Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Pelle93
Special Effects
Posts: 3
Post 601 von 7.198
2.924 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin einrichten funktioniert nicht

19kell1kai
Special Effects
Posts: 4
Post 602 von 7.198
3.205 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo @Janocore , schön das du dich gemeldet hast...was genau brauchst du zur Lösung des Problems?
Mit freundlichen Grüßen

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 603 von 7.198
3.011 Ansichten

Registrierung nicht möglich / warum???

Guten Abend Ilio,

schade, dass die Registrierung bisher nicht möglich war.

Ich bin dir gern behilflich und lege dir die zur Registrierung notwendige Sky PIN an. Schicke mir deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer Privatnachricht zu.

Und so erreichst du mich: Klicke dafür auf mein Profil und gehe dann auf "Nachricht".

LG, Daniela
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 604 von 7.198
2.871 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mal eine Frage. Wie funktioniert das denn ?? Einer pro Tag wird freigeschaltet oder wie? ?

Ich fände es äußerst nett wenn sich mal jemand kümmern würde. Vielen Dank 

Petina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 605 von 7.198
2.865 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das selbe Problem.

"Neu bei Sky - Richte bitte jetzt deine Jugendschutz-PIN ein"

Meine Kundennummer wird nicht erkannt.

Bitte um Abhilfe!

Vielen Dank

amidackel
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 606 von 7.198
2.727 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

also hatte auch das problem aber der administrator hat zu 100 % geholfen

MiWa0000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 607 von 7.198
2.795 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Ich brauche leider auch Hilfe ....  😞

@judith_phabe dir eine PN geschickt, wenn nötig schicke ich gerne aber nochmal 😉

Kevin1807
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 608 von 7.198
2.908 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Habe auch das gleiche Problem und dir bereits eine Nachricht geschrieben mit den benötigten Daten. Vielen Dank 

fibuekke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 609 von 7.198
2.617 Ansichten

Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

 

habe gestern eine Kundennummer bekommen und eine temporäre Pin, kann mich aber nicht anmelden.

Kann mir jemand bitte helfen.

Danke.

Monia1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 610 von 7.198
2.592 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo.

Ich habe heute endlich die E-Mail bezüglich Jugendschutz-pin erhalten. Ich kann diesen aber nicht ändern, da meine Kundennummer angeblich nicht im System hinterlegt ist. Ich soll eine Kundennummer ohne Punkte eingeben und dabei beinhaltet meine Kundennummer nicht mal Punkte. 🤦‍♀️

bumoflo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 611 von 7.198
2.589 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Hallo,

das mit der Kundennummer hat sich per email erledigt

 

Gruss bumoflo

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 612 von 7.198
2.558 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Sofern ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,672
Post 613 von 7.198
2.656 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Mirjam23494, hallo @MiWa0000, könnt ihr mir eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
FatTommes
Special Effects
Posts: 3
Post 614 von 7.198
2.540 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Update: danke @Ronald_S 
Mein Problem wurde behoben, alles funktioniert!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 615 von 7.198
2.779 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo FelixT96 und Kevin1807,

ich lege die Sky PIN gerne fest. Sendet mir dazu eure Kundennummern per Privatnachricht und teilt mir euer Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank mit. Sofern die Abbuchung über eine andere Zahlungsweise erfolgt, benötige ich die aktuelle Anschrift.

Für die Zusendung gehst du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Ulli-Macky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 616 von 7.198
2.513 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

 

habe das gleiche Problem: "Wir konnten deine Daten leider nicht in unserem System finden".

Trotz mehrerer Anrufe beim "Support" passiert irgendwie nicht ganz so viel...

Bitte um Hilfeeeeee!

Danke.

Danamowafi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 617 von 7.198
2.507 Ansichten

Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo  ich kann mich nicht mit meiner Kundennummer die ich in der email erhalten haben

 Registrieren , ergo sky nicht nutzen .

Kann jemand helfen oder tipp geben 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

mibaone
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 618 von 7.198
2.502 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Auch meine Kundennummer wird nicht erkannt.

Am Telefon ist gar kein Durchkommen.

Anlegen eines mySky-Kontos nicht möglich,

also auch keine Vertragskündigung möglich.

Demzufolge jetzt kostenpflichtig.

Alle negativen Vorurteile bestätigt 😞

 

mfG
mb

Hurtblocker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 619 von 7.198
2.485 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo , bin auch seit letzen Jahr kunde über die Telekom bei ihnen , leider kann ich mich mit der mir zur Verfügung Stehenden kdnr. Nicht registrieren , da er diese nicht im System findet . Bitte um Hilfe .

_Flo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 620 von 7.198
2.700 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

 

Ich habe das selbe Problem wie oben beschrieben.

Florian

Antworten