Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
manfredherbold
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1581 von 7.198
3.064 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit letzten Donnerstag ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Receiver ist auch schon da und funktioniert auch einwandfrei. Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann. 

 

Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank schon mal. 


MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Rage185
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1582 von 7.198
3.333 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bitte um Unterstützung zur Registrierung. 

Markus1985
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1583 von 7.198
3.060 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe seit Februar Sky gebucht über die Telekom und Magenta TV. Leider wird bis heute meine Kundennummer nicht erkannt und kann somit keinen Sky-Pin erstellen.

Bitte um Hilfe. Bei der Hotline komme ich auch nicht weiter, da wird nach etlichen Minuten einfach aufgelegt.

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Luzi76
Special Effects
Posts: 12
Post 1584 von 7.198
3.334 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hab gerade nochmal den Tipp von @adler probiert. Siehe da, nach dem ca. 30 sten versuch hat es endlich geklappt. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1585 von 7.198
3.070 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Cracker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1586 von 7.198
3.373 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Kann auch nur auf den Tipp von @adler verweisen. PIN-Vergessen-Funktion über App nutzen und der restliche Ablauf funktioniert einwandfrei. In diesem Sinne noch einmal vielen Dank dafür.

 

Würde Sky daher empfehlen das Skript der Webseite zur Identifikation zu überprüfen. Scheint ja irgendwas nicht richtig verknüpft zu sein.

skyhan
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1587 von 7.198
3.356 Ansichten

Betreff: Registrierungsprozess funktioniert nicht

hi niltech,

bei mir hat sich jemand von sky gemeldet, da sollte ich meine kundennummer hinschicken und die haben das dann für mich geregelt. jetzt läuft alles.

 

gruß...skyhan

B-W212
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1588 von 7.198
3.350 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Liebes Service-Team, 

 

Warte seid dem 16.03. auf Antwort von euch. Bei mir funktioniert nichts. 

Wenn das so weiter geht werde ich wohl von meinem wiederrufsrecht Gebrauch machen müssen. 

Wie ich bereits geschrieben habe, kann ich meine Kundennummer nirgends registrieren. 

 

Folgende Meldung erscheint immer :

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

 

Liebe Grüße 

Christian1982
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1589 von 7.198
3.342 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

 

bei mir klappt ebenfalls die Registrierung des Sky Pin nicht.

 

Bitte um Rückmeldung!

 

Vielen Dank!

Aaron3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1590 von 7.198
3.414 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

Gestern ein paket gebucht bis heute geht es nicht. Kann mir hier ein mod bei der Freischaltung helfen?

 

Lg

mac1896
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1591 von 7.198
3.407 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem ... Hotline heute angerufen und nach jeweils 2x 15 Minuten warten einfach auch der Leitung gepflogen ... o.W.

Flocke91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1592 von 7.198
3.239 Ansichten

Daten werden nicht erkannt

Kann sich evtl mal ein Moderator bei mir melden? Die Hotline funktioniert nämlich leider auch nicht 

Yvonne19
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1593 von 7.198
3.385 Ansichten

Betreff: Registrierungsprozess funktioniert nicht

Hi, wie kann ich dir eine Nachricht schicken?! 

Aaron3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1594 von 7.198
3.381 Ansichten

Betreff: Registrierungsprozess funktioniert nicht

Auf Antworten klicken 

 

Yvonne19
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1595 von 7.198
3.439 Ansichten

Betreff: Registrierungsprozess funktioniert nicht

Danke hab es gefunden 

Aaron3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1596 von 7.198
3.424 Ansichten

Betreff: Registrierungsprozess funktioniert nicht

Was wolltest du mir denn schreiben?

 

Yvonne19
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1597 von 7.198
3.493 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hatte eigentlich Nadine gemeint 😄

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 1598 von 7.198
3.376 Ansichten

Betreff: Daten werden nicht erkannt

Es dauert 2-3 Tage bis sich eine .Moderatorin melden kann.

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98

 

Oder hast du ein neues Q-Abo? dann dauert es mehrere Tage bid die Daten im System sind.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 1599 von 7.198
3.285 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Esdauert mehrere Tage bis die Daten im System sind,

mark-aurel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1600 von 7.198
3.686 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir ist ebenfalls keine Registrierung möglich, das geht jetzt schon seit dem 10.03.2020 so. Ich habe auch bereits 2 Nachrichten an die Moderatorin KatjaZ geschrieben, aber leider keine Replik erhalten.

Antworten