Identifikation fehlgeschlagen Pin erfoderlich

Hallo,

 

ich habe ein neues Abo abgeschlossen.

Habe die erste Email mit der Kundennummer bekommen.

In der zweiten Email steht Jugendschutzpin einrichten.

Wenn ich in der Emal unter Identifikation auf den Buttion Jetzt einrichten drücke und den Rest ausfülle kommt nach eingabe der neuen Pin immer eine Fehlermeldung (siehe unten)

 

Ich kann den Pin weder zurücksezten sonst noch was.

Kann dort einer helfen?

 

Grüße

Kevin

 

Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.

Bitte versuche Dich erneut einzuloggen.

 

Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.


Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.


Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.


Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.

Highlighted
Regie
Posts: 19,689
Post 1707 von 1.777
243 Ansichten

Betreff: Identifikation fehlgeschlagen Pin erfoderlich

Das ist etwas, das schon bei vielen falsch gelaufen ist. Heisst, hier 2-3 Tage auf einen Moderator warten.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1708 von 1.777
233 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Endlich gestern eine kompetente Dame am Support!! "Oh Entschuldigung da ist ein Häkchen nicht gesetzt! Jetzt müsste es gehen" und siehe da, es funktioniert. Das hat jetzt 5 Anrufe und min. eine Stunde in der Warteschleife gebraucht! Problem gelöst!!!

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1709 von 1.777
238 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

ich habe das selbe problem will mich anmelden und den kommt die fehlermeldung ich sei nicht regiestriert ect

Highlighted
Special Effects
Posts: 155
Post 1710 von 1.777
243 Ansichten

Betreff: Identifikation fehlgeschlagen Pin erfoderlich

Hallo @KevinHenkel 

Anmeldung nicht möglich:
@adler  hat hier einen Lösungsvorschlag
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1711 von 1.777
239 Ansichten

Registrierung nicht mnöglich

Sehr geehrte Community, 

 

leider bekomme ich bei der Registrierung immer folgende Fehlermeldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Inzwischen ist der Abschluss meines Vertrages auch schon wieder über 14 Tage her. 

 

Ich würde gerne die Mehrwerte aus der mobilen Welt nutzen, was mir aber nicht möglich ist. 

 

Auch das kontaktieren eines Mitarbeiters führte zu keinem Erfolg, da man keine Antwort erhält. 

 

Ich freue mich auf Unterstützung und Problemlösung. 

 

Danke und Gruß, 

Kappi90

Highlighted
Regie
Posts: 19,689
Post 1712 von 1.777
236 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht mnöglich

In 2-3 Tagen wird sich hier e. Moderator melden und im Konto nachsehen.

Highlighted
Regie
Posts: 5,750
Post 1713 von 1.777
235 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht mnöglich

@Kappi90 

Kunden-Nr. funktioniert nicht: probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1714 von 1.777
226 Ansichten

Betreff: Leidiges Dauerthema: Registrierung Mein sky

Super geschrieben und ich gehe noch einen Schritt weiter, wenn das Problem nicht bald erledigt ist, storniere ich den Vertrag, die Möglichkeit hab ich auch noch, Bis jetzt kann ich nur sagen Sky ist zum kotzen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1715 von 1.777
198 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

hallo

ich habe genau das selbe Problem seit Monaten schon. 

bräuchte da auch hilfe um mich endlich registrieren zu können. 

wer kann mir helfen?

mfg

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1716 von 1.777
188 Ansichten

Betreff: Auch hier erkennt die Registrierung die Kundennummer nicht...

Hallo, 

 

Bei Mir hat sich das Problem inzwischen gelöst. 

Ich kann nur allen empfehlen, wenn sie nicht so lange warten wollen bis ein Mod sich meldet, dann ruft doch bei der Service Hotline an. Klar dauert es dort auch mal bis man einen Mitarbeiter erreicht aber dann wird das Problem schnell erledigt.  
Ich hatte gestern eine sehr nette Mitarbeiterin dran , die mich weil die Technik sponn sogar zurück rief als die Telefonverbindung abbrach . TOPP!!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1717 von 1.777
187 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, habe genau das gleiche Problem mit der Kundenummer die nicht vom System erkannt wird.. Habe das mit der App auch schon versucht aber vergebens 😞 Was kann ich jetzt tun ? Finde das schon ziemlich doof ein Abo abzuschließen und nichts funktioniert. Mfg

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1718 von 1.777
188 Ansichten

Regestrierung geht nicht. Zeigt mir immer wieder eine Fehlermeldung an

Hallo 

Bei erstanmeldung wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt wenn ich die Kundennummer eingebe. Schon ein paar mal versucht aber komme nicht weiter

Bitte um Antwort wie ich weiter verfahren soll.

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 155
Post 1719 von 1.777
271 Ansichten

Betreff: Regestrierung geht nicht. Zeigt mir immer wieder eine Fehlermeldung an

Hallo @Janina82 

Anmeldung nicht möglich:
@adler  hat hier einen Lösungsvorschlag
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

LG

 

Luca

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1720 von 1.777
286 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

So liebe comnuty ich verabschiede mich von sky und hier. 

Habe mein Vertrag widerrufen und verstehe Leute nicht die nach mehreren Monaten immer noch bei sind die sich nicht anmelden können. "kopfschüttel"

Viel Spaß noch. 

Antworten