Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ichbinsso
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
1.225 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt.

Bei mir ist ebenfalls das Problem, dass ich mich nirgends registrieren/anmelden kann.

Meine Kundennummer wird nicht erkannt, oder ist falsch und was weiß ich noch für Argumentationen.

Als ich beim Service angerufen hatte wurde mir gesagt, dass man mir nicht helfen könne da der PC meine Daten nicht zur Verfügung gestellt hat.

Kann mir dennoch geholfen werden?

Ich sehe es nämlich nicht ein viel Geld für fast nichts zu zahlen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,594
Post 9 von 9
1.118 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.216 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

@Ichbinsso 

 jemand hat gepostet, wie er es behoben hat....

Eine super Abhilfe gibt es unter der Telefonnummer 089 99 72 79 00, hier hat jemand nur 10min warten müssen und dann war es in 3min erledigt (bei Problembeschreibung habe ich Kundennummer nicht erkannt gesagt)

wenn nicht ca. 1 - 2 Tage hier auf einen Mod. warten....

hugri
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 9
1.197 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

ich habe genau das selbe Problem: Meine Kundennummer wird nicht erkannt...
So wie der user "adler"das vorgeschlagen hat, funktioniert es nicht: Die Hotline wirft mich automatisiert raus mit dem Hinweis, meine PIN in der APP zu ändern oder neu zu beantragen.

die email an den support, die ich heute morgen schrieb, wurde nur automatisiert der Empfang bestätigt.

hmm...

skya.JPG

schütz
Regie
Posts: 15,516
Post 4 von 9
1.172 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

@Ichbinsso  @hugri 

 

Das wäre euer Sammelthread gewesen...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/ 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 9
1.170 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo @hugri,

du kannst mir gern eine private Nachricht mit deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse zukommen lassen. Die Registrierung werde ich dann für dich vornehmen.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 6 von 9
1.166 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo @Ichbinsso,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Ichbinsso
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 9
1.155 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo @judith_p !

Mir konnte schon privat geholfen werden.

Funktioniert alles Einwandfrei.

Danke für Deine Bemühung 🤗

pascalha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
1.131 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

habe exakt das gleiche Problem 😞

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,594
Post 9 von 9
1.119 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten