Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
MMarco1984
Special Effects
Post 61 von 575
2.518 Ansichten

Betreff: hd

@Badora 

089 99727900

bin aber auch 30 Minuten in der Warteschleife gehangen, und in die hat mich die olle PC Stimme auch erst beim 3 Anruf gelassen 🙈🙈

Die Dame die Ich letztendlich am Ohr hatte, war aber sehr freundlich und hat es binnen 2 Minuten geregelt gehabt. 

BitBolz
Geräuschemacher
Post 62 von 575
2.284 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

habe seit heute das selbe Problem. Sky Sender plus ard und zdf gehen. Der Rest wird mit der Fehlermeldung  12082 angezeigt. 

nrintelmann
Geräuschemacher
Post 63 von 575
2.330 Ansichten

HD+ Freischaltung entfernt, obwohl bezahlt und vertraglich bestätigt

Hallo!

Ich habe meinen Vertrag, wie viele andere, aktualisiert. Das galt ab 01.12.2020.

Ich habe eine Vertragsbestätigung, die mir bestätigt, das HD+ gebucht wurde.

Auch eine erste Abrecnung mit den neuen Gebühren INKL. HD Plus wurde erstellt für 01.12.2020 - 01.01.2021

Nun wurden mir heute, ca. 13.15 Uhr die HD-Sender abgeschaltet, mit dem Hinweis, dass dies nicht gebucht wäre.

In meinem Abo online steht HD+ auch nicht als gebucht, ich habe es aber nie gekündigt.

Ich sitze nun seit knapp 2 Stunden in der Warteschleife, weil der erste Kollege mich mehrmals weiterverbinden wollte. Er meinte das sei ein bekannter Fehler und die Technik müsste das mit mir besprechen. Doch dann war die Leitung einfach tot.

Es kann doch nicht sein, das ich jetzt stundenlang in der Warteschleife sitzen muss bzw. mehrere Tage auf eine Rückmeldung warten muss, wo alles bezahlt und vertragsmäßig bestätigt ist.

Eine Mail per Kontaktformular kann ich ebenfalls nicht senden. Sobald ich auf den Button "Senden" klicke passiert...genau gar nix 😞

Kundenservice sieht anders aus 😕

AleTa
Geräuschemacher
Post 64 von 575
2.222 Ansichten

Habe  bei allen priv. Sat HD Sender seit ca. 12.30Uhr  keinen Empfang  [ Fehlercode 12082 ]. Die Sky Programme kann ich alle empfangen. An die Hotline geht niemand. Kann bitte jemand helfen. Danke.

Walki11
Special Effects
Post 65 von 575
2.327 Ansichten

Betreff: HD+ Freischaltung entfernt, obwohl bezahlt und vertraglich bestätigt

Genau das Problem hab ich auch

Profi-Tuner
Geräuschemacher
Post 66 von 575
2.251 Ansichten

Quasi das selbe Problem bei mir. Zwar heisst der Fehlercode bei mir 302, liegt aber daran das ich noch einen Sky+ Receiver habe. HD Sender von RTL und co gehen nicht. Jetzt habe ich online gesehen das bei mir kein HD+ mehr gebucht ist, warum auch immer. Bezahlt habe ich es mit der Dezember Rechnung aber schon.

Kann mir nur vorstellen das einer was vergeigt hat beim umstellen. Hab von Sky ne Mail bekommen das ich kostenlos das Entertain Paket bekomme und das is jetzt auch aktiviert, dafür ist scheinbar mein HD+ weg. 

Bin gespannt wann eine rauf meine Email reagiert und ob ich nachher nicht doch mehr zahlen muss. Weil Stand jetzt ist meine Abo Preis der selbe wie vorher nur das HD+ fehlt und das wäre schon ne echt Frechheit.

frati
Special Effects
Post 67 von 575
2.366 Ansichten

HD+

Kein Empfang von HD+Sendern obwohl gebucht und bezahlt.

Bei gebuchten Optionen steht aber HD+ nein   Wieso????

login_name
Maskenbildner
Post 68 von 575
2.303 Ansichten

Es gibt im Moment ein Problem mit den HD+ Sendern.

Wie lange das dauern wird  kann man nicht sagen.

nrintelmann
Geräuschemacher
Post 69 von 575
2.299 Ansichten

Bist du im Support schon weitergekommen?

Kriegen wir dann eine Rückmeldung, wenn es wieder funktionieren soll?

Rico7390
Geräuschemacher
Post 70 von 575
2.241 Ansichten

@Profi-Tuner jetzt wo du's sagst. Bei mir ist das genau das selbe passiert. Ich habe das Entertainment Paket scheinbar "geschenkt" bekommen und jetzt sind die HD Sender weg. Das ist eine riesengroße Frechheit und eine Email ist auch schon unterwegs. Falls das nicht zum Erfolg führt wird zeitnah gekündigt. 

Badora
Tiertrainer
Post 71 von 575
2.387 Ansichten

So habe jetzt fast 39 Minuten in der Warteschleife gewartet, der Kollege meinte das es in der nächsten Stunden wieder laufen sollte. Ich bin mal gespannt !!

Madmatze
Geräuschemacher
Post 72 von 575
2.277 Ansichten

Betreff: HD+

Bei uns das gleiche, Fehler 12082 ............ Mein Abo ist auf einmal nicht mehr das gleiche........ erst vor 3 Wochen abgeschlossen

georgk
Moderator
Post 73 von 575
2.977 Ansichten

Liebe Community,
aktuell haben wir technische Probleme mit den HD+ Freischaltungen. Die Kollegen sind aber bereits dran, das Problem zu beheben.
Bitte habt noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg
Opti68
Geräuschemacher
Post 74 von 575
2.334 Ansichten

Seit gestern kann ich auch keine privaten Sender in HD empfangen, obwohl seit ewigen Zeiten gebucht und bezahlt.

Im Abo steht plötlich auch bei HD+, nein, warum?

stoffel1563
Special Effects
Post 75 von 575
1.994 Ansichten

Sorry bin neu  😁

georgk
Moderator
Post 76 von 575
1.999 Ansichten

Liebe Community,
aktuell haben wir technische Probleme mit den HD+ Freischaltungen. Die Kollegen sind aber bereits dran, das Problem zu beheben.
Bitte habt noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg
georgk
Moderator
Post 77 von 575
1.966 Ansichten

Hallo frati,
Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg
Thias
Geräuschemacher
Post 78 von 575
1.886 Ansichten

Hallo 

ich habe seid heute das gleiche Problem. Meine HD+ Sender sind nicht freigeschaltet 

WeMa
Geräuschemacher
Post 79 von 575
1.922 Ansichten

Bei mir siehts genauso aus!

Service Chat auf SKY.de ist ebenfalls deaktiviert! 

jojo1962
Special Effects
Post 80 von 575
1.870 Ansichten

Hallo 

das gleiche Problem 12082 
bin Neukunden seit 3 Wochen 

He+ frei bis März 2021 

so stand es bist gestern in mein sky 

heute steht davon nichts  mehr ..???

Antworten