Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1781 von 3.820
817 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ich habe das selbe Problem mit der nicht erkannten Kundennummer und wäre sehr dankbar, wenn mir ein Mod helfen könnte.  

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1782 von 3.820
813 Ansichten

Wie zum Teufel kann ich mich registrieren?

Ich versuche es nun seit Tagen aber dauernde Fehlermeldung vermißt mir jetzt schon das Abo. 

Heute den Dekoder bekommen aber nicht aufgebaut das ich weder einen Pin konfigurieren kann noch mich registrieren kann, brauche Hilfe bitte. 

 

Danke im voraus 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Posts: 3,131
Post 1783 von 3.820
802 Ansichten

Auch hier erkennt die Registrierung die Kundennummer nicht...

Hallo @Malibu1, @SonjaHauser65, @Sunset, @Brisenreiter, @RolandNDH, @Verena_, @Sakijusa, @palindros, @Ninabl und @Smudo,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer bank
- bei Zahlung via Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1784 von 3.820
964 Ansichten

Betreff: Wie zum Teufel kann ich mich registrieren?

Die SKY App auf das Handy laden und anmelden...hat bei mir auch funktioniert ...

Highlighted
Moderator
Posts: 3,131
Post 1785 von 3.820
1.000 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hallo @FraMoe74, @Kikki01, @fel23, @mijasaan, @1982FCJECK, @Twins, @mijasaan, @Mel1604, @Holzer-Saar und @Denni1,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer bank
- bei Zahlung via Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Moderator
Posts: 3,131
Post 1786 von 3.820
1.077 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @SebastianB87, @kristin2811 und @Sizz,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer bank
- bei Zahlung via Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1787 von 3.820
1.073 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Bei mir ging es mittlerweile. 

 

Besten Dank 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1788 von 3.820
1.061 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke, ich konnte es über die App und mit "Pin vergessen" lösen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1789 von 3.820
1.045 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

es scheint einleidigesThema zu sein. Meine Kundennummer wird nicht erkannt, eine Pin habe ich nicht. Um eine neue PIN zu bekommen muss ich die Kd. Nr. eingeben, wie soll das gehen wenn diese nicht erkannt wird. Jetzt steht der Receiver hier rum und mir vergeht die Lust an Sky schon bevor ich angefangen habe.

Diese Antworten erhalte ich kopiert von der Seite:

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Du hast noch fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen 2 Versuche. Nach dem dritten gesperrt

 

Wenn ich es versuche wie unter Hinweis beschrieben, erhalte ich die Info, meine Daten sind nicht bekannt.  Wie schon erwähnt ich hab schon keine Lust mehr auf SKY, vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß

Sesam

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1790 von 3.820
1.034 Ansichten

Identifikation fehlgeschlagen Pin erfoderlich

Hallo,

 

ich habe ein neues Abo abgeschlossen.

Habe die erste Email mit der Kundennummer bekommen.

In der zweiten Email steht Jugendschutzpin einrichten.

Wenn ich in der Emal unter Identifikation auf den Buttion Jetzt einrichten drücke und den Rest ausfülle kommt nach eingabe der neuen Pin immer eine Fehlermeldung (siehe unten)

 

Ich kann den Pin weder zurücksezten sonst noch was.

Kann dort einer helfen?

 

Grüße

Kevin

 

Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.

Bitte versuche Dich erneut einzuloggen.

 

Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.


Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.


Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.


Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.

Highlighted
Regie
Posts: 24,266
Post 1791 von 3.820
1.028 Ansichten

Betreff: Identifikation fehlgeschlagen Pin erfoderlich

Das ist etwas, das schon bei vielen falsch gelaufen ist. Heisst, hier 2-3 Tage auf einen Moderator warten.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1792 von 3.820
1.018 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Endlich gestern eine kompetente Dame am Support!! "Oh Entschuldigung da ist ein Häkchen nicht gesetzt! Jetzt müsste es gehen" und siehe da, es funktioniert. Das hat jetzt 5 Anrufe und min. eine Stunde in der Warteschleife gebraucht! Problem gelöst!!!

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1793 von 3.820
1.023 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

ich habe das selbe problem will mich anmelden und den kommt die fehlermeldung ich sei nicht regiestriert ect

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,588
Post 1794 von 3.820
995 Ansichten

Betreff: Identifikation fehlgeschlagen Pin erfoderlich

Hallo @KevinHenkel 

Anmeldung nicht möglich:
@adler  hat hier einen Lösungsvorschlag
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1795 von 3.820
991 Ansichten

Registrierung nicht mnöglich

Sehr geehrte Community, 

 

leider bekomme ich bei der Registrierung immer folgende Fehlermeldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Inzwischen ist der Abschluss meines Vertrages auch schon wieder über 14 Tage her. 

 

Ich würde gerne die Mehrwerte aus der mobilen Welt nutzen, was mir aber nicht möglich ist. 

 

Auch das kontaktieren eines Mitarbeiters führte zu keinem Erfolg, da man keine Antwort erhält. 

 

Ich freue mich auf Unterstützung und Problemlösung. 

 

Danke und Gruß, 

Kappi90

Highlighted
Regie
Posts: 24,266
Post 1796 von 3.820
988 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht mnöglich

In 2-3 Tagen wird sich hier e. Moderator melden und im Konto nachsehen.

Highlighted
Regie
Posts: 11,055
Post 1797 von 3.820
986 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht mnöglich

@Kappi90 

Kunden-Nr. funktioniert nicht: probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1798 von 3.820
977 Ansichten

Betreff: Leidiges Dauerthema: Registrierung Mein sky

Super geschrieben und ich gehe noch einen Schritt weiter, wenn das Problem nicht bald erledigt ist, storniere ich den Vertrag, die Möglichkeit hab ich auch noch, Bis jetzt kann ich nur sagen Sky ist zum kotzen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1799 von 3.820
949 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

hallo

ich habe genau das selbe Problem seit Monaten schon. 

bräuchte da auch hilfe um mich endlich registrieren zu können. 

wer kann mir helfen?

mfg

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1800 von 3.820
939 Ansichten

Betreff: Auch hier erkennt die Registrierung die Kundennummer nicht...

Hallo, 

 

Bei Mir hat sich das Problem inzwischen gelöst. 

Ich kann nur allen empfehlen, wenn sie nicht so lange warten wollen bis ein Mod sich meldet, dann ruft doch bei der Service Hotline an. Klar dauert es dort auch mal bis man einen Mitarbeiter erreicht aber dann wird das Problem schnell erledigt.  
Ich hatte gestern eine sehr nette Mitarbeiterin dran , die mich weil die Technik sponn sogar zurück rief als die Telefonverbindung abbrach . TOPP!!

Antworten