Antworten

Kein LOGIN bei sky.de als Neukunde möglich wegen Problemen mit altem Skyticket Account

umbaros
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 13
1.831 Ansichten

Kein LOGIN bei sky.de als Neukunde möglich wegen Problemen mit altem Skyticket Account

Hallo,

ich habe am 19.03.2021 Sky Entertainment + Sport inkl. Sky Q Receiver mit Wunschzustellung für den 26.03.2021 bestellt. 

 

Anschließend habe ich eine Bestätigung per E-Mail erhalten, einen Link um meine E-Mai-Adresse zu bestätigen (habe ich gemacht) und eine E-Mail mit der Kundennummer, in der auch steht, dass ich einen Jugendschutz-Pin festlegen soll - eine entsprechende E-Mail mit Erklärungen würde folgen. Diese E-Mail kam bisher nicht.

 

Ich habe auch noch keine Versandbestätigung erhalten und werde langsam unruhig.

 

Auf sky.de kann ich mich nun nicht anmelden, da er mir die folgende Fehlermeldung ausgibt:

"Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen."


Ich habe zuvor Skyticket besessen, natürlich über dieselbe Email-Adresse und nun auch mit der gleichen Kundennummer .

 

Da ich bereits in anderen Threads gesehen habe, dass das ein ernstes Problem ist und wie lang sich das ziehen kann und auch die Hotline meist nicht viel bringt, bitte ich um dringende Hilfe durch einen Mod, sodass ich mich auf sky.de einloggen und am Freitag Sky richtig einrichten kann. 

 

Mit besten Grüßen

Umbaros

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 13
1.820 Ansichten

Betreff: Kein LOGIN bei sky.de als Neukunde möglich wegen Problemen mit altem Skyticket Account

@umbaros 

Ticket-Hotline 089 99 72 79 98 und deinen Ticket-Account löschen….oder auf einen Mod. warten….

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

PS: da du ja zum 26.03.21 deinen Receiver bestellt hast, können dort auch alle anderen Unterlagen drin sein....

umbaros
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 13
1.809 Ansichten

Betreff: Kein LOGIN bei sky.de als Neukunde möglich wegen Problemen mit altem Skyticket Account

@adler 

Danke für die Telefonnummer. Der Herr meinte, er könne meinen Account nicht löschen. Das müsse ich selbst über eine E-Mail an Datenschutz@sky.de beantragen.

 

Er hat mich alternativ aber an Sky Q weitergeleitet und ich konnte dort nun eine andere E-Mail-Adresse für mein Sky-Abo hinterlegen. Ich hoffe, dass damit nun bald alles funktionieren wird. Noch habe ich keine Bestätigung an die neue Adresse bekommen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 13
1.804 Ansichten

Betreff: Kein LOGIN bei sky.de als Neukunde möglich wegen Problemen mit altem Skyticket Account

@umbaros 

alles klar...

man sollte bei Sky immer eine andere Mail-Adresse für Ticket und normales Abo nehmen...

das System von Sky ist nicht das Beste....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 5 von 13
1.788 Ansichten

Kein LOGIN bei sky.de als Neukunde möglich wegen Problemen mit altem Skyticket Account

Hallo @umbaros, bitte schaue einmal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Mail-mit-Jugenschutz-Pin-kommt-nicht-an/m-p/525554#M60356

Nun aber wieder zu deinem Anliegen:

Ja, es ist ratsam eine andere E-Mail-Adresse zu verwenden, aber kein Muss.

Sofern bereits eine E-Mail-Adresse hinterelegt war und an diese z. B. die Sendungsnummer versendet wurde, erfolgt nicht erneut eine Mitteilung an die neue.

Gern gebe ich dir nähere Auskünfte zum Versand und zur PIN, dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen werden
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
umbaros
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 13
1.776 Ansichten

Betreff: Kein LOGIN bei sky.de als Neukunde möglich wegen Problemen mit altem Skyticket Account

Vielen Dank, ich hab dir eine Nachricht geschickt.

 

Grüße

LISA96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 13
1.763 Ansichten

Fehler 12010 + Anmeldung funktioniert nicht

Jetzt schon ziemlich genervt.. Am 20.03.2021 Sky abgeschlossen, am 24.03.2021 kam die Lieferung, heute nun der erste Versuch des Einrichtens. Aktuell wird der Fehlercode 12010 angezeigt, auch beim 2. Versuch. Während der vorgegeben 45/60 min tut sich nichts. Bei "mein sky" kann ich mich nicht anmelden, da meine Daten angeblich nicht gefunden werden. Habe gelesen, dass es mit einem alten sky ticket account zusammen hängen könnte, diesen habe ich nun gelöschten. Ich brauche Hilfe! Was kann ich tun? 😞

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.

Hewi_04
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 13
1.745 Ansichten

Login - Lieferung - Frust

Bei Sky scheint einiges schief zu laufen. Abo wurde 13.03. abgeschlossen. Kundennummer aus Ticket wurde übernommen. Geräte am Montag versendet. Bis Freitag keine Lieferung erhalten. DHL findet Paket nicht. Sky kontaktiert und kümmern sich darum. Monatg weiterer Anruf. Geräte gehen am Montag raus. Aber nicht 1 x Q und 1 x mini, sondern 2x q und 2x mini. Chaos pur. Mittwoch Geräte eintreffend, Abgleich mit Seriennummern und Sky. Login funktionierte bis dahin noch. Puh geschafft. Denkste, von wegen. Donnerstag mail bekommen mit widerruf. Wieder tel mit Sky. Vertrag wurde beendet, weil erste lieferung nicht kam. Wäre vom System automatisch. Login ging nicht mehr unter mein Sky. Geräte müssen alle zurück. Neuvertrag gemacht. Wieder alte Kundennummer. Login geht immer noch nicht. 2 x hat Sky PIN geändert. Hilflos, geht immer noch nicht. Geräte per express unterwegs. Es geht kein Login, wie soll man da, wenn die Geräte kommen sollten die karte freischalten? wie soll ich da auf mein Abo schauen können...und und und? Was tun???????????

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 9 von 13
1.740 Ansichten

Betreff: Login - Lieferung - Frust

Am besten auf einem Moderator warten. Der meldet sich hier und hilft Dir weiter.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 13
1.717 Ansichten

Betreff: Login - Lieferung - Frust

@Hewi_04 

wenn dir ein Mod. helfen kann, dann lasse dir auch die Expresskosten von diesen Mod. gutschreiben, du kannst doch nicht dafür....hast doch genug ärger gehabt....

da kann Sky froh sein, wenn sie dich als Kunden noch behalten können.....andere Kunden hätten schon längst tschüss Sky gesagt, auf nimmer Wiedersehen, nach diesen ganzen Theater.....ist aber typisch Sky......

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 13
1.739 Ansichten

Fehler 12010 + Anmeldung funktioniert nicht

Hallo LISA96,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter. Schreib mich dazu privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Chinchi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 13
1.719 Ansichten

Betreff: Fehler 12010 + Anmeldung funktioniert nicht

Hi Jano bei mir funktioniert das auch nicht 😞

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 13 von 13
1.694 Ansichten

Login - Lieferung - Frust

Guten Morgen @Hewi_04 und @Chinchi,

entschuldigt die Probleme mit dem Login und die verzögerte Reaktion. Bitte schickt mir in einer privaten Nachricht eure Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten