06.12.2019 19:03
Moin habe genau das selbe Problem hab schon zwei mal sky angerufen beide mal wird mir was anderes gesagt und bin immer noch nicht weiter in der ersten mail steht mann kann es gleich nutzen ist aber schlecht wenn mann sich nicht anmelden kann .woran liegt es was kann ich tun klare antwort bitte
08.12.2019 13:00
Ich habe das Problem auch. Heute morgen bestellt (gut es ist Sonntag) und meine Kundennummer wird nicht erkannt. Spannend, dass Sky da nicht komfortabel ist und automatisch die Daten abgleichen kann wie andere Streamingdienste. Schließlich werben sie damit, dass man Sky Go sofort nutzen kann. Na dann warte ich etwas ab, oder ein MOD hilft mir heute (?)
10.12.2019 19:06
12.12.2019 10:14
12.12.2019 11:17
12.12.2019 12:04
Mit Magenta TV funktioniert Skygo nicht.
Auch die Anmeldung zu Mein Sky funzt nicht.
In meinem Vertrag steht das aber nicht.
Etwa ein Fake Vertrag? 😀
12.12.2019 16:03
Hallo,
am 10.12.19 Sky Abo bestellt.
3 Mails erhalten:
Bestellbestätigung
Kundennummer
Und soeben Link zum Jugendschutz-Link ändern:
Hier kann jedoch meine Kundennummer bzw meine Daten nicht erkannt werden.
3x "falsch" eingegeben und nun musste ich meine nBowser schliessen.
Sky receiver sollte heute ankommen, aber wohl noch unterwegs.
Warum erkennt man meine Daten noch nicht? Benötige ich die Smartcard bzw Recaiver dazu oder wo liegt das Problem?
Gruss
13.12.2019 11:01
Hallo zusammen! Habe genau das gleiche Problem. Laut E-mail ist mein Abo aktiviert. Seit 12.12. Aber egal ob Website, Mein Sky App oder Sky Go, es kommt immer meine Kundennummer ist nicht im System.
13.12.2019 11:41
Man muss sich nicht einloggen um die smartcard freizuschalten .....
Habt ihr auch den richtigen Link erwischt? Hier und die anderen ist unterschiedlich.
So Viel zu den beleidigenden Herrn paar Seiten zuvor.
14.12.2019 09:40
Habe das gleiche Problem mit Kundennummer und pin. Habe alle Daten bekommen per Email kann mich aber nicht bei Sky go etc. Einloggen.
Mfg
14.12.2019 10:56
Habe das gleiche Problem wie am Anfang des Threads.
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Vielleicht könnte mir da jemand weiterhelfen.
Besten Dank
14.12.2019 14:03
Morgen,
Habe mich gestern abend angemeldet alle nötigen Mails erhalten aber habe wir jeder andere hier auch das Problem mit der PIN Einrichtung.
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Würde mich freuen wenn sich jemand um das Problem kümmern könnte.
14.12.2019 15:28
Hallo habe genau das gleiche Problem, leider ist auch kein durchkommen zur Hotline, was kann ich machen?
14.12.2019 16:18
Guten Tag.
ich habe das gleiche Problem. Allerdings habe ich schon die 18-Pin erhalten. Mit dieser kann man aber nichts anfangen, wenn die Sky-Pin nicht existiert.
ich habe auch schon mit der Hotline telefoniert. Der sehr höfliche und zuvorkommende Herr hat mit mir zusammen eine Sky-Pin generiert und diese mit der 18-Pin harmonisiert. Er meinte es dauere 15 Minuten, bis alles funktioniere.
da ich mich mit meiner Kundenunmer bei ihm identifizieren konnte, scheint diese ja zu existieren.
allerdings kann ich mich immer noch nicht auf der Webseite einloggen, geschweige denn bei Sky-einloggen. Und es ist nun schon einige Stunden her...
darüberhinaus habe ich den Express-Versand gewählt und meine Hardware ist nun schon seit 3 Tagen unterwegs. Das ist nicht meine Definition von Express.
ich bitte um schnelle Abhilfe im Laufe dieses Wochenendes.
danke und Grüße
14.12.2019 21:36
Guten Abend,
ich habe auch das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird. Habe das Spezial Angebot von Sky heute abgeschlossen. Finde es auch etwas unglücklich, dass Sky damit wirbt, dass man sofort starten kann.
Ich bitte um Hilfe.
DANKE!
on
14.12.2019
21:39
- Zuletzt bearbeitet:
14.12.2019
21:45
by
Cornelia_N
Hallo könnt ihr mir helfen ich kann mich nicht registrieren.
Kundennummer ist XXXXXXXXX
Gebrtsdatum XX.XX.XXXX
email XXXXXXXXXXXX
mit Paypal bezahlen
danke schon mal für eure Hilfe
Mod-Edit: persönliche Daten entfernt
15.12.2019 12:15
Habe dasselbe Problem, wie alle bisher beschrieben haben.
Wann gedenkt Sky denn mal etwas dagegen zu tun und das zu automatisieren?
Unglaublich...
15.12.2019 12:19
@HA schrieb:Habe dasselbe Problem, wie alle bisher beschrieben haben.
Wann gedenkt Sky denn mal etwas dagegen zu tun und das zu automatisieren?
Es gibt für Sky kein Problem, denn es ist alles automatisiert.
15.12.2019 12:50
Wann bekommt man denn ungefähr mal eine Antwort?
Schon schade so etwas ..
15.12.2019 12:51
Das glaube ich nun mal gar nicht. Der Datenabgleich zwischen Anmeldung und Abfrage (Kd Nummer) ist nicht automatisiert, ansonsten würden solche Probleme nicht bestehen.