20.03.2021 14:07
Hallo Zusammen,
Ich habe gestern mein Sky Q Abo abgeschlossen und auch die Email mit der Kundennummer bekommen. In dieser Email ist auch die Rede von der nächsten Email mit der Jugendschutz-Pin.
Leider hab ich diese Email bis dato nicht erhalten.
Ist das normal?
Vielen Dank für eure Unterstützung
20.03.2021 14:10
probiere es hier....
https://www.sky.de/sky-pin-vergessen
wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern
Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
oder hier...
im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
20.03.2021 14:21 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2021 14:27
Warte einfach bis alles da ist.
Ich habe auch nie alle Mails bekommen.
Auf dem Begleitschreiben des Q steht alles was du brauchst um dir die ganzen Nummern selber nach Wunsch zu vergeben.
Da kommst du bei der Erstinstalltion eh nicht drumherum.
Weitere drei Tage später nach der Erstinstallation gehen auch alle anderen Anmeldungen bei SKY.
#Oder auch nicht.😋
Ist einfach am einfachsten und stressfreisten.
Wenn du aber den Vorbazugang zu SKY Go willst.
Dann muss hier eh ein MOD ran.
Früher gab es immer so schöne Hinweise der Mods...😍
Aber die Zeiten sind wohl vorbei.
20.03.2021 14:24
20.03.2021 14:25
Mal schauen wer schneller ist der MOD hier oder die Post.😉
20.03.2021 14:29
Wenn ich mir das DPD Tracking so anschau, sollt das Paket am Montag bei mir sein.
Wenn die Mods am Wochenende so motiviert sind, dann Respekt
20.03.2021 16:02
Die arbeiten sogar am Sonntag.😋
Unter der Woche sogar zwei Schichten.😍
21.03.2021 12:21
Habe mir diese We Sky gemacht und Reciever bestellt.
Habe aber keinen Pin erhalten für Mein Sky bzw. Sky Go?
Auf der Seite wo man den eigenen Pin anfordern kann bekomme ich die Meldung das meine Kundennummer nicht im System ist.
BG,
GW
21.03.2021 12:25 - Zuletzt bearbeitet: 21.03.2021 12:25
Das macht ein MOD gerne für dich.
Da er dich die Tage auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
22.03.2021 14:29 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2021 16:50
Hallo @Chefkoch92, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Verwirrung.
Sofern die sofortige Nutzung von Sky Go vor Zustellung der Hardware gegeben ist, kannst du diesen Online-Dienst mit der temporären Sky PIN nutzen. Die Jugendschutz-PIN liegt in den Schreiben bei, in welchem die Smartcard enthalten ist.
Die Registrierung über sky.de und somit auch der Login dort sowie die Änderung der PIN ist erst möglich, sobald die Hardware aktiviert wurde.
Falls du Probleme mit der Nutzung von Sky Go bis dahin hast, also die vorgesperrten Programme nicht sehen kannst, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen werden
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Klappt die Nutzung von Sky Go, bitte ich dich dennoch einmal, mir die besagte E-Mail mal per PN zukommen zu lassen, zzgl. deiner Kundennummer.
VG, Sanny
Update:
1. Vereinzelt kann es vorkommen, dass eine Sky Go-Sofortnutzung nicht möglich ist, was man in den meisten Fällen nach einer Kontaktaufnahme zum Kundenservice oder uns Mods hier lösen kann.
2. In Österreich gibt es die sogenannte Sky Go-Sofortnutzung nicht automatisch. Sofern diese gewünscht ist, muss sich der Abonnent aktiv und eigenstänig dafür melden. (Zu beachten ist daber denn 1.)
3. Eine Prüfung der E-Mail in Bezug auf die Einrichtung der Jugendschutz-PIN ist angestoßen.
22.03.2021 14:41
Soll ich einem MOD einfach eine Nachricht schreiben?
BG
22.03.2021 14:43
Sofern die sofortige Nutzung von Sky Go vor Zustellung der Hardware gegeben ist, kannst du diesen Online-Dienst mit der vorläufigen Sky PIN nutzen.
Die Jugendschutz-PIN liegt in den Schreiben bei, in welchem die Smartcard enthalten ist.
Jetzt hast du mich etwas verwirrt.☹️
Ist das geändert worden?😯
Früher musste man sich bei der Erstinstallation die ganzen Nummern selber vergeben.😉
Und ist für die Vorab SKY Go Sache nicht der temporäre PIN gemeint?😁
Seit wann ist das ein vorläufiger SKY-PIN?
Das steht so aber nicht auf der SKYseite;😏
alle-pins-bei-sky-im-ueberblick
22.03.2021 14:46 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2021 15:06
@Anonym
Das bringt nichts;
Du weist ja nicht wer online ist.😋
Aber einigen ist es gelungen.
Er fordert dich auf ihn anzuschreiben.
22.03.2021 14:50
Ich hab dir mal eine PN geschrieben @Sanny_G
Der Punkt ist, dass ich gar keine Pin hab um irgendwas zu machen.
Ich hab nach Buchung genau drei Emails von sky bekommen:
-Buchungsbestätigung mit Kundennummer (hab einen Screenshot dieser Mail in die PN gehängt)
-Mail zur Bestätigung meiner Mailadresse
-Versandbestätigung für die Hardware
22.03.2021 14:54 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2021 14:56
@schütz: Sorry, wenn ich z. B. dich nun extra verwirrt habe, aber mit der vorläufigen PIN meine ich die temporäre. Früher wurde es mal so und mal so genannt. ^^ Wenn du es wünschst, ändere ich meinen Text gern ab. 😉
PS: Auch die in dem Schreiben genannte Jugendschutz-PIN kann man nach der Hardwareaktivierung abändern und dann bei Bedarf gleichsetzen. 😉
22.03.2021 14:55
@Sanny_G ich habe das gleiche Problem, dass mein Pin garnicht erst angekommen ist. Kann ich dir die Daten auch senden?
22.03.2021 14:55
22.03.2021 15:01
Wenn du es wünschst, ändere ich meinen Text gern ab. 😉
Echt?
Das tust du für mich?😳
Jetzt hast du mich wieder entwirrt.😍
22.03.2021 15:06
22.03.2021 15:20
@Sanny_G ok danke. Hab dir geschrieben.