06.02.2024 20:47
Hallo,
Ich versuche verzweifelt meine PIN zurück zu setzen. Ich gebe alle notwendigen Daten KORREKT an und werde vom System immer wieder mit Fehlermeldungen zurück gewiesen. Angeblich ist meine Email Adresse nicht bestätigt, aber ohne PIN komme ich nicht ins System. Per Chat komme ich nicht weiter und per Telefon ebenfalls nicht. Die Chatbots geben immer die gleiche Antwort oder brechen ab.
Zuletzt kam die Meldung Login Fehler. Was kann ich jetzt noch tun?
Gruß, Karl
06.02.2024 21:49
Hallo @Karl0807 !
Warte hier einfach auf einen Sky-Mod. Der kümmert sich um das Problem. Das ist bekannt und Routine.
Morgen meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Das Anliegen kann dann auch in den Sammelthread.
Viele Grüße
grauerwolf
07.02.2024 11:53
Hi @Karl0807,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny