Antworten

Abo erweitern Sky Sport

Ceejay
Special Effects
Post 1 von 3
465 Ansichten

Abo erweitern Sky Sport

Guten Morgen,

ich wollte heute eigentlich mein Abo erweitern um Formel 1 zu schauen. Online finde ich nur die monatlich kündbare Version für 7,50€ im Monat. Das ist mir natürlich zu teuer. Telefonisch hat man mir angeboten meinen Vertrag für 12 Monate zu verlängern für zusäätzlich 6€ im Monat. Das ist mir leider auch noch zu viel. Ich kann mich daran erinnern, dass als ich vor ein paar Wochen schon einmal danach geschaut habe der Preis für das Sport Paket günstiger als im Moment war. Habe ich das falsch in Erinnerung oder sind die Preise tatsächlich gestiegen? Ich hab mir nämlich eigentlich ein Limit für die Aboerweiterung gesetzt, das ich nicht übersteigen werde. Kann man da noch was am Preis machen?

Viele Grüße

Ceejay

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 3
462 Ansichten

Betreff: Abo erweitern Sky Sport

@Ceejay 

es könnte sein, das es vor Wochen preiswerter war, aber da jetzt die F1 los geht, wird Sky es bestimmt zum normalen Preis anbieten...

die Mods hier machen aber keine Angebote, und Verträge......

du musst dich schon an der Hotline 089 99 72 79 60 oder im Chat melden, und dort fragen, bzw. abschließen.....

Ceejay
Special Effects
Post 3 von 3
454 Ansichten

Betreff: Abo erweitern Sky Sport

@adler 

Danke für die Info. Wusste ich nicht. Die Dame an der Hotline war nämlich ziemlich unflexibel 🙂

Antworten