24.05.2021 17:25
Dass das Ganze so lange dauert, ist natürlich bescheiden und die Mail und Texte im Bestellvorgang ließen dies auch nicht erwarten. Schade. Mal sehen, wie es weitergeht...
Danke für deine Info
Grüße Dojo
25.05.2021 07:48
Hallo @Dojo75,
ich möchte mir heute gern das Abonnement anschauen. Sende bitte dazu deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
26.05.2021 12:39
Kleine Rückmeldung in die Runde...
Es läuft soweit alles, Sky Q kann ich nutzen, mein Receiver ist auf dem Weg zu mir...
Vielleicht waren es zu viele Neukunden über die Feiertage, sodass es ein wenig länger dauerte...
Ich freue mich auf die geilste zweite Liga der Welt...
Dojo
30.06.2021 10:52
Hallo. Ich habe auch das Problem, dass ich als Neukunde auf die nächste Mail warte, um die nächsten Schritte einzuleiten. Ich müsste als Nächstes meine Jugenschutz-PIN einrichten. Viellecht kann jemand helfen? Dankeschön.
M.f.G.
30.06.2021 11:00
Hallo @eisbert,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
01.08.2021 19:14
Hallo. Ich habe das selbe Problem, dass ich als Neukunde auf die nächste Mail warte, um die nächsten Schritte einzuleiten. Ich müsste als Nächstes meine Jugenschutz-PIN einrichten, bekomme die benötigte Email aber nicht zugesendet.
Kann jemand Helfen?
01.08.2021 20:33
Hallo @Tim117,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
03.08.2021 13:05
Moin Moin,
bei mir genau das selbe Problem. Abo bereits aktiv, würde gerne schon Sky Go nutzen, aber die Email mit dem jugendschutz Pin kommt mit. Könnte mir auch jemand helfen?
Vielen Dank und liebe Grüße
03.08.2021 13:12
Hallo @schnoor9,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
05.08.2021 16:12
bei mir genau das selbe Problem. Abo bereits aktiv, würde gerne schon Sky Go nutzen, aber die Email mit dem jugendschutz Pin kommt nicht. Könnte mir auch jemand helfen?
Vielen Dank und liebe Grüße
05.08.2021 16:49
Hallo,
Ich schließe mich mal an. Ich warte auch schon einige Wochen auf die E-Mail und bitte um Hilfe.
05.08.2021 18:24
Hallo @fragila, hallo @Chrissy1, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
08.08.2021 20:31
Hallo,
Mir fehlt leider immer noch die Mail für die Jugendschutz-PIN..... vorher kann ich kein Sky Go und so nutzen. Kann mir jemand helfen ?
VG
09.08.2021 09:01
Hallo @realitytob,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
09.08.2021 09:29
Hallo @Mayk ,
du solltest eine private Nachricht von mir erhalten haben.
Wenn ich denn alles richtig gemacht habe 🙂
09.08.2021 09:37
@realitytob, sie ist in meinem privaten Postfach.
17.08.2021 10:26
Ich hab auch dieses Problem. Hatte im Schreiben bei der Bix zwar den Pin (email hab ich keine bekommen),
allerdings kann ich mich nicht einloggen weil meine Kundennummer falsch wäre. Sky go geht auch nicht und die Box hängt auch schon 1 stunde auf kanal 100 ohne bild.
bei der Hotline konnte mir nicht geholfen werden, er käme nicht in meine cloud, was immer das heißen soll.
achja, die temporäre pin im schreiben hab ich in der Box auf meine Jugendschutz pin geändert.
wie gesagt, keine Freischaltung, kein einloggen, keine Hilfe am Telefon.
lg
17.08.2021 10:30
Hallo @Oe5vip,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
17.08.2021 10:38
Danke, pn ist raus
17.08.2021 10:50
@Oe5vip, Okay, ich schaue mir es nachher an.