Antworten

Kein Rückruf vom Mitarbeiter

Metallicar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
92 Ansichten

Kein Rückruf vom Mitarbeiter

Ich habe mein Sky Abo gekündigt und wurde dann von einem Mitarbeiter angerufen, Ich war leider nicht Zuhause. Er sagte zu dann zu meiner Frau er würde abends zu einer bestimmten Uhrzeit wieder anrufen. Was natürlich nicht passiert ist.  Das ist jetzt schon ein paar Tage her .Man wartet vergebens.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Kostümbildner
Posts: 621
Post 2 von 3
85 Ansichten

Betreff: Kein Rückruf vom Mitarbeiter

Hy,

ja das ist natürlich ärgerlich, hat evtl was anderes zu tun gehabt mit anderen Kunden.

 

Wenn es um Vertragsverlängerung geht, einfach selbst anrufen, oder im Chat nachfragen

hier im Forum werden keine Vertragsangebot, Vertragsverlängerungen usw. gemacht.

 

Viel Glück

Metallicar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
83 Ansichten

Betreff: Kein Rückruf vom Mitarbeiter

Ja,

habe heute dann selber angerufen, aber der Mitarbeiter war so unkompetent, dass wir das Gespräch beenden mussten. Es kahm mir vor wie wenn er es von einem Blatt abliest und das dann in einer Endlosschleife. Da ist immer wieder das gleiche gekommen.😀

Antworten