Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Sachse70
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 81 von 7.198
9.187 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Das gleiche Dilemma......😡

Es kommt  immer wieder die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

 Kundennummer keine Punkte🤔

 

Bitte um Hilfe

 

Mod-Edit:  Anliegen wird per PN geklärt

7nfinity
Special Effects
Posts: 8
Post 82 von 7.198
9.179 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hi. Keine Panik, ich hab auch 2 Tage gewartet... hatte sogar schon den Receiver daheim. Die Mail kam dann mit der PIN. Danach konnte ich mich immer noch nicht anmelden. Ging dann erst 2 Std. später. Aber dann hat alles 1a geklappt. Einfach zurücklehnen und warten. Gruss

Sachse70
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 83 von 7.198
9.172 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Ich mache keine Panik ,aber ich habe den Sky Deal seit 9.September(bin dann umgezogen) und jetzt will ich das Teil starten und nichts passiert.Mehr als ärgerlich,das man sich nach so langer Zeit nich einloggen kann.Der Monatsbeitrag wurde aber schon vorbildlich abgezogen....

blu69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 84 von 7.198
6.982 Ansichten

Jugendschutzpin einrichten funktioniert nicht

Ich habe gestern ein Abo abgeschlossen und kann die Jugenschutz-Pin nicht einrichten. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung mit Sky-Kundennummer nicht korrekt. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 85 von 7.198
6.968 Ansichten

Jugendschutzpin einrichten funktioniert nicht

Guten Morgen@blu69 ,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Soulblader356
Special Effects
Posts: 17
Post 86 von 7.198
6.957 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin einrichten funktioniert nicht

Hallo Mayk,

 

ich habe exakt das gleich Problem und habe dir eine PN gesendet.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 87 von 7.198
6.949 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin einrichten funktioniert nicht

Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.
PatrickF95
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 88 von 7.198
9.038 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Mahlzeit.

Habe das gleiche Problem wie am Anfang des Threads.

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Vielleicht könnte mir da jemand weiterhelfen.

 

Besten Dank

 

MOD-EDIT: Klärung erfolgt per PN

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 89 von 7.198
9.029 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Mal bis zu 3 Tage warten. Deine Daten sind noch nicht im System von Sky enthalten. Gedulden.😉

PatrickF95
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 90 von 7.198
9.027 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Okay ....

Würde es bei der Email dabei stehen dass es 2-3 Tage dauert hätte ich mir die Anfrage gespart 😉

Vielleicht sollte man dass in der Email die man bekommt erwähnen

 

MOD-EDIT: Klärung per PN

Panic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 91 von 7.198
9.779 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe leider das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?

Philly
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 92 von 7.198
9.756 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein, welches nicht wirklich in den Griff bekommen wird, sonst wäre das Forum nicht so überfüllt mit Beiträgen dieser Art. Jedoch wundert es mich denn heutzutage läuft doch alles automatisiert ab - so sollte man zumindest denken. 

Ich hab nämlich den selben Fehler.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 93 von 7.198
9.741 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Panic,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
jennysarah
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 94 von 7.198
13.656 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo, habe schon seit 1 Jahr ein Sky Abbo und wollte jetzt online das DeinVorteilspreis Angebot nutzen. Beim versuch mich online zu Registrieren kommt immer die Meldung, dass meine Kundennummer nicht im System gefunden werden konnte. Bitte um Hilfe.

Gruß

Jenny

LudgerWilma
Special Effects
Posts: 4
Post 95 von 7.198
13.641 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo , habe heute Abo abgeschlossen, Mails bekommen mit PIN, aber nur Fehlermeldungen.

 

Registrieren nicht möglich.

Lu76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 96 von 7.198
8.958 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, wie lange dauert den das anlegen der kundennummer. Ich habe den Sky Q Receiver und den Sky Q mini. Dieser lässt sich nicht einrichten ohne Kundennummer und PIN 

 

lg Danny

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 97 von 7.198
13.322 Ansichten

Online registrierung funktioniert nicht

Hallo @jennysarah und @LudgerWilma,

falls ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
EO
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 98 von 7.198
8.941 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo , 

 

ich habe das selbe Problem wie die meisten hier . Receiver ist gekommen, angeschlossen und nichts gehts. Seid zwei Tagen schon 😤 Um die Smartcard freischalten zu könne soll ich mich einloggen , um mich einloggen zu können muss ich einen Pin erstellen , aber ich habe auch immer folgenden Fehler : 

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.



Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.



Wichtig: Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt. 

 

ich hätte gerne mal Hilfe, sonst geht das Ding zurück, kann ja nicht sein, dass es so lange dauert 🙄

 

Danke und Gruss Eo 

Cris830
Special Effects
Posts: 3
Post 99 von 7.198
8.933 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, als neuer Sky Kunde habe ich das selbe Problem wie beschrieben.

 

Bitte auch um Soforthilfe...

 

Danke

--------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

 

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.

 

Bitte um Hilfe!

HeikoJanine
Special Effects
Posts: 4
Post 100 von 7.198
13.194 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Ich habe seit gestern sky abo abgeschlossen   dann kam eine email nach dem Abo  Bestätigung   online registrieren   dann wollte ich es machen  habe alles eingeben  und dann kam die Fehlermeldung   Kundennummer  nicht vorhanden  

Screenshot_20191206-111337_Chrome.jpg

Screenshot_20191206-111248_Chrome.jpg

 

Antworten