Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1481 von 2.618
464 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

habe das selbe Problem. Receiver ist installiert und läuft. Leider kann ich mich nicht registrieren um Sky GO nutzen zu können. Es kommt immer der Fehler, meine Daten konnten nicht zugeordnet werden. 

Ich bitte um Hilfe.

 

VG

 

Der Trick mit der Mein Sky App hat funktioniert! Besten Dank!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1482 von 2.618
452 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hat geklappt über Mein sky app 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,340
Post 1483 von 2.618
631 Ansichten

Betreff: Registrierungsprozess funktioniert nicht

Hallo @niltech, @melajoki, @thomasobert, @Melina1995, @Cracker, @carsten-blum, @GabiKertscher und @SeriouZ_D,

sendet mir bitte folgende Daten per Privatnachricht:

- eure Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der angegebenen Bank
(bei PayPal: die aktuelle Anschrift - bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern)

Geht, für die Zusendung, auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1484 von 2.618
624 Ansichten

Betreff: Registrierungsprozess funktioniert nicht

Hallo Nadine,

 

hat sich bei mir, dank des Tipp mit der Mein Sky App und dem zurücksetzen der PIN geklappt 😊👍🏼

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1485 von 2.618
610 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir hat es gerade auch geklappt danke 😊

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1486 von 2.618
595 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey bei mir besteht das gleiche Problem. Bitte auch um Hilfe 😊🙏 

Und bleibt alle gesund. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1487 von 2.618
309 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit letzten Donnerstag ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Receiver ist auch schon da und funktioniert auch einwandfrei. Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann. 

 

Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank schon mal. 


MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1488 von 2.618
579 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bitte um Unterstützung zur Registrierung. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1489 von 2.618
314 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe seit Februar Sky gebucht über die Telekom und Magenta TV. Leider wird bis heute meine Kundennummer nicht erkannt und kann somit keinen Sky-Pin erstellen.

Bitte um Hilfe. Bei der Hotline komme ich auch nicht weiter, da wird nach etlichen Minuten einfach aufgelegt.

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1490 von 2.618
576 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hab gerade nochmal den Tipp von @adler probiert. Siehe da, nach dem ca. 30 sten versuch hat es endlich geklappt. 

Highlighted
Regie
Posts: 7,525
Post 1491 von 2.618
312 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1492 von 2.618
563 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Kann auch nur auf den Tipp von @adler verweisen. PIN-Vergessen-Funktion über App nutzen und der restliche Ablauf funktioniert einwandfrei. In diesem Sinne noch einmal vielen Dank dafür.

 

Würde Sky daher empfehlen das Skript der Webseite zur Identifikation zu überprüfen. Scheint ja irgendwas nicht richtig verknüpft zu sein.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1493 von 2.618
546 Ansichten

Betreff: Registrierungsprozess funktioniert nicht

hi niltech,

bei mir hat sich jemand von sky gemeldet, da sollte ich meine kundennummer hinschicken und die haben das dann für mich geregelt. jetzt läuft alles.

 

gruß...skyhan

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1494 von 2.618
540 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Liebes Service-Team, 

 

Warte seid dem 16.03. auf Antwort von euch. Bei mir funktioniert nichts. 

Wenn das so weiter geht werde ich wohl von meinem wiederrufsrecht Gebrauch machen müssen. 

Wie ich bereits geschrieben habe, kann ich meine Kundennummer nirgends registrieren. 

 

Folgende Meldung erscheint immer :

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

 

Liebe Grüße 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1495 von 2.618
532 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

 

bei mir klappt ebenfalls die Registrierung des Sky Pin nicht.

 

Bitte um Rückmeldung!

 

Vielen Dank!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1496 von 2.618
504 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

Gestern ein paket gebucht bis heute geht es nicht. Kann mir hier ein mod bei der Freischaltung helfen?

 

Lg

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1497 von 2.618
497 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem ... Hotline heute angerufen und nach jeweils 2x 15 Minuten warten einfach auch der Leitung gepflogen ... o.W.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1498 von 2.618
329 Ansichten

Daten werden nicht erkannt

Kann sich evtl mal ein Moderator bei mir melden? Die Hotline funktioniert nämlich leider auch nicht 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1499 von 2.618
475 Ansichten

Betreff: Registrierungsprozess funktioniert nicht

Hi, wie kann ich dir eine Nachricht schicken?! 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1500 von 2.618
471 Ansichten

Betreff: Registrierungsprozess funktioniert nicht

Auf Antworten klicken 

 

Antworten