13.02.2020 17:39
13.02.2020 17:46 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2020 17:59
Hallo @Janocore , schön das du dich gemeldet hast...was genau brauchst du zur Lösung des Problems?
Mit freundlichen Grüßen
13.02.2020 18:04
13.02.2020 18:07
Mal eine Frage. Wie funktioniert das denn ?? Einer pro Tag wird freigeschaltet oder wie? ?
Ich fände es äußerst nett wenn sich mal jemand kümmern würde. Vielen Dank
13.02.2020 18:20
Ich habe das selbe Problem.
"Neu bei Sky - Richte bitte jetzt deine Jugendschutz-PIN ein"
Meine Kundennummer wird nicht erkannt.
Bitte um Abhilfe!
Vielen Dank
13.02.2020 18:25
also hatte auch das problem aber der administrator hat zu 100 % geholfen
13.02.2020 18:49
Ich brauche leider auch Hilfe .... 😞
@judith_phabe dir eine PN geschickt, wenn nötig schicke ich gerne aber nochmal 😉
13.02.2020 18:51
Habe auch das gleiche Problem und dir bereits eine Nachricht geschrieben mit den benötigten Daten. Vielen Dank
14.02.2020 10:04
Hallo Zusammen,
habe gestern eine Kundennummer bekommen und eine temporäre Pin, kann mich aber nicht anmelden.
Kann mir jemand bitte helfen.
Danke.
14.02.2020 10:45
Hallo.
Ich habe heute endlich die E-Mail bezüglich Jugendschutz-pin erhalten. Ich kann diesen aber nicht ändern, da meine Kundennummer angeblich nicht im System hinterlegt ist. Ich soll eine Kundennummer ohne Punkte eingeben und dabei beinhaltet meine Kundennummer nicht mal Punkte. 🤦♀️
14.02.2020 10:53
Hallo,
das mit der Kundennummer hat sich per email erledigt
Gruss bumoflo
14.02.2020 11:38
14.02.2020 12:27
14.02.2020 12:28
Update: danke @Ronald_S
Mein Problem wurde behoben, alles funktioniert!
14.02.2020 15:34
14.02.2020 17:00
Hallo Zusammen,
habe das gleiche Problem: "Wir konnten deine Daten leider nicht in unserem System finden".
Trotz mehrerer Anrufe beim "Support" passiert irgendwie nicht ganz so viel...
Bitte um Hilfeeeeee!
Danke.
on
14.02.2020
17:21
- Zuletzt bearbeitet:
14.02.2020
17:27
by
KatjaZ
Hallo ich kann mich nicht mit meiner Kundennummer die ich in der email erhalten haben
Registrieren , ergo sky nicht nutzen .
Kann jemand helfen oder tipp geben
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
14.02.2020 17:33
Auch meine Kundennummer wird nicht erkannt.
Am Telefon ist gar kein Durchkommen.
Anlegen eines mySky-Kontos nicht möglich,
also auch keine Vertragskündigung möglich.
Demzufolge jetzt kostenpflichtig.
Alle negativen Vorurteile bestätigt 😞
mfG
mb
14.02.2020 20:24
Hallo , bin auch seit letzen Jahr kunde über die Telekom bei ihnen , leider kann ich mich mit der mir zur Verfügung Stehenden kdnr. Nicht registrieren , da er diese nicht im System findet . Bitte um Hilfe .
14.02.2020 21:16
Ich habe das selbe Problem wie oben beschrieben.
Florian