03.03.2020 17:06
03.03.2020 17:10
03.03.2020 17:12
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Bin seit gut 2 Wochen Kunde und kann mich seitdem nicht online registrieren, da die Kundennummer nicht gefunden wird.
lg
Flo
03.03.2020 17:15
03.03.2020 19:02
03.03.2020 19:07
03.03.2020 19:23
03.03.2020 19:28
03.03.2020 20:11
Bei mir funktioniert die Registrierung leider auch nicht und ich versuche es schon einige Tage. Das kann doch nicht sein, dass das Problem so häufig vorliegt??!
mich habe alle Tipps aus den anderen Beiträgen probiert, aber es funktioniert nichts. Ich bitte um schnell Hilfe
03.03.2020 20:19
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie alle anderen hier , Versuche mich anzumelden aber dauernd heißt es ich hätte die falsche Kundennummer eingegeben besser gesagt die Nummer gibt es im System nicht. Wenn ich für etwas zahle dann möchte ich es auch nutzen können!!!
03.03.2020 20:41
Wie kann ich mlch mit meiner Kundenummer registrieren
wenn ich es versuche wird mir immer wieder angezeigt das ich keine korrekte kundenummer angegeben habe
on 03.03.2020 22:00 - Zuletzt bearbeitet: 04.03.2020 14:42 by KatjaZ
Bei mir kommt ebenfalls wie schon erwähnt, das nichts im system gefunden wurde. Wollte registrieren um einen Sky Pin zu erstellen/erhalten.
Danke im vorraus,
Gruß Jessica
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
on 03.03.2020 22:11 - Zuletzt bearbeitet: 04.03.2020 07:39 by KatjaZ
Hallo zusammen,
Ich habe seit über einer Woche Sky über Sat, dieses funktioniert auch, jedoch kann ich mich online nicht registrieren und dadurch kein Sky Go nutzen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben." Die Kundennummer habe ich definitiv richtig eingegeben.
Bitte um Hilfe
Danke + VG
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
03.03.2020 22:39 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2020 22:42
Hallo,
also die Mails mit Kundennummer und temporärer Pin kamen nach der Buchung ja recht schnell ... das war's dann aber auch schon. Habe das gleiche Problem, wie unzählige andere Neukunden - Registrierung funktioniert nicht, mit der Meldung, daß die Kundennummer nicht korrekt wäre. Und wie aus diesem Thread zu erkennen ist, gibt es dieses massive Problem wohl nicht erst seit ein paar Tagen, sondern mindestens seit Ende 2018. Seit 1 1/2 Jahren (!) suchen Neukunden hier Hilfe und Sky-Moderatoren müssen sich offensichtlich um jeden Problemfall persönlich kümmern.
Liebes Sky-Team ... bei allem Respekt für die Einsatzbereitschaft Eurer Moderatoren ... seit mehr als 1 Jahr seid Ihr nicht in der Lage, eine simple Kundenregistrierung in den Griff zu bekommen? Oder interessiert's Euch einfach nicht, weil Ihr ja so motivierte Moderatoren habt? Oder braucht Ihr keine neuen Kunden mehr? Keine Sorge - Einen habt Ihr schon mal weniger. Mir ist die Lust auf Sky jetzt schon vergangen. Wenn's schon so lange bei der Registrierung scheitert, welche Probleme warten dann noch auf mich. Glücklicherweise gibt's mit Netflix & Co. Alternativen!
MfG
03.03.2020 22:56 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2020 22:57
Habe leider genau das gleiche Problem. Wäre schön wenn sich dem ein Moderator annehmen würde.
04.03.2020 07:29
Ich habe ebenfalls seit einer Woche, seitdem ich alle meine Unterlagen, den Receiver und meine Kundennummer + temporäre Pin erhalten habe, das gleiche Problem.
Wenn man den SKY Support (service@sky.de) bzgl. dieses Problems anschreibt, bekommt man eine Standardantwort zurück, die beschriebt wie man sich registrieren soll, was ich ja bereits in meiner initialen Mail beschrieben habe, das dies nicht funktioniert wie es beschrieben wird. Das zeigt mir, dass meine Mail zu meinem Problem gar nicht gelesen wurde! Daraufhin habe ich erneut vor 3 Tagen zurück gesachrieben dass es immer noch nicht funktioniert, aber ich habe bis HEUTE keine Antwort erhalten.
Das ist ein "unterirdischer" Service, dafür das ihr viel Geld für mangelhafte bzw. unvollständige Leistungen verlangt.
Wenn ich, nicht heute, spätestens morgen eine erfolgreiche Registrierung durchführen kann, so dass ich alle Services von SKY, die ich gebucht habe, nutzen kann, werde ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen und SKY, sowie den Service entsprechend bewerten!
Es wäre sehr sehr nett, wenn sich diesem Thema mal jemand annehmen würde.
Weiterhin bin ich doch sehr überrascht das dieses Problem ja kein Einzelfall zu sein scheint und es sehr viele Kunden zu betreffen scheint. So muss es doch ein generelles Problem geben, das scheinbar schwer oder gar nicht zu lösen ist. Wie auch immer, ich möchte gern meine bestellten und bezahlten Services nutzen! WAS MUSS ICH DAFÜR TUN???
04.03.2020 08:17
Auch folgender workarround funktioniert nicht, weil man wieder auf die Registrieurngsseite gelangt, wo die Kundennummer nicht erkannt wird:
Wenn das nicht hilft:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Registrierung-Kundennummer-funktioniert-nicht/m-p/353708#M241...
1. App "Mein Sky" auf Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. Dann neue PIN aussuchen.
5. Mit diesem neuen PIN ist zumindest ein Einloggen in SkyGo möglich .
04.03.2020 10:11
Hallo zusammen,
vorgestern habe ich mir über unser Corporate Benefits Portal Sky Komplett bestellt. Als Versandart habe ich Expresszustellung gewählt, das Paket hätte gestern ankommen sollen.
Nun habe ich neben der Bestellbestätigung nur eine weitere Mail erhalten, in der ich aufgefordert werde, meine Jugendschutz - Pin einzurichten. Leider habe ich bis jetzt noch keine weitere Email erhalten, die meine KD NR. enthält oder gar den Vertrag bestätigt oder Ähnliches.
Zusätzlich bin ich natürlich verärgert, dass ich 14,90 für den Expressversand mit einem garantierten Lieferdatum 03.03.2020 bezahlt habe, welches offensichtlich nicht eingehalten wurde.
Über Hilfe / Kommentare über gleiche Erfahrungen würde ich mich freuen !
Grüße,
Jan
04.03.2020 10:17
Hallo @judith_p , @BenjaminM
bei mir tritt das gleiche Problem bei der Registrierung auf. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Gruß
Johannes
04.03.2020 10:30
du musst dir merken, bei Sky darf man nichts per Express bestellen, weil das nicht klappt........ich würde hier auf einen Mod. warten ca. 1 - 2 Tage......immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat......dann würde ich mir auch die Kosten für Express erstatten lassen......ansonsten würde ich das Abo einfach widerrufen......Sky will es einfach nicht anders....da sitzen Leute, die es nicht verstehen, Kunden zufriedenzustellen.......nur die Mods hier machen sehr gute Arbeit......