Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Bastisky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 101 von 7.198
9.406 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin habe genau das selbe Problem hab schon zwei mal sky angerufen beide mal wird mir was anderes gesagt und bin immer noch nicht weiter in der ersten mail steht mann kann es gleich nutzen ist aber schlecht wenn mann sich nicht anmelden kann .woran liegt es was kann ich tun klare antwort bitte 

daniel25596
Special Effects
Posts: 6
Post 102 von 7.198
8.608 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das Problem auch. Heute morgen bestellt (gut es ist Sonntag) und meine Kundennummer wird nicht erkannt. Spannend, dass Sky da nicht komfortabel ist und automatisch die Daten abgleichen kann wie andere Streamingdienste. Schließlich werben sie damit, dass man Sky Go sofort nutzen kann. Na dann warte ich etwas ab, oder ein MOD hilft mir heute (?)

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 103 von 7.198
8.578 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Lu76,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 104 von 7.198
12.526 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo @HeikoJanine,

entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 105 von 7.198
9.383 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Bastisky,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Bob65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 106 von 7.198
9.380 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mit Magenta TV funktioniert Skygo nicht. 

Auch die Anmeldung zu Mein Sky funzt nicht. 

In meinem Vertrag steht das aber nicht. 

Etwa ein Fake Vertrag? 😀 

Karsten11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 107 von 7.198
8.547 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

am 10.12.19 Sky Abo bestellt.

3 Mails erhalten:

Bestellbestätigung

Kundennummer

Und soeben Link  zum Jugendschutz-Link ändern:

 

Hier kann jedoch meine Kundennummer bzw meine Daten nicht erkannt werden.

 

3x "falsch" eingegeben und nun musste ich meine nBowser schliessen.

 

Sky receiver sollte heute ankommen, aber wohl noch unterwegs.

Warum erkennt man meine Daten noch nicht? Benötige ich die Smartcard bzw Recaiver dazu oder wo liegt das Problem?

Gruss

 

Frankie1980
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 108 von 7.198
8.525 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen! Habe genau das gleiche Problem. Laut E-mail ist mein Abo aktiviert. Seit 12.12. Aber egal ob Website, Mein Sky App oder Sky Go, es kommt immer meine Kundennummer ist nicht im System.

 

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 109 von 7.198
8.521 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Man muss sich nicht einloggen um die smartcard freizuschalten ..... 

 

Habt ihr auch den richtigen Link erwischt? Hier und die anderen ist unterschiedlich. 

So Viel zu den beleidigenden Herrn paar Seiten zuvor.

Nullschema
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 110 von 7.198
8.495 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem mit Kundennummer und pin. Habe alle Daten bekommen per Email kann mich aber nicht bei Sky go etc. Einloggen. 

 

Mfg 

Andreas6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 111 von 7.198
8.479 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem wie am Anfang des Threads.

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Vielleicht könnte mir da jemand weiterhelfen.

 

Besten Dank

MrProdigy90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 112 von 7.198
8.453 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Morgen,

Habe mich gestern abend angemeldet alle nötigen Mails erhalten aber habe wir jeder andere hier auch das Problem mit der PIN Einrichtung.

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Würde mich freuen wenn sich jemand um das Problem kümmern könnte.

Xonic1
Special Effects
Posts: 7
Post 113 von 7.198
8.440 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo habe genau das gleiche Problem, leider ist auch kein durchkommen zur Hotline, was kann ich machen?

wasaaz
Tiertrainer
Posts: 14
Post 114 von 7.198
8.444 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag. 

ich habe das gleiche Problem. Allerdings habe ich schon die 18-Pin erhalten. Mit dieser kann man aber nichts anfangen, wenn die Sky-Pin nicht existiert. 
ich habe auch schon mit der Hotline telefoniert. Der sehr höfliche und zuvorkommende Herr hat mit mir zusammen eine Sky-Pin generiert und diese mit der 18-Pin harmonisiert. Er meinte es dauere 15 Minuten, bis alles funktioniere. 
da ich mich mit meiner Kundenunmer bei ihm identifizieren konnte, scheint diese ja zu existieren. 
allerdings kann ich mich immer noch nicht auf der Webseite einloggen, geschweige denn bei Sky-einloggen. Und es ist nun schon einige Stunden her...

darüberhinaus habe ich den Express-Versand gewählt und meine Hardware ist nun schon seit 3 Tagen unterwegs. Das ist nicht meine Definition von Express. 

ich bitte um schnelle Abhilfe im Laufe dieses Wochenendes. 

danke und Grüße 

morpheus200k
Special Effects
Posts: 8
Post 115 von 7.198
8.420 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend,

ich habe auch das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird. Habe das Spezial Angebot von Sky heute abgeschlossen. Finde es auch etwas unglücklich, dass Sky damit wirbt, dass man sofort starten kann.

Ich bitte um Hilfe.

 

DANKE!

Daniel871
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 116 von 7.198
8.421 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo könnt ihr mir helfen ich kann mich nicht registrieren. 
Kundennummer ist XXXXXXXXX

Gebrtsdatum XX.XX.XXXX

email XXXXXXXXXXXX

mit Paypal bezahlen 

danke schon mal für eure Hilfe 

 

Mod-Edit: persönliche Daten entfernt

HA
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 117 von 7.198
8.618 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Habe dasselbe Problem, wie alle bisher beschrieben haben. 
Wann gedenkt Sky denn mal etwas dagegen zu tun und das zu automatisieren? 
Unglaublich... 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 118 von 7.198
8.610 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt


@HA  schrieb:

Habe dasselbe Problem, wie alle bisher beschrieben haben. 
Wann gedenkt Sky denn mal etwas dagegen zu tun und das zu automatisieren?


Es gibt für Sky kein Problem, denn es ist alles automatisiert.

morpheus200k
Special Effects
Posts: 8
Post 119 von 7.198
8.598 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Wann bekommt man denn ungefähr mal eine Antwort?

 

Schon schade so etwas ..

morpheus200k
Special Effects
Posts: 8
Post 120 von 7.198
8.597 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Das glaube ich nun mal gar nicht. Der Datenabgleich zwischen Anmeldung und Abfrage (Kd Nummer) ist nicht automatisiert, ansonsten würden solche Probleme nicht bestehen.

 

@herbst 

Antworten