on 31.10.2019 13:44 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 14:18 by DorinaN
Das gleiche Dilemma......😡
Es kommt immer wieder die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Kundennummer keine Punkte🤔
Bitte um Hilfe
Mod-Edit: Anliegen wird per PN geklärt
01.11.2019 11:24
Hi. Keine Panik, ich hab auch 2 Tage gewartet... hatte sogar schon den Receiver daheim. Die Mail kam dann mit der PIN. Danach konnte ich mich immer noch nicht anmelden. Ging dann erst 2 Std. später. Aber dann hat alles 1a geklappt. Einfach zurücklehnen und warten. Gruss
01.11.2019 11:37
Ich mache keine Panik ,aber ich habe den Sky Deal seit 9.September(bin dann umgezogen) und jetzt will ich das Teil starten und nichts passiert.Mehr als ärgerlich,das man sich nach so langer Zeit nich einloggen kann.Der Monatsbeitrag wurde aber schon vorbildlich abgezogen....
20.11.2019 20:38 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2019 20:54
Ich habe gestern ein Abo abgeschlossen und kann die Jugenschutz-Pin nicht einrichten. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung mit Sky-Kundennummer nicht korrekt.
21.11.2019 07:51
21.11.2019 10:57
Hallo Mayk,
ich habe exakt das gleich Problem und habe dir eine PN gesendet.
21.11.2019 12:29
on 27.11.2019 17:46 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2019 18:23 by Ronald_S
Mahlzeit.
Habe das gleiche Problem wie am Anfang des Threads.
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Vielleicht könnte mir da jemand weiterhelfen.
Besten Dank
MOD-EDIT: Klärung erfolgt per PN
27.11.2019 17:56
Mal bis zu 3 Tage warten. Deine Daten sind noch nicht im System von Sky enthalten. Gedulden.😉
on 27.11.2019 18:01 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2019 18:24 by Ronald_S
Okay ....
Würde es bei der Email dabei stehen dass es 2-3 Tage dauert hätte ich mir die Anfrage gespart 😉
Vielleicht sollte man dass in der Email die man bekommt erwähnen
MOD-EDIT: Klärung per PN
28.11.2019 22:19
Ich habe leider das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?
28.11.2019 22:35
Scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein, welches nicht wirklich in den Griff bekommen wird, sonst wäre das Forum nicht so überfüllt mit Beiträgen dieser Art. Jedoch wundert es mich denn heutzutage läuft doch alles automatisiert ab - so sollte man zumindest denken.
Ich hab nämlich den selben Fehler.
29.11.2019 09:22
29.11.2019 11:21
Hallo, habe schon seit 1 Jahr ein Sky Abbo und wollte jetzt online das DeinVorteilspreis Angebot nutzen. Beim versuch mich online zu Registrieren kommt immer die Meldung, dass meine Kundennummer nicht im System gefunden werden konnte. Bitte um Hilfe.
Gruß
Jenny
29.11.2019 13:46
Hallo , habe heute Abo abgeschlossen, Mails bekommen mit PIN, aber nur Fehlermeldungen.
Registrieren nicht möglich.
03.12.2019 14:58
Hallo, wie lange dauert den das anlegen der kundennummer. Ich habe den Sky Q Receiver und den Sky Q mini. Dieser lässt sich nicht einrichten ohne Kundennummer und PIN
lg Danny
03.12.2019 19:19
04.12.2019 20:34
Hallo ,
ich habe das selbe Problem wie die meisten hier . Receiver ist gekommen, angeschlossen und nichts gehts. Seid zwei Tagen schon 😤 Um die Smartcard freischalten zu könne soll ich mich einloggen , um mich einloggen zu können muss ich einen Pin erstellen , aber ich habe auch immer folgenden Fehler :
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
ich hätte gerne mal Hilfe, sonst geht das Ding zurück, kann ja nicht sein, dass es so lange dauert 🙄
Danke und Gruss Eo
05.12.2019 10:30
Hallo, als neuer Sky Kunde habe ich das selbe Problem wie beschrieben.
Bitte auch um Soforthilfe...
Danke
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Hallo,
ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.
Bitte um Hilfe!
06.12.2019 11:15
Ich habe seit gestern sky abo abgeschlossen dann kam eine email nach dem Abo Bestätigung online registrieren dann wollte ich es machen habe alles eingeben und dann kam die Fehlermeldung Kundennummer nicht vorhanden