Antworten

Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
rennschnecke71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 27
1.088 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Ich habe heute ein neuen Vertrag abgeschlossen und wollte mich mit den Zugangsdaten anmelden, aber leider geht das nicht. Der Chat bei Sky schreibt, dass ich mit den Kundendienst Rücksprache halten soll und der legt jedesmal auf. Kann mir bitte jemand helfen ?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 22 von 27
1.074 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Hallo @rednob,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
MariusTr96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 27
1.059 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Ich habe genau dasselbe Problem. 

 

Unmengen an Kohle bezahlt man und dann sowas. 

 

Bitte melden. 

BrunoBelzer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 24 von 27
1.054 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Hallo, 

 

Ich habe auch genau das gleiche Problem, Kundenservice legt jedes mal auf ........

BrunoBelzer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 25 von 27
1.048 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Hallo, 

 

wie ich gerade feststellen musste ist jetzt mein Sky Ticket Account auch noch gesperrt worden, irgendwas läuft bei Sky gewaltig schief, hoffentlich kann jemand schnell helfen......

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 26 von 27
1.017 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Guten Morgen @rennschnecke71 und @MariusTr96,

entschuldigt bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls ihr PayPal angegeben habt, bitte eure Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 27 von 27
4.581 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten