21.03.2020 09:41
Hallo zusammen, weiß jemand zufällig wann meine Kundennummer freigeschaltet wird ? Habe heute eine email bekommen mit der Kundennummer und etc und das ich mich registrieren soll auf der Webseite aber mir wird immer angezeigt Kundennummer nicht bekannt.(und ja ich habe die Punkte weggelassen)
Beantwortet Zur Antwort.
22.03.2020 19:25
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
21.03.2020 09:48
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten
21.03.2020 09:52
Hilft nicht sagt Kundennummer weiterhin nicht bekannt
21.03.2020 09:56
Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. 1 - 2 Tage warten...
21.03.2020 09:56
@Wollgast030 schrieb:Hallo zusammen, weiß jemand zufällig wann meine Kundennummer freigeschaltet wird ?
...auf der Webseite aber mir wird immer angezeigt Kundennummer nicht bekannt.(und ja ich habe die Punkte weggelassen)
Von alleine eher gar nicht...
Über die Website gar nicht...
21.03.2020 10:02
lies mal hier
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/363957#M26970
....einfach immer wieder probieren.....oder hier warten, bis sich ein Mod. meldet..
22.03.2020 18:09
Hallo, seit mindestens 3 Wochen Registrierung nicht möglich da Kundennummer nicht bekannt auch nicht via Sky App.
Bitte um rasche Hilfe.
Danke!
22.03.2020 19:24
22.03.2020 19:25
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja