Antworten

Kundennummer

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Wollgast030
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
2.502 Ansichten

Kundennummer

Hallo zusammen, weiß jemand zufällig wann meine Kundennummer freigeschaltet wird ? Habe heute eine email bekommen mit der Kundennummer und etc und das ich mich registrieren soll auf der Webseite aber mir wird immer angezeigt Kundennummer nicht bekannt.(und ja ich habe die Punkte weggelassen)

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 9 von 9
2.377 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
2.506 Ansichten

Betreff: Kundennummer

@Wollgast030  @manfredherbold 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten

Wollgast030
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
2.504 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Hilft nicht sagt Kundennummer weiterhin nicht bekannt

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
2.496 Ansichten

Betreff: Kundennummer

@Wollgast030 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. 1 - 2 Tage warten...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 9
2.494 Ansichten

Betreff: Kundennummer


@Wollgast030  schrieb:

Hallo zusammen, weiß jemand zufällig wann meine Kundennummer freigeschaltet wird ?

...auf der Webseite aber mir wird immer angezeigt Kundennummer nicht bekannt.(und ja ich habe die Punkte weggelassen)


Von alleine eher gar nicht...

Über die Website gar nicht...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
2.486 Ansichten

Betreff: Kundennummer

@Wollgast030 

lies mal hier

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/363957#M26970

  ....einfach immer wieder probieren.....oder hier warten, bis sich ein Mod. meldet..

 

Nonius
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 9
2.393 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Hallo, seit mindestens 3 Wochen Registrierung nicht möglich da Kundennummer nicht bekannt auch nicht via Sky App.

Bitte um rasche Hilfe.

Danke! 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 8 von 9
2.379 Ansichten

Kundennummer

Guten Abend @Wollgast030 und @Nonius,

entschuldigt die verzögerte Reaktion und die Probleme mit der Kundennummer. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir diese bitte in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls ihr PayPal angegeben habt, bitte eure Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 9 von 9
2.378 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten