26.02.2020 16:50
Bei mir ist ebenfalls das Problem, dass ich mich nirgends registrieren/anmelden kann.
Meine Kundennummer wird nicht erkannt, oder ist falsch und was weiß ich noch für Argumentationen.
Als ich beim Service angerufen hatte wurde mir gesagt, dass man mir nicht helfen könne da der PC meine Daten nicht zur Verfügung gestellt hat.
Kann mir dennoch geholfen werden?
Ich sehe es nämlich nicht ein viel Geld für fast nichts zu zahlen.
Beantwortet Zur Antwort.
05.03.2020 11:35
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
26.02.2020 17:24
jemand hat gepostet, wie er es behoben hat....
Eine super Abhilfe gibt es unter der Telefonnummer 089 99 72 79 00, hier hat jemand nur 10min warten müssen und dann war es in 3min erledigt (bei Problembeschreibung habe ich Kundennummer nicht erkannt gesagt)
wenn nicht ca. 1 - 2 Tage hier auf einen Mod. warten....
26.02.2020 18:24 - Zuletzt bearbeitet: 26.02.2020 18:32
ich habe genau das selbe Problem: Meine Kundennummer wird nicht erkannt...
So wie der user "adler"das vorgeschlagen hat, funktioniert es nicht: Die Hotline wirft mich automatisiert raus mit dem Hinweis, meine PIN in der APP zu ändern oder neu zu beantragen.
die email an den support, die ich heute morgen schrieb, wurde nur automatisiert der Empfang bestätigt.
hmm...
27.02.2020 12:04
27.02.2020 12:17
27.02.2020 12:38
27.02.2020 13:44 - Zuletzt bearbeitet: 27.02.2020 13:45
Hallo @judith_p !
Mir konnte schon privat geholfen werden.
Funktioniert alles Einwandfrei.
Danke für Deine Bemühung 🤗
02.03.2020 06:13
habe exakt das gleiche Problem 😞
05.03.2020 11:35
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
|
23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
|
12.12.2024 10:02 |