24.03.2021 08:23
Hallo,
ich habe am 19.03.2021 Sky Entertainment + Sport inkl. Sky Q Receiver mit Wunschzustellung für den 26.03.2021 bestellt.
Anschließend habe ich eine Bestätigung per E-Mail erhalten, einen Link um meine E-Mai-Adresse zu bestätigen (habe ich gemacht) und eine E-Mail mit der Kundennummer, in der auch steht, dass ich einen Jugendschutz-Pin festlegen soll - eine entsprechende E-Mail mit Erklärungen würde folgen. Diese E-Mail kam bisher nicht.
Ich habe auch noch keine Versandbestätigung erhalten und werde langsam unruhig.
Auf sky.de kann ich mich nun nicht anmelden, da er mir die folgende Fehlermeldung ausgibt:
"Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen."
Ich habe zuvor Skyticket besessen, natürlich über dieselbe Email-Adresse und nun auch mit der gleichen Kundennummer .
Da ich bereits in anderen Threads gesehen habe, dass das ein ernstes Problem ist und wie lang sich das ziehen kann und auch die Hotline meist nicht viel bringt, bitte ich um dringende Hilfe durch einen Mod, sodass ich mich auf sky.de einloggen und am Freitag Sky richtig einrichten kann.
Mit besten Grüßen
Umbaros
24.03.2021 08:39
Ticket-Hotline 089 99 72 79 98 und deinen Ticket-Account löschen….oder auf einen Mod. warten….
im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
PS: da du ja zum 26.03.21 deinen Receiver bestellt hast, können dort auch alle anderen Unterlagen drin sein....
24.03.2021 10:51
Danke für die Telefonnummer. Der Herr meinte, er könne meinen Account nicht löschen. Das müsse ich selbst über eine E-Mail an Datenschutz@sky.de beantragen.
Er hat mich alternativ aber an Sky Q weitergeleitet und ich konnte dort nun eine andere E-Mail-Adresse für mein Sky-Abo hinterlegen. Ich hoffe, dass damit nun bald alles funktionieren wird. Noch habe ich keine Bestätigung an die neue Adresse bekommen.
24.03.2021 11:21
alles klar...
man sollte bei Sky immer eine andere Mail-Adresse für Ticket und normales Abo nehmen...
das System von Sky ist nicht das Beste....
24.03.2021 18:10
24.03.2021 22:30
Vielen Dank, ich hab dir eine Nachricht geschickt.
Grüße
on
25.03.2021
21:23
- Zuletzt bearbeitet:
25.03.2021
21:41
by
Sanny_G
Jetzt schon ziemlich genervt.. Am 20.03.2021 Sky abgeschlossen, am 24.03.2021 kam die Lieferung, heute nun der erste Versuch des Einrichtens. Aktuell wird der Fehlercode 12010 angezeigt, auch beim 2. Versuch. Während der vorgegeben 45/60 min tut sich nichts. Bei "mein sky" kann ich mich nicht anmelden, da meine Daten angeblich nicht gefunden werden. Habe gelesen, dass es mit einem alten sky ticket account zusammen hängen könnte, diesen habe ich nun gelöschten. Ich brauche Hilfe! Was kann ich tun? 😞
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.
26.03.2021 07:12
Bei Sky scheint einiges schief zu laufen. Abo wurde 13.03. abgeschlossen. Kundennummer aus Ticket wurde übernommen. Geräte am Montag versendet. Bis Freitag keine Lieferung erhalten. DHL findet Paket nicht. Sky kontaktiert und kümmern sich darum. Monatg weiterer Anruf. Geräte gehen am Montag raus. Aber nicht 1 x Q und 1 x mini, sondern 2x q und 2x mini. Chaos pur. Mittwoch Geräte eintreffend, Abgleich mit Seriennummern und Sky. Login funktionierte bis dahin noch. Puh geschafft. Denkste, von wegen. Donnerstag mail bekommen mit widerruf. Wieder tel mit Sky. Vertrag wurde beendet, weil erste lieferung nicht kam. Wäre vom System automatisch. Login ging nicht mehr unter mein Sky. Geräte müssen alle zurück. Neuvertrag gemacht. Wieder alte Kundennummer. Login geht immer noch nicht. 2 x hat Sky PIN geändert. Hilflos, geht immer noch nicht. Geräte per express unterwegs. Es geht kein Login, wie soll man da, wenn die Geräte kommen sollten die karte freischalten? wie soll ich da auf mein Abo schauen können...und und und? Was tun???????????
26.03.2021 07:19
Am besten auf einem Moderator warten. Der meldet sich hier und hilft Dir weiter.
26.03.2021 08:20
wenn dir ein Mod. helfen kann, dann lasse dir auch die Expresskosten von diesen Mod. gutschreiben, du kannst doch nicht dafür....hast doch genug ärger gehabt....
da kann Sky froh sein, wenn sie dich als Kunden noch behalten können.....andere Kunden hätten schon längst tschüss Sky gesagt, auf nimmer Wiedersehen, nach diesen ganzen Theater.....ist aber typisch Sky......
26.03.2021 10:37
26.03.2021 14:43
Hi Jano bei mir funktioniert das auch nicht 😞
27.03.2021 09:09