Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 81 von 848
1.126 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Das gleiche Dilemma......😡

Es kommt  immer wieder die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

 Kundennummer keine Punkte🤔

 

Bitte um Hilfe

 

Mod-Edit:  Anliegen wird per PN geklärt

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 82 von 848
1.116 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hi. Keine Panik, ich hab auch 2 Tage gewartet... hatte sogar schon den Receiver daheim. Die Mail kam dann mit der PIN. Danach konnte ich mich immer noch nicht anmelden. Ging dann erst 2 Std. später. Aber dann hat alles 1a geklappt. Einfach zurücklehnen und warten. Gruss

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 83 von 848
1.105 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Ich mache keine Panik ,aber ich habe den Sky Deal seit 9.September(bin dann umgezogen) und jetzt will ich das Teil starten und nichts passiert.Mehr als ärgerlich,das man sich nach so langer Zeit nich einloggen kann.Der Monatsbeitrag wurde aber schon vorbildlich abgezogen....

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 84 von 848
955 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Mahlzeit.

Habe das gleiche Problem wie am Anfang des Threads.

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Vielleicht könnte mir da jemand weiterhelfen.

 

Besten Dank

 

MOD-EDIT: Klärung erfolgt per PN

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,645
Post 85 von 848
947 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Mal bis zu 3 Tage warten. Deine Daten sind noch nicht im System von Sky enthalten. Gedulden.😉

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 86 von 848
945 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Okay ....

Würde es bei der Email dabei stehen dass es 2-3 Tage dauert hätte ich mir die Anfrage gespart 😉

Vielleicht sollte man dass in der Email die man bekommt erwähnen

 

MOD-EDIT: Klärung per PN

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 87 von 848
1.695 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe leider das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 88 von 848
1.666 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein, welches nicht wirklich in den Griff bekommen wird, sonst wäre das Forum nicht so überfüllt mit Beiträgen dieser Art. Jedoch wundert es mich denn heutzutage läuft doch alles automatisiert ab - so sollte man zumindest denken. 

Ich hab nämlich den selben Fehler.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,916
Post 89 von 848
1.651 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Panic,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 90 von 848
5.552 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo, habe schon seit 1 Jahr ein Sky Abbo und wollte jetzt online das DeinVorteilspreis Angebot nutzen. Beim versuch mich online zu Registrieren kommt immer die Meldung, dass meine Kundennummer nicht im System gefunden werden konnte. Bitte um Hilfe.

Gruß

Jenny

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 91 von 848
5.537 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo , habe heute Abo abgeschlossen, Mails bekommen mit PIN, aber nur Fehlermeldungen.

 

Registrieren nicht möglich.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 92 von 848
850 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, wie lange dauert den das anlegen der kundennummer. Ich habe den Sky Q Receiver und den Sky Q mini. Dieser lässt sich nicht einrichten ohne Kundennummer und PIN 

 

lg Danny

Highlighted
Moderator
Posts: 2,113
Post 93 von 848
5.218 Ansichten

Online registrierung funktioniert nicht

Hallo @jennysarah und @LudgerWilma,

falls ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 94 von 848
839 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo , 

 

ich habe das selbe Problem wie die meisten hier . Receiver ist gekommen, angeschlossen und nichts gehts. Seid zwei Tagen schon 😤 Um die Smartcard freischalten zu könne soll ich mich einloggen , um mich einloggen zu können muss ich einen Pin erstellen , aber ich habe auch immer folgenden Fehler : 

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.



Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.



Wichtig: Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt. 

 

ich hätte gerne mal Hilfe, sonst geht das Ding zurück, kann ja nicht sein, dass es so lange dauert 🙄

 

Danke und Gruss Eo 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 95 von 848
831 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, als neuer Sky Kunde habe ich das selbe Problem wie beschrieben.

 

Bitte auch um Soforthilfe...

 

Danke

--------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

 

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.

 

Bitte um Hilfe!

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 96 von 848
5.092 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Ich habe seit gestern sky abo abgeschlossen   dann kam eine email nach dem Abo  Bestätigung   online registrieren   dann wollte ich es machen  habe alles eingeben  und dann kam die Fehlermeldung   Kundennummer  nicht vorhanden  

Screenshot_20191206-111337_Chrome.jpg

Screenshot_20191206-111248_Chrome.jpg

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 97 von 848
1.596 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin habe genau das selbe Problem hab schon zwei mal sky angerufen beide mal wird mir was anderes gesagt und bin immer noch nicht weiter in der ersten mail steht mann kann es gleich nutzen ist aber schlecht wenn mann sich nicht anmelden kann .woran liegt es was kann ich tun klare antwort bitte 

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 98 von 848
799 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das Problem auch. Heute morgen bestellt (gut es ist Sonntag) und meine Kundennummer wird nicht erkannt. Spannend, dass Sky da nicht komfortabel ist und automatisch die Daten abgleichen kann wie andere Streamingdienste. Schließlich werben sie damit, dass man Sky Go sofort nutzen kann. Na dann warte ich etwas ab, oder ein MOD hilft mir heute (?)

Highlighted
Moderator
Posts: 1,423
Post 99 von 848
765 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Lu76,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Moderator
Posts: 1,423
Post 100 von 848
4.717 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo @HeikoJanine,

entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Antworten