Antworten

Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 27
702 Ansichten

Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Hallo,

 

ich habe am 09.01.20 ein Abo bei Sky abgeschlossen. Wenn ich mich bei Sky registrieren will bzw. bei Sky PIN vergessen meine Kundennummer angebe, dann kommt die Meldung, dass "Die eingegebene Kundennummer sich nicht zuordnen lässt. Die Kundennummer steht genauso im Vertrag und in allen E-Mails. Ich habe schon mehrmals bei Sky angerufen und jeder Mitarbeiter wollte mir die Sky PIN freischalten bzw aktivieren. Ich habe Ihm hierfür eine PIN genannt und jeder Mitarbeiter behauptetet, dass er die PIN freischaltet und diese innerhalb von 15 bis 30 Min frei ist, bis heute ist noch keine Freischaltung erfolgt. Heute schon wieder zwei mal bei Sky angerufen. Beim ersten Anruf warte ich circa 40 Min und dann werde ich einfach aus der Leitung geschmissen. Ich rufe wieder an warte knapp 30 Minuten und dann geht eine Dame ran und ich schilder Ihr mein Anliegen/Problem und während ich noch rede legt die einfach auf! Langsam fehlen mir hierzu echt die Worte.

 

Kann bitte ein Moderator dieses Problem lösen?

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,152
Post 27 von 27
260 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,393
Post 2 von 27
680 Ansichten

Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Hallo @Dennis96,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 27
697 Ansichten

gleiches Problem wie Dennis96

Wenn ich mich bei Sky registrieren will bzw. bei Sky PIN vergessen meine Kundennummer angebe, dann kommt die Meldung, dass "Die eingegebene Kundennummer sich nicht zuordnen lässt. Bin seit vorletzter Woche Neukunde.

 

Bitte um Hilfe?!

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,478
Post 4 von 27
690 Ansichten

Betreff: gleiches Problem wie Dennis96

Dann hänge dich doch auch an den Thread von Dennis und mache keinen eigenen auf.

Da wurde heute vor einer halben Stunde versucht ihm zu helfen, hänge dich dran, evt hilft man auch dir.

Dennis problem... 

 

Oder schreibe Axels direkt an.

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 27
661 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

habe das selbe Problem

 

habe dir "Axels" privat geschrieben 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,252
Post 6 von 27
638 Ansichten

gleiches Problem wie Dennis96

Hallo Ricardo1,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 27
571 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Muss man das verstehen? Fehler können überall passieren, aber hier scheint ja eine gewisse Regelmäßigkeit zu bestehen. Als Neukunde werdet ihr mich sicher nicht gewinnen. Wieso muss man hier eine PN schicken wenn alle das gleiche Problem haben? Stellt eine Lösung für alle zur Verfügung und bekommt eure Prozesse in den Griff. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 27
506 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Guten Morgen ich habe das selbe Problem kannst du mir helfen

Highlighted
Moderator
Posts: 1,932
Post 9 von 27
488 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Hey Tinka_,

ich helfe dir gerne weiter.

Sende mir bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 27
484 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Danke hat sich schon erledigt ichvwurde schon Geholfen;)

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 27
481 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Hallo, ich habe das selbe Problem: die Kundennummer lässt sich nicht zuordnen... Bitte um Hilfe. Danke.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 27
460 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Hallo, ich kann mich dem nur anschließen, das ich nun auch schon immer versuche die Kundennummer an zu geben, aber das System kennt diese nicht. Weiters habe ich auch nach erhalt der Mail mit Kundennummer nichts mehr gehört. Selbst die Hotline erzählt jedesmal etwas anderes und ich weiß nicht einmal ob das bestellte Paket schon versendet wurde...

 

Könnte sich hier ein Moderator der Sache annehmen. Danke

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 27
447 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

einfach die Mein Sky App Runterladen dann Kundennummer eintragen und bei Pin Vergessen angeben Fertig hat bei mir Geklappt  😉 Schönes Wochenende 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 27
444 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Sauber, vielen Dank... Hat bei mir auf diesem Wege sofort funktioniert... 🙏

 

Gruß Pferd

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 15 von 27
435 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

bei funktioniert das leider nicht, das System kennt meine Daten nicht.....😭

Highlighted
Moderator
Posts: 1,565
Post 16 von 27
403 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Hallo @RDK und @Baden71,

damit ich euch bei der Registrierung behilflich sein kann, schickt mir bitte eine Privatnachricht mit eurer Kundennummer.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls ihr keine angegeben habt, nennt mir alternativ eure vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 27
378 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Ich versuche mich vergeblich  mit dem 2 Schritte Verfahren anzumelden.

Leider kommt immer wieder die Meldung, dass meine Kundennummer nicht vergeben sei.  Bitte um Hilfe.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 18 von 27
362 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

hat sich erledigt, habe alles zum laufen bekommen

Highlighted
Moderator
Posts: 1,565
Post 19 von 27
332 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Hallo @Charly7701,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 27
300 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Bei mir läßt sich die Kundenummer auch nicht zuordnen. 

Antworten