03.04.2021 15:40
Hallo,
mein Vater ist am 05.03.2021 verstorben und ich möchte jetzt seinen Vetrag schnellstmöglich kündigen.
An welche Stelle muss ich mich dafür wenden.
03.04.2021 15:47 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2021 15:48
Hallo,
erstmal mein Beileid und Kraft in der schweren Zeit.
Du kannst eine E Mail an
anhang@sky.de
schreiben (wichtig, es muss wirklich das Schreiben zB. als PDF im Anhang gesendet werden, sonst kann es nicht gelesen werden), da hängst Du auch noch die Sterbeurkunde mit an und dann wird das Abo zum Monatsende
des Eingang der Sterbeurkunde von Sky beendet.
Nach der Osterpause hier im Forum meldet sich noch ein Moderator bei Dir, der kann dann nachschauen ob alles angekommen ist und wie der Bearbeitungsstand Deiner Kündigung ist.
Nochmal viel Kraft,
tschau
16.04.2021 21:17
Guten Abend @Boro_1976,
mein Beileid zu deinem Verlust und ich wünsche dir und deiner Familie zukünftig viel Kraft. Gerne prüfe ich, ob die von @Amsel11 beschriebenen Dokumente uns bereits erreicht haben. Bitte schreibe mir dazu die betroffene Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
21.04.2021 17:51 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2021 18:16
Hallo,
21.04.2021 18:08
Hallo @Boro_1976 !
Du solltest die Kundennummer sofort wieder löschen. Das ist ein öffentliches Forum, wo JEDER, ALLES mitlesen kann, auch ohne Account. Eine Kundennummer kann missbraucht werden!
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Du sollst eine "private Nachricht" an den Mod senden. Wie das geht wurde dir erklärt. Wenn du die Anweisung nicht verstanden hast, teile das bitte mit, dan wird es dir gerne noch einmal erklärt.
Viele Grüße
grauerwolf
22.04.2021 17:38
@Boro_1976 schrieb:Hallo,
Hy,
Du hast mir in einer Privaten Nachricht Deine Kundennummer geschickt,
kein Problem ich lösche das für mich.
Aber Du solltest nicht auf "Amsel11" klicken,
sondern auf den Avatar der Moderatorin @KatjaZ klicken und an sie Deine Daten senden,
ich bin nur ein User, der Dir nicht final helfen kann.
Viel Glück, wird schon😚