Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 1081 von 7.198
3.434 Ansichten

Kundennummer wird nicht gefunden

Hallo @AlexMaus140579,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 1082 von 7.198
3.430 Ansichten

Registrierung der Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @Nadin_1,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
FLo24682
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1083 von 7.198
3.426 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe genau das gleiche Problem. Bin seit gut 2 Wochen Kunde und kann mich seitdem nicht online registrieren, da die Kundennummer nicht gefunden wird.

 

lg

Flo

Janina37
Special Effects
Posts: 7
Post 1084 von 7.198
3.401 Ansichten

Betreff: Registrierung meiner Kundennummer funktioniert nicht

@Nadin_1 @michmik 

Hallo 

meldet euch mal bei @KatjaZ  sie hat mir bei dem gleichen Problem super geholfen 

 

lg 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 1085 von 7.198
3.393 Ansichten

Registrierung meiner Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @Nadin_1,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 1086 von 7.198
4.117 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @FLo24682,

auch du kannst mir gern deine Daten zukommen lassen. Schicke mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1087 von 7.198
4.025 Ansichten

Betreff: Registrierung meiner Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @michmik,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank / bei Zahlung via Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer / bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1088 von 7.198
3.995 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin einrichten funktioniert nicht

Hallo @AdrianS,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
SR96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1089 von 7.198
4.158 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir funktioniert die Registrierung leider auch nicht und ich versuche es schon einige Tage. Das kann doch nicht sein, dass das Problem so häufig vorliegt??! 
mich habe alle Tipps aus den anderen Beiträgen probiert, aber es funktioniert nichts. Ich bitte um schnell Hilfe

D-Koch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1090 von 7.198
4.501 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie alle anderen hier , Versuche mich anzumelden aber dauernd heißt es ich hätte die falsche Kundennummer eingegeben besser gesagt die Nummer gibt es im System nicht. Wenn ich  für etwas zahle dann möchte ich es auch nutzen können!!!

Annif1296
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1091 von 7.198
4.489 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wie kann ich mlch mit meiner Kundenummer registrieren 

wenn ich es versuche wird mir immer wieder angezeigt das ich keine korrekte kundenummer angegeben habe 

Dog17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1092 von 7.198
4.429 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht

Bei mir kommt ebenfalls wie schon erwähnt, das nichts im system gefunden wurde. Wollte registrieren um einen Sky Pin zu erstellen/erhalten. 

 

Danke im vorraus, 

 

Gruß Jessica

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

AMM17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1093 von 7.198
4.468 Ansichten

Sky online Registrierung nicht möglich

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit über einer Woche Sky über Sat, dieses funktioniert auch, jedoch kann ich mich online nicht registrieren und dadurch kein Sky Go nutzen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben." Die Kundennummer habe ich definitiv richtig eingegeben.

 

Bitte um Hilfe

Danke + VG

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Murxs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1094 von 7.198
4.490 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

also die Mails mit Kundennummer und temporärer Pin kamen nach der Buchung ja recht schnell ... das war's dann aber auch schon. Habe das gleiche Problem, wie unzählige andere Neukunden - Registrierung funktioniert nicht, mit der Meldung, daß die Kundennummer nicht korrekt wäre. Und wie aus diesem Thread zu erkennen ist, gibt es dieses massive Problem wohl nicht erst seit ein paar Tagen, sondern mindestens seit Ende 2018. Seit 1 1/2 Jahren (!) suchen Neukunden hier Hilfe und Sky-Moderatoren müssen sich offensichtlich um jeden Problemfall persönlich kümmern.
Liebes Sky-Team ... bei allem Respekt für die Einsatzbereitschaft Eurer Moderatoren ... seit mehr als 1 Jahr seid Ihr nicht in der Lage, eine simple Kundenregistrierung in den Griff zu bekommen? Oder interessiert's Euch einfach nicht, weil Ihr ja so motivierte Moderatoren habt? Oder braucht Ihr keine neuen Kunden mehr? Keine Sorge - Einen habt Ihr schon mal weniger. Mir ist die Lust auf Sky jetzt schon vergangen. Wenn's schon so lange bei der Registrierung scheitert, welche Probleme warten dann noch auf mich. Glücklicherweise gibt's mit Netflix & Co. Alternativen!

MfG

Yanneck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1095 von 7.198
4.494 Ansichten

Betreff: Sky online Registrierung nicht möglich

Habe leider genau das gleiche Problem. Wäre schön wenn sich dem ein Moderator annehmen würde.

Steve_m
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1096 von 7.198
4.481 Ansichten

Betreff: Sky online Registrierung nicht möglich

Ich habe ebenfalls seit einer Woche, seitdem ich alle meine Unterlagen, den Receiver und meine Kundennummer + temporäre Pin erhalten habe, das gleiche Problem.

Wenn man den SKY Support (service@sky.de) bzgl. dieses Problems anschreibt, bekommt man eine Standardantwort zurück, die beschriebt wie man sich registrieren soll, was ich ja bereits in meiner initialen Mail beschrieben habe, das dies nicht funktioniert wie es beschrieben wird. Das zeigt mir, dass meine Mail zu meinem Problem gar nicht gelesen wurde! Daraufhin habe ich erneut vor 3 Tagen zurück gesachrieben dass es immer noch nicht funktioniert, aber ich habe bis HEUTE keine Antwort erhalten.

 

Das ist ein "unterirdischer" Service, dafür das ihr viel Geld für mangelhafte bzw. unvollständige Leistungen verlangt.

Wenn ich, nicht heute, spätestens morgen eine erfolgreiche Registrierung durchführen kann, so dass ich alle Services von SKY, die ich gebucht habe, nutzen kann, werde ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen und SKY, sowie den Service entsprechend bewerten!

 

Es wäre sehr sehr nett, wenn sich diesem Thema mal jemand annehmen würde.

Weiterhin bin ich doch sehr überrascht das dieses Problem ja kein Einzelfall zu sein scheint und es sehr viele Kunden zu betreffen scheint. So muss es doch ein generelles Problem geben, das scheinbar schwer oder gar nicht zu lösen ist. Wie auch immer, ich möchte gern meine bestellten und bezahlten Services nutzen! WAS MUSS ICH DAFÜR TUN???

Steve_m
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1097 von 7.198
4.469 Ansichten

Betreff: Sky online Registrierung nicht möglich

@herbst 

Auch folgender workarround funktioniert nicht, weil man wieder auf die Registrieurngsseite gelangt, wo die Kundennummer nicht erkannt wird:

 

Wenn das nicht hilft:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Registrierung-Kundennummer-funktioniert-nicht/m-p/353708#M241...

1. App "Mein Sky" auf Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. Dann neue PIN aussuchen.
5. Mit diesem neuen PIN ist zumindest ein Einloggen in SkyGo möglich .
janklows
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1098 von 7.198
6.299 Ansichten

Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Hallo zusammen,

 

vorgestern habe ich mir über unser Corporate Benefits Portal Sky Komplett bestellt. Als Versandart habe ich Expresszustellung gewählt, das Paket hätte gestern ankommen sollen.

 

Nun habe ich neben der Bestellbestätigung nur eine weitere Mail erhalten, in der ich aufgefordert werde, meine Jugendschutz - Pin einzurichten. Leider habe ich bis jetzt noch keine weitere Email erhalten, die meine KD NR. enthält oder gar den Vertrag bestätigt oder Ähnliches.

 

Zusätzlich bin ich natürlich verärgert, dass ich 14,90 für den Expressversand mit einem garantierten Lieferdatum 03.03.2020 bezahlt habe, welches offensichtlich nicht eingehalten wurde.

 

Über Hilfe / Kommentare über gleiche Erfahrungen würde ich mich freuen ! 

 

Grüße,

 

Jan

JohannesFLX22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1099 von 7.198
4.429 Ansichten

Betreff: Registrierung meiner Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @judith_p , @BenjaminM 

bei mir tritt das gleiche Problem bei der Registrierung auf. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruß

Johannes

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1100 von 7.198
6.293 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

@janklows 

du musst dir merken, bei Sky darf man nichts per Express bestellen, weil das nicht klappt........ich würde hier auf einen Mod. warten ca. 1 - 2 Tage......immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat......dann würde ich mir auch die Kosten für Express erstatten lassen......ansonsten würde ich das Abo einfach widerrufen......Sky will es einfach nicht anders....da sitzen Leute, die es nicht verstehen, Kunden zufriedenzustellen.......nur die Mods hier machen sehr gute Arbeit......

Antworten