27.03.2021 12:10
Hallo zusammen,
ich habe mich neu bei Sky registriert und wollte mich nun auch anmelden. Habe aber leider keine E-Mail mit meiner kundennummer erhalten, sondern nur eine für meinen Jugendschutz PIN. Diesen kann ich aber nicht setzen ohne kundennummer.
ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
Beantwortet Zur Antwort.
27.03.2021 12:52 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2021 13:45
Ja.
Aber du bist zu schnell für SKY.😋
Da dich das SKYsystem erst drei Tage nach der Erstinstalltion des Receivers auch erkennt.
Aber du kannst es mal versuchen.😉
27.03.2021 12:36
Echt keine Mail bekommen die so aussieht?😮
Und davor auch noch die Vetragsbestädigung;
Dann fehlen ja schon zwei Mails.
2.Mail
Die Kundennummer müsste auch auch dem Schreiben stehen das dem Receiver beiliegt.
So wie alles andere auch.
Wenn du warten könntest bis alles da ist.🤔
27.03.2021 12:49
Hallo @schütz,
nein leider keine der beiden E-Mails bekommen.
Nur die E-Mail um meine e-Mail Adresse zu bestätigen und um meinen pin zu setzen. Mein Reciever sollte heute per expressversand ankommen. Hoffentlich ist das der Fall.
kann ich sonst irgendwie an meine Kundennummer rankommen?
27.03.2021 12:52 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2021 13:45
Ja.
Aber du bist zu schnell für SKY.😋
Da dich das SKYsystem erst drei Tage nach der Erstinstalltion des Receivers auch erkennt.
Aber du kannst es mal versuchen.😉
27.03.2021 13:37
Hab ich jetzt gerade noch einmal probiert und nun hat's geklappt 🙂
Danke für deine Hilfe @schütz.
jetzt muss nur noch heute mein reciever ankommen ..
Cornelia_N | 04.02.2025 12:20 | ||
HoSch2025 | 31.01.2025 14:32 | ||
Cornelia_N | 27.01.2025 16:31 | ||
christina | 20.01.2025 09:18 | ||
Juliane | 18.01.2025 15:47 |