Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Kuga
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 81 von 602
1.878 Ansichten

Betreff: HD+ Freischaltung entfernt, obwohl bezahlt und vertraglich bestätigt

Bei uns ist das selbe Problem, haben eine Stunde in der Warteschleife gehangen und es hat sich nichts getan.

Badora
Tiertrainer
Posts: 16
Post 82 von 602
1.878 Ansichten

Betreff: HD+ Freischaltung entfernt, obwohl bezahlt und vertraglich bestätigt

Es ist wirklich wie verhext, erst schaltet man mir die HD+ Sender ab, warte fast 40 Minuten in der Warteschleife und jetzt wenn ich mich auf mein Sky einlocke, bekommen ich die HD + Sender noch einmal berechnet !!

Das ist doch wohl echt eine Frechheit !

georgk
Moderator
Posts: 2,277
Post 83 von 602
1.881 Ansichten

Betreff: HD+ Freischaltung entfernt, obwohl bezahlt und vertraglich bestätigt

Hallo nrintelmann,
aktuell haben wir technische Probleme mit den HD+ Freischaltungen. Die Kollegen sind aber bereits dran, das Problem zu beheben.
Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg
marco7266
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 84 von 602
1.915 Ansichten

Betreff: HD+

Hallo,

ich habe heute auch kein HD+ Empfang mehr, obwohl schon lange bezahlt , im Kundenservice steht auch kein HD+ Empfang,

was ist da los ?

das kann doch wohl nicht wahr sein 

haiemaus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 85 von 602
1.902 Ansichten

Betreff: HD+

Kann mich nur anschließen!

Habe im Abo und auch bezahlt HD+ gebuchtseit Jahren !!Plötzlich soll das alles nicht mehr sein? Komischerweise bei Sky Bundesliga und Sport funktioniert es, sogar UHD.

 

Hoffe das es wirklich nur ein technisches Problem ist.

Telefonisch bekommt man niemanden.

 

Benno12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 86 von 602
1.920 Ansichten

Fehler 12082 nur HD privat

Hi Leute, meine Privaten HD Programme gehen nicht mehr. Hab Sie aber im Abo drin. Ging bis jetzt immer. Was kann ich tun? Schaue über Satellit. Hab noch eine Zweitkarte, da geht alles prima. Der Receiver ist älter, bei meinem Sky Q Receiver gibt es Probleme. Wenn ich meinen alten Receiver in einen Sky Q Receiver tauschen will. Was kostet das? Besten Dank für die Hilfe 

Webster1703
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 87 von 602
1.912 Ansichten

HD+

Warum wurden denn in meiner September-Abrechnung die Kosten für HD+ der letzten 4 Jahre mit abgerechnet obwohl die alle schon bezahlt waren?

sissysex
Tiertrainer
Posts: 37
Post 88 von 602
1.942 Ansichten

keine HD+ Sender mehr freigeschalten

Hallo liebes Sky Team, 

 

Seit heut bekomme ich die meldung die HD PLUS Sender wären nicht mehr freigeschalten 😞

 

wieso das? heut morgen hat noch alles funktioniert...

Nele1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 89 von 602
1.936 Ansichten

Betreff: keine HD+ Sender mehr freigeschalten

Das selbe Problem hab ich auch....bin gerade sehr enttäuscht darüber 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 90 von 602
1.924 Ansichten

Betreff: keine HD+ Sender mehr freigeschalten

@sissysex 

gute Frage....das kannst du einen Mod. in 5 - 7 Tagen fragen......dann schaut hier ein Mod. rein.....

im Moment läuft bei Sky fast gar nichts mehr......

aber ab Freitag, wenn die MA ihre Schulung hinter sich haben.......dann läuft bestimmt alles wieder normal.....also habe Geduld.....

du kannst ja mal den Service an der Hotline fragen......089 99 72 79 00

DocTom72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 91 von 602
1.923 Ansichten

Betreff: keine HD+ Sender mehr freigeschalten

Ich reihe mich dann mal ein ... sitze seit 30 min in der Warteschleife bei der Hotline ...

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 92 von 602
1.905 Ansichten

Betreff: keine HD+ Sender mehr freigeschalten

Sky hat technische Probleme was HD+angeht:


Liebe Community,
aktuell haben wir technische Probleme mit den HD+ Freischaltungen. Die Kollegen sind aber bereits dran, das Problem zu beheben.
Bitte habt noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg

Quelle:https://community.sky.de/t5/Abonnement/HD/td-p/474668

DocTom72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 93 von 602
1.877 Ansichten

Betreff: keine HD+ Sender mehr freigeschalten

OK, dann wissen wir wenigstens Bescheid, liegt der Fehler also nicht an der Hardware bei uns ...

Danke !

biolimoleicht
Special Effects
Posts: 5
Post 94 von 602
1.806 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich hab genau das selbe problem, alle anderen HD Sender laufen ohne probleme. 

Jedoch RTL HD, Pro7 usw laufen nicht, obwohl ich das Paket bis zum 05.04.2021 gebucht habe. 

Per Telefon ist kein Mensch zu erreichen, bitte um Hilfe! 

biolimoleicht
Special Effects
Posts: 5
Post 95 von 602
1.906 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich hab 1 zu 1 das selbe problem, am Telefon ist kein Mensch zu erreichen! 

ina50
Special Effects
Posts: 7
Post 96 von 602
1.928 Ansichten

Betreff: HD +

das Problem besteht immer noch und das seit heute um 12uhr30 .

Patrick1208
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 97 von 602
2.089 Ansichten

Betreff: HD +

Na fa bin ich mal gespannt wie lange das dauert. Bei mir geht das seit heute auch nicht mehr obwohl es schon seit 3 jahren in meinem abo verankert ist. Habe auch auf der Rechnung nach gesehen, bezahlt wurden die 5,75€ für hd+. Wenn ich aber auf mein sky gehe steht unter HD+ nein. Sehr komisch.

Jogi73
Special Effects
Posts: 3
Post 98 von 602
2.049 Ansichten

Betreff: HD +

Das ist bei mir schon das 2 mal diese Woche, beim ersten mal wollte man mir am Telefon erzählen ich hätte kein HD+ gebucht. Nach 2 Std Hotline hat man es mir dann aus kolanz wieder aufgeschaltet. Nun ist es schon wieder weg dann wieder Hotline die mich nach 55 min aus der Leitung wirft super danke dafür!!! 

suiko
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 99 von 602
2.019 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Dasselbe Problem mit HD+. Hatte mit einem Sky Mitarbeiter gechattet. 1 Stunde nach dem Chat war HD+ wieder freigeschaltet.

Jogi73
Special Effects
Posts: 3
Post 100 von 602
1.972 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Wie kann ich den Chatten?

 

Antworten