Special Effects
•
7 Nachrichten
Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten
Ich habe mir heute - mal wieder - Sky bestellt. Eine Email mit meiner Kundennummer habe ich erhalten. Dort stand dann dass ich in Kürze eine weitere E-Mail mit Jugendschutz-PIN erhalte. Leider ist die nie bei mir angekommen.
Was schade ist, ich würde gerne jetzt schon Sky-Go und Netflix nutzen nur geht das ohne diese Mail wohl nicht.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank

schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Schade das du SKY-Go nicht nutzen kannst.
Aber, wie sollte den die Hilfe deiner Ansicht nach aussehen?
Warte einfach bis du die Mail oder den Receiver bekommst, da stehen die Nummern auf dem beigelegtem Schreiben alle drin.
Dauert ja nur bis zu drei (3) Tage.
HTH
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Für Skygo braucht man doch nicht den Jugendschutz PIN.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hier hatte jemand das gleiche Problem:
Jugendschutz-PIN E-Mail noch nicht erhalten
Was mich an der ganzen Sache nervt, ist dass man direkt nach Abschluss eines Vertrages gesagt bekommt, dass man noch heute mit Sky Go loslegen kann. Dann kommt noch eine E-Mail wo folgendes drinsteht:
"Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt.
Übrigens: Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky auch schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich. Mehr dazu in der angekündigten E-Mail."
Das Dumme ist nur, dass danach keine Mail mehr kommt... Einen Sky Pin habe ich ja auch nicht, geht also nur wenn ein Mitarbeiter hier das freischaltet...
Ich finde es halt bescheiden, wenn man gesagt bekommt, dass das gleich läuft und dann kommt da nichts mehr. Scheint laut der Dame in dem anderen Thread jeden zu betreffen der eine Smartcard mit beantragt, was wohl für die meisten Neukunden zutrifft.
Dann soll man einfach nicht so Versprechungen machen, wenn das auf dem regulären Weg gar nicht geht!
2
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
1.5K Nachrichten
Hallo saschhd,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Es ist leider immer noch so, das Neukunden diese Mails bekommen.... Ich warte auch noch auf meinen Pin, bzw. Die Mail zur Erstellung. Laut der Website ist meine Kundennummer verkehrt. Schon nervig, wenn man schon Kunde ist und nichts nützen kann.
Mal eben schnell Sky abonnieren und per Sky Go Sport sehen ist da ja nicht.... Auf einen Sonntag nützt auch die Hotline nichts ... Schade, das man immer noch so mit Neukunden umgeht.... Wäre toll, wenn man mein Problem (Erstellung des Pins) unproblematisch und schnell lösen könnte.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin Moin
Ich habe das selbe oben genannte Problem.
Hab mich angemeldet und warte jetzt auf die email mit dem Pin.
MfG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe mir heute Sky bestellt. Eine Email mit meiner Kundennummer habe ich erhalten. Dort stand dann dass ich in Kürze eine weitere E-Mail mit Jugendschutz-PIN erhalte. Leider ist die nie bei mir angekommen.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke sehr.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zuammen.
Auch ich habe gestern ein Abo abgeschlossen und verschiedene E-Mails erhalten, darunter auch die Mail mit meiner Kundennummer und der schönen Grafik, dass meine Abo aktiviert ist. Aber auch bei mir fehlt die angekündigte Mail zur Einrichtung der Jugendschutz-Pin. Geschweige denn eine Mail mit einer temporären Pin um Sky go wie beworben sofort nutzen zu können.
Auch ich bitte hier um schnelle Hilfe. Ich würde nämlich heute noch gerne das Formel 1 Rennen sehen.
Vielen Dank im voraus.
LG Tontech
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo in die Runde.
Ich habe auch das Problem, dass ich als Neukunde auf die nächste Mail warte, um die nächsten Schritte einzuleiten. Ich müsste als Nächstes meine Jugenschutz-PIN einrichten.
Viellecht kann jemand helfen?
Dankeschön. Dojo
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Kleine Rückmeldung in die Runde...
Es läuft soweit alles, Sky Q kann ich nutzen, mein Receiver ist auf dem Weg zu mir...
Vielleicht waren es zu viele Neukunden über die Feiertage, sodass es ein wenig länger dauerte...
Ich freue mich auf die geilste zweite Liga der Welt...
Dojo
0
0
eisbert
Level 1
•
3 Nachrichten
Hallo. Ich habe auch das Problem, dass ich als Neukunde auf die nächste Mail warte, um die nächsten Schritte einzuleiten. Ich müsste als Nächstes meine Jugenschutz-PIN einrichten. Viellecht kann jemand helfen? Dankeschön.
M.f.G.
1
0
Tim117
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo. Ich habe das selbe Problem, dass ich als Neukunde auf die nächste Mail warte, um die nächsten Schritte einzuleiten. Ich müsste als Nächstes meine Jugenschutz-PIN einrichten, bekomme die benötigte Email aber nicht zugesendet.
Kann jemand Helfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Moin Moin,
bei mir genau das selbe Problem. Abo bereits aktiv, würde gerne schon Sky Go nutzen, aber die Email mit dem jugendschutz Pin kommt mit. Könnte mir auch jemand helfen?
Vielen Dank und liebe Grüße
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
bei mir genau das selbe Problem. Abo bereits aktiv, würde gerne schon Sky Go nutzen, aber die Email mit dem jugendschutz Pin kommt nicht. Könnte mir auch jemand helfen?
Vielen Dank und liebe Grüße
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Ich schließe mich mal an. Ich warte auch schon einige Wochen auf die E-Mail und bitte um Hilfe.
1
0