on 21.03.2020 09:39 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2020 17:14 by KatjaZ
Hallo zusammen,
ich habe seit letzten Donnerstag ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Receiver ist auch schon da und funktioniert auch einwandfrei. Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann.
Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal.
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
21.03.2020 09:50
Bitte um Unterstützung zur Registrierung.
on 21.03.2020 09:55 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2020 17:12 by KatjaZ
Hallo,
ich habe seit Februar Sky gebucht über die Telekom und Magenta TV. Leider wird bis heute meine Kundennummer nicht erkannt und kann somit keinen Sky-Pin erstellen.
Bitte um Hilfe. Bei der Hotline komme ich auch nicht weiter, da wird nach etlichen Minuten einfach aufgelegt.
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
21.03.2020 09:57
Hab gerade nochmal den Tipp von @adler probiert. Siehe da, nach dem ca. 30 sten versuch hat es endlich geklappt.
21.03.2020 09:58
21.03.2020 10:26
Kann auch nur auf den Tipp von @adler verweisen. PIN-Vergessen-Funktion über App nutzen und der restliche Ablauf funktioniert einwandfrei. In diesem Sinne noch einmal vielen Dank dafür.
Würde Sky daher empfehlen das Skript der Webseite zur Identifikation zu überprüfen. Scheint ja irgendwas nicht richtig verknüpft zu sein.
21.03.2020 11:07
hi niltech,
bei mir hat sich jemand von sky gemeldet, da sollte ich meine kundennummer hinschicken und die haben das dann für mich geregelt. jetzt läuft alles.
gruß...skyhan
21.03.2020 11:12
Liebes Service-Team,
Warte seid dem 16.03. auf Antwort von euch. Bei mir funktioniert nichts.
Wenn das so weiter geht werde ich wohl von meinem wiederrufsrecht Gebrauch machen müssen.
Wie ich bereits geschrieben habe, kann ich meine Kundennummer nirgends registrieren.
Folgende Meldung erscheint immer :
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Liebe Grüße
21.03.2020 11:38
Hallo Zusammen,
bei mir klappt ebenfalls die Registrierung des Sky Pin nicht.
Bitte um Rückmeldung!
Vielen Dank!
21.03.2020 12:00
Hallo,
Gestern ein paket gebucht bis heute geht es nicht. Kann mir hier ein mod bei der Freischaltung helfen?
Lg
21.03.2020 12:08
Habe das gleiche Problem ... Hotline heute angerufen und nach jeweils 2x 15 Minuten warten einfach auch der Leitung gepflogen ... o.W.
21.03.2020 12:26
Kann sich evtl mal ein Moderator bei mir melden? Die Hotline funktioniert nämlich leider auch nicht
21.03.2020 12:31
Hi, wie kann ich dir eine Nachricht schicken?!
21.03.2020 12:43
Auf Antworten klicken
21.03.2020 12:44
Danke hab es gefunden
21.03.2020 13:03
Was wolltest du mir denn schreiben?
21.03.2020 13:04
Hatte eigentlich Nadine gemeint 😄
21.03.2020 13:08
Es dauert 2-3 Tage bis sich eine .Moderatorin melden kann.
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98
Oder hast du ein neues Q-Abo? dann dauert es mehrere Tage bid die Daten im System sind.
21.03.2020 13:19
Esdauert mehrere Tage bis die Daten im System sind,
21.03.2020 13:21
Bei mir ist ebenfalls keine Registrierung möglich, das geht jetzt schon seit dem 10.03.2020 so. Ich habe auch bereits 2 Nachrichten an die Moderatorin KatjaZ geschrieben, aber leider keine Replik erhalten.