Antworten

Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Dennis96
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 27
5.141 Ansichten

Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Hallo,

 

ich habe am 09.01.20 ein Abo bei Sky abgeschlossen. Wenn ich mich bei Sky registrieren will bzw. bei Sky PIN vergessen meine Kundennummer angebe, dann kommt die Meldung, dass "Die eingegebene Kundennummer sich nicht zuordnen lässt. Die Kundennummer steht genauso im Vertrag und in allen E-Mails. Ich habe schon mehrmals bei Sky angerufen und jeder Mitarbeiter wollte mir die Sky PIN freischalten bzw aktivieren. Ich habe Ihm hierfür eine PIN genannt und jeder Mitarbeiter behauptetet, dass er die PIN freischaltet und diese innerhalb von 15 bis 30 Min frei ist, bis heute ist noch keine Freischaltung erfolgt. Heute schon wieder zwei mal bei Sky angerufen. Beim ersten Anruf warte ich circa 40 Min und dann werde ich einfach aus der Leitung geschmissen. Ich rufe wieder an warte knapp 30 Minuten und dann geht eine Dame ran und ich schilder Ihr mein Anliegen/Problem und während ich noch rede legt die einfach auf! Langsam fehlen mir hierzu echt die Worte.

 

Kann bitte ein Moderator dieses Problem lösen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 5,465
Post 27 von 27
5.938 Ansichten

Betreff: Kundennummer lässt sich nicht zuordnen

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen