29.08.2023 18:44 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2023 18:45
Hallo @Eric71 !
EDIT
Unser Axel war schneller. Hilfe ist schon da.
Mein herzliches Beileid!
Der schnellste Weg ist hier im Forum über einen Sky-Mod.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
02.09.2023 12:52
Hallo,
am 19.08. verstarb meine Stiefmutter und ich wollte ihr Sky Abonement kündigen per live chat. Dort hat man aber ohne Rückfragen zum 30. September gekündigt und nicht zum 30. August. Kann mir ein Moderator helfen und nach Zusenden der Sterbeurkunde zum korrekten Datum kündigen?
Viele Grüße
02.09.2023 12:57
Hallo @langezwoelf92,
mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.09.2023 15:10
Hallo,
am 16.09. verstarb mein Stiefvater und ich möchte jetzt schnellstmöglich sein Sky Abo kündigen um meiner Mutter die Kosten zu ersparen, da sie das Abo nicht nutzt. Was ist der schnellste Weg ?
Viele Grüße
Daniel
25.09.2023 15:13
Hallo @danielst91,
mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 27.09.2023 12:24 - Zuletzt bearbeitet: 27.09.2023 12:28 by Sanny_G
Hallo Christina
ich habe das selbe Anliegen. Ich muß das Sky -Abo meines verstorbenen Vaters kündigen.
Darf ich Dir auch die dazugehörigen Daten per PM schicken?
Grüße
FraGe
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
27.09.2023 12:29
Hallo @FraGe1967, mein Beileid für den Verlust.
Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.10.2023 10:04
Hallo zusammen,
mein Opa ist am 12.09 leider verstorben und ich möchte nun schnellstmöglich sein Sky/DAZN-Abo kündigen.
Wie kann ich dies am einfachsten und schnellsten machen?
Vielen Dank im Voraus
Pia
05.10.2023 11:13
Hallo @Pimo_95 !
Mein herzliches Beileid!
Das kannst du am besten hier im Forum über einen Sky-Mod machen.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
05.10.2023 13:11
Hi Pia,
mein Beileid! Deiner Familie und dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Sende mir bitte die Kundennummer, damit ich dir helfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
15.10.2023 17:46
Hallo zusammen,
mein Vater ist am 27.09 leider verstorben und ich möchte nun schnellstmöglich sein Sky-Abo kündigen. Da die Briefversion wohl offensichtlich längere Zeit in Anspruch nimmt und man kene Antwort erhält, würde mich interessieren wie ich die Kündidigung am einfachsten und schnellsten bewerkstelligen kann.
Vielen Dank im Voraus
Patrick
15.10.2023 17:57
Hallo Pat1968,
mein herzliches Beileid.
Ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte die Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
20.11.2023 15:06
Hallo zusammen,
mein Vater ist am 18.10.2023 verstorben und der Vertrag muss kurzfristig gekündigt werden. Würde sich bitte ein Moderator melden, der mit dabei helfen kann? Vielen Dank im voraus.
LG
Carlo
20.11.2023 15:21
Hallo @carloDE,
mein Beileid zu deinem Verlust.
Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir die Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
27.11.2023 14:39
Hallo zusammen,
leider der benötigte ich ebenfalls Unterstützung bei einer außerordentlichen Kündigung wegen eines Todesfall in der Familie.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein Moderator bei mir meldet.
Viele Grüße
SebastianRo
27.11.2023 15:56
Hallo @SebastianRom,
mein Beileid. 😞 Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
02.12.2023 14:15
Hallo,
ich würde mich auch über Unterstützung bei der Kündigung nach einem Todesfall freuen.
03.12.2023 13:07
Hallo
hiermit kündige ich den Vertrag fristlos außerordentlich, aufgrund eines Todesfalls. Ersatzweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Die Geräte sind verpackt und vollständig, der Retourenschein erstellt und morgen erfolgt die Übergabe an die Post.
Telefonisch ist es ja aufgrund von der extremen Wartezeit von min 20min mir nicht möglich zu kündigen.
Eine Kündigungs-EMail wurde an den service@sky.de gesendet, mit der Antwort, dass mein Anliegen nicht bearbeitet wird.
Über diesen Link www.sky.de/online-kuendigung habe ich dann unter der Option "Außerordentliche Kündigung" die Angaben ausgefüllt (ich hoffe mal richtige). Ich hätte gerne auch nachweislich die Sterbeurkunde
als Anhang mit hochgeladen, aber leider bietet Sky den Service nicht an.
Mehr als "vielen Dank für deine Anfrage" kam jetzt auch nicht.
Optional wird morgen eine außerordentliche Kündigung über den Briefweg erfolgen.
Ich hoffe, die Anschrift stimmt und ist vollständig.
"Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co KG
Kundenservice, 22033 Hamburg"
Ansonsten würde ich das auch gerne schnell hier mithilfe der SKY-Moderatoren erledigen wollen.
- Kundennummer
- Vertragsnummer
- Sterbeurkunde
- IBAN
- und sonstige Daten vom verstorbenen stehen bereit.
Danke für Ihre Zeit.
03.12.2023 13:57
Hallo @skygast1 !
Mein herzliches Beileid dir und deiner Familie.
Ein Sky-Mod hier im Forum kann das für dich übernehmen. Allerdings kann es aktuell etwas dauern bis sich jemand meldet. Sky hat derzeit große Probleme. Hab also etwas Geduld, du bekommst ganz sicher eine Rückmeldung.
Der Mod erklärt dir dann auch, wie du ihm die ganzen Daten per privater Nachricht senden kannst. Auch die Sterbeurkunde kann so übermittelt werden.
Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
03.12.2023 15:25
Hallo @jfkoehle, mein aufrichtiges Beileid. Schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir bitte die betreffende Kundennummer und zum Abgleich das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald