Antworten

Kein LOGIN bei sky.de als Neukunde möglich wegen Problemen mit altem Skyticket Account

umbaros
Special Effects
Post 1 von 13
2.519 Ansichten

Kein LOGIN bei sky.de als Neukunde möglich wegen Problemen mit altem Skyticket Account

Hallo,

ich habe am 19.03.2021 Sky Entertainment + Sport inkl. Sky Q Receiver mit Wunschzustellung für den 26.03.2021 bestellt. 

Anschließend habe ich eine Bestätigung per E-Mail erhalten, einen Link um meine E-Mai-Adresse zu bestätigen (habe ich gemacht) und eine E-Mail mit der Kundennummer, in der auch steht, dass ich einen Jugendschutz-Pin festlegen soll - eine entsprechende E-Mail mit Erklärungen würde folgen. Diese E-Mail kam bisher nicht.

Ich habe auch noch keine Versandbestätigung erhalten und werde langsam unruhig.

Auf sky.de kann ich mich nun nicht anmelden, da er mir die folgende Fehlermeldung ausgibt:

"Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen."

Ich habe zuvor Skyticket besessen, natürlich über dieselbe Email-Adresse und nun auch mit der gleichen Kundennummer .

Da ich bereits in anderen Threads gesehen habe, dass das ein ernstes Problem ist und wie lang sich das ziehen kann und auch die Hotline meist nicht viel bringt, bitte ich um dringende Hilfe durch einen Mod, sodass ich mich auf sky.de einloggen und am Freitag Sky richtig einrichten kann. 

Mit besten Grüßen

Umbaros