Antworten

Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Antworten
axels
Moderator
Posts: 7,945
Post 501 von 536
905 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @danielst91,


mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

FraGe1967
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 502 von 536
864 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Christina

ich habe das selbe Anliegen. Ich muß das Sky -Abo meines verstorbenen Vaters kündigen.

Darf ich Dir auch die dazugehörigen Daten per PM schicken?

 

Grüße

FraGe

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 503 von 536
856 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @FraGe1967, mein Beileid für den Verlust.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Pimo_95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 504 von 536
796 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen,

 

mein Opa ist am 12.09 leider verstorben und ich möchte nun schnellstmöglich sein Sky/DAZN-Abo kündigen.

Wie kann ich dies am einfachsten und schnellsten machen?

 

Vielen Dank im Voraus

Pia

grauerwolf
Regie
Posts: 3,967
Post 505 von 536
775 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @Pimo_95 !

 

Mein herzliches Beileid!

 

Das kannst du am besten hier im Forum über einen Sky-Mod machen.

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,628
Post 506 von 536
754 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hi Pia, 

 

mein Beileid! Deiner Familie und dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. 


Sende mir bitte die Kundennummer, damit ich dir helfen kann. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Pat1968
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 507 von 536
680 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen,

 

mein Vater ist am 27.09 leider verstorben und ich möchte nun schnellstmöglich sein Sky-Abo kündigen. Da die Briefversion wohl offensichtlich längere Zeit in Anspruch nimmt und man kene Antwort erhält, würde mich interessieren wie ich die Kündidigung am einfachsten und schnellsten bewerkstelligen kann.

 

Vielen Dank im Voraus

Patrick

Juliane
Moderator
Posts: 5,123
Post 508 von 536
675 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Pat1968,
 

mein herzliches Beileid.
 

Ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte die Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

carloDE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 509 von 536
546 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen,

 

mein Vater ist am 18.10.2023 verstorben und der Vertrag muss kurzfristig gekündigt werden. Würde sich bitte ein Moderator melden, der mit dabei helfen kann? Vielen Dank im voraus.

 

LG

Carlo

christina
Moderator
Posts: 3,160
Post 510 von 536
542 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @carloDE

 

mein Beileid zu deinem Verlust.

 

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir die Kundennummer bitte per Privatnachricht. 

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

SebastianRo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 511 von 536
496 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen,

 

leider der benötigte ich ebenfalls Unterstützung bei einer außerordentlichen Kündigung wegen eines Todesfall in der Familie.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein Moderator bei mir meldet.

 

Viele Grüße 

SebastianRo

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 512 von 536
481 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @SebastianRom,

 

mein Beileid. 😞 Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

jfkoehle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 513 von 536
428 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo,

 

ich würde mich auch über Unterstützung bei der Kündigung nach einem Todesfall freuen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,608
Post 514 von 536
404 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @jfkoehle, mein aufrichtiges Beileid. Schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir bitte die betreffende Kundennummer und zum Abgleich das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

skygast1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 515 von 536
393 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Ich schließe mich hier mal an wegen "Außerordentliche Kündigung im Todesfall".

 

Mein Post dazu....

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Hilfe-Kuendigung-wegen-Todesfall/td-p/752877

 

Wäre nett, wenn einem geholfen werden kann.

 

Danke

Juliane
Moderator
Posts: 5,123
Post 516 von 536
337 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hey skygast1,
 

entschuldige bitte die späte Antwort und mein herzliches Beileid.

 

Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

jens3487
Special Effects
Posts: 3
Post 517 von 536
251 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo, 

Meine Mutter ist am 11.12.2023 verstorben. 

Mir wäre es lieb wenn sich mir auch jemand annehmen könnte, mit der anleitung auf seite "1" funktioniert das bei mir nicht, da ich dort unter "Mich benachrichtigen" nur in "Blau" Blockieren drunter habe.

 

Danke schon mal für die Hilfe

 

MFG

grauerwolf
Regie
Posts: 3,967
Post 518 von 536
246 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo @jens3487 !

 

Mein herzliches Beileid. Dir und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft.

 

Hier im Forum funktioniert es so, dass man erst sein Anliegen schildern muss. Dann meldet sich ein Mod und fordert dazu auf ihn anzuschreiben.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

Wenn sich ein Mod meldet, erklärt er wie man ihn anschreiben kann, bzw. wie man die Freigabe dafür bekommt.

 

Bald meldet sich ein Mod. Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

jens3487
Special Effects
Posts: 3
Post 519 von 536
237 Ansichten

Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Vielen Dank für die Anteilnahme, 

Super und danke für die Info 

Grüße 

Jens 

Nadine
Moderator
Posts: 5,628
Post 520 von 536
218 Ansichten

Re: Betreff: Todesfall - Außerordentliche Kündigung

Hallo Jens, 

 

mein Beileid und viel Kraft deiner Familie und dir in dieser schweren Zeit. 

 

Sende mir bitte die Kundennummer per Privatnachricht. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten