Antworten

Hilfe - Kündigung wegen Todesfall

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
skygast1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
222 Ansichten

Hilfe - Kündigung wegen Todesfall

Hallo

 

hiermit kündige ich den Vertrag fristlos außerordentlich, aufgrund eines Todesfalls. Ersatzweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

 

Die Geräte sind verpackt und vollständig, der Retourenschein erstellt und morgen erfolgt die Übergabe an die Post.

 

Telefonisch ist es ja aufgrund von der extremen Wartezeit von min 20min mir nicht möglich zu kündigen.

Eine Kündigungs-EMail wurde an den service@sky.de gesendet, mit der Antwort, dass mein Anliegen nicht bearbeitet wird.

Über diesen Link www.sky.de/online-kuendigung habe ich dann unter der Option "Außerordentliche Kündigung" die Angaben ausgefüllt (ich hoffe mal richtige). Ich hätte gerne auch nachweislich die Sterbeurkunde

als Anhang mit hochgeladen, aber leider bietet Sky den Service nicht an.

Mehr als "vielen Dank für deine Anfrage" kam jetzt auch nicht.

 

Optional wird morgen eine außerordentliche Kündigung über den Briefweg erfolgen.

Ich hoffe, die Anschrift stimmt und ist vollständig.

"Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co KG

Kundenservice, 22033 Hamburg"

 

Ansonsten würde ich das auch gerne schnell hier mithilfe der SKY-Moderatoren erledigen wollen.

- Kundennummer

- Vertragsnummer

- Sterbeurkunde

- IBAN

- und sonstige Daten vom verstorbenen stehen bereit.

 

Danke für Ihre Zeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 3,970
Post 3 von 3
164 Ansichten

Betreff: Hilfe - Kündigung wegen Todesfall

Der User hat sich nun auch an den Sammelthread gehängt.

 

Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung/m-p/752947#M106387

 

Der Übersicht halber kann daher hier geschlossen werden.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 3,970
Post 2 von 3
199 Ansichten

Betreff: Hilfe - Kündigung wegen Todesfall

Hallo @skygast1 !

 

Mein herzliches Beileid dir und deiner Familie.

 

Ein Sky-Mod hier im Forum kann das für dich übernehmen. Allerdings kann es aktuell etwas dauern bis sich jemand meldet. Sky hat derzeit große Probleme. Hab also etwas Geduld, du bekommst ganz sicher eine Rückmeldung.

 

Der Mod erklärt dir dann auch, wie du ihm die ganzen Daten per privater Nachricht senden kannst. Auch die Sterbeurkunde kann so übermittelt werden.

 

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 3,970
Post 3 von 3
165 Ansichten

Betreff: Hilfe - Kündigung wegen Todesfall

Der User hat sich nun auch an den Sammelthread gehängt.

 

Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung/m-p/752947#M106387

 

Der Übersicht halber kann daher hier geschlossen werden.

 

 

Antworten