22.04.2021 21:15
Ich habe mein Sky Abo gekündigt und wurde dann von einem Mitarbeiter angerufen, Ich war leider nicht Zuhause. Er sagte zu dann zu meiner Frau er würde abends zu einer bestimmten Uhrzeit wieder anrufen. Was natürlich nicht passiert ist. Das ist jetzt schon ein paar Tage her .Man wartet vergebens.
Gruß
22.04.2021 22:17
Hy,
ja das ist natürlich ärgerlich, hat evtl was anderes zu tun gehabt mit anderen Kunden.
Wenn es um Vertragsverlängerung geht, einfach selbst anrufen, oder im Chat nachfragen
hier im Forum werden keine Vertragsangebot, Vertragsverlängerungen usw. gemacht.
Viel Glück
22.04.2021 22:22
Ja,
habe heute dann selber angerufen, aber der Mitarbeiter war so unkompetent, dass wir das Gespräch beenden mussten. Es kahm mir vor wie wenn er es von einem Blatt abliest und das dann in einer Endlosschleife. Da ist immer wieder das gleiche gekommen.😀
marco676 | 12.04.2025 12:13 | ||
lwhh | 11.04.2025 12:56 | ||
HolgerWHV00 | 09.04.2025 16:31 | ||
Bedritzki | 19.03.2025 17:30 | ||
WaechterXX | 21.02.2025 09:43 |