15.01.2020 20:11
Hallo,
ich habe am 09.01.20 ein Abo bei Sky abgeschlossen. Wenn ich mich bei Sky registrieren will bzw. bei Sky PIN vergessen meine Kundennummer angebe, dann kommt die Meldung, dass "Die eingegebene Kundennummer sich nicht zuordnen lässt. Die Kundennummer steht genauso im Vertrag und in allen E-Mails. Ich habe schon mehrmals bei Sky angerufen und jeder Mitarbeiter wollte mir die Sky PIN freischalten bzw aktivieren. Ich habe Ihm hierfür eine PIN genannt und jeder Mitarbeiter behauptetet, dass er die PIN freischaltet und diese innerhalb von 15 bis 30 Min frei ist, bis heute ist noch keine Freischaltung erfolgt. Heute schon wieder zwei mal bei Sky angerufen. Beim ersten Anruf warte ich circa 40 Min und dann werde ich einfach aus der Leitung geschmissen. Ich rufe wieder an warte knapp 30 Minuten und dann geht eine Dame ran und ich schilder Ihr mein Anliegen/Problem und während ich noch rede legt die einfach auf! Langsam fehlen mir hierzu echt die Worte.
Kann bitte ein Moderator dieses Problem lösen?
Beantwortet Zur Antwort.
05.03.2020 11:31
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
21.01.2020 11:46
on
21.01.2020
12:12
- Zuletzt bearbeitet:
21.01.2020
18:54
by
KatjaZ
Wenn ich mich bei Sky registrieren will bzw. bei Sky PIN vergessen meine Kundennummer angebe, dann kommt die Meldung, dass "Die eingegebene Kundennummer sich nicht zuordnen lässt. Bin seit vorletzter Woche Neukunde.
Bitte um Hilfe?!
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
21.01.2020 12:19
Dann hänge dich doch auch an den Thread von Dennis und mache keinen eigenen auf.
Da wurde heute vor einer halben Stunde versucht ihm zu helfen, hänge dich dran, evt hilft man auch dir.
Oder schreibe Axels direkt an.
21.01.2020 13:31
habe das selbe Problem
habe dir "Axels" privat geschrieben
25.01.2020 09:40
21.02.2020 22:44
Muss man das verstehen? Fehler können überall passieren, aber hier scheint ja eine gewisse Regelmäßigkeit zu bestehen. Als Neukunde werdet ihr mich sicher nicht gewinnen. Wieso muss man hier eine PN schicken wenn alle das gleiche Problem haben? Stellt eine Lösung für alle zur Verfügung und bekommt eure Prozesse in den Griff.
27.02.2020 08:43
Guten Morgen ich habe das selbe Problem kannst du mir helfen
27.02.2020 18:56
27.02.2020 19:22
Danke hat sich schon erledigt ichvwurde schon Geholfen;)
27.02.2020 21:00
Hallo, ich habe das selbe Problem: die Kundennummer lässt sich nicht zuordnen... Bitte um Hilfe. Danke.
28.02.2020 05:38 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2020 05:41
Hallo, ich kann mich dem nur anschließen, das ich nun auch schon immer versuche die Kundennummer an zu geben, aber das System kennt diese nicht. Weiters habe ich auch nach erhalt der Mail mit Kundennummer nichts mehr gehört. Selbst die Hotline erzählt jedesmal etwas anderes und ich weiß nicht einmal ob das bestellte Paket schon versendet wurde...
Könnte sich hier ein Moderator der Sache annehmen. Danke
28.02.2020 08:26
einfach die Mein Sky App Runterladen dann Kundennummer eintragen und bei Pin Vergessen angeben Fertig hat bei mir Geklappt 😉 Schönes Wochenende
28.02.2020 08:33
Sauber, vielen Dank... Hat bei mir auf diesem Wege sofort funktioniert... 🙏
Gruß Pferd
28.02.2020 09:21
bei funktioniert das leider nicht, das System kennt meine Daten nicht.....😭
28.02.2020 15:33
28.02.2020 21:39
Ich versuche mich vergeblich mit dem 2 Schritte Verfahren anzumelden.
Leider kommt immer wieder die Meldung, dass meine Kundennummer nicht vergeben sei. Bitte um Hilfe.
29.02.2020 06:39
hat sich erledigt, habe alles zum laufen bekommen
29.02.2020 15:09
29.02.2020 19:28 - Zuletzt bearbeitet: 29.02.2020 19:30
Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Bei mir läßt sich die Kundenummer auch nicht zuordnen.